Hamburger SV 2015/16

  • Für den Mobs 10 Mio.?
    Ich lach mich tot.

    Du bekommst mittlerweile für jeden Schwachkopf von Eintracht Kannnix fabulöse Summen!

    Dann kriegen wir nächstes Jahr für Modeste 30?

    30?! Unter 50 läuft da mal gar nix!! :face_with_tears_of_joy: ....Im Ernst: kann noch einer die Entwicklung vorher sehen?! Song 30 Millionen.....Martial 50 Millionen....Wo geht das hin?

  • ernsthaft jetzt???


    Da lache ich jetzt wieder! Olic :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt steht dieser Drecksverein sogar vor uns, unglaublich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wen interessiert denn ob die vor uns stehen? Sorry aber selbst wenn die jetzt weiter punkten, das Ende des Weges mit diesem Trainer ist doch jetzt schon vorprogrammiert. Denn die selben Chaoten wie in den letzten Jahren stehen immer noch auf der Brücke dieses Schiffs. Und besser fahren als die letzten Jahre können die nun auch nicht. Mich interessiert nur eines bzgl. des FC. Das wir am Ende der Saison den Klassenerhalt schaffen, mehr nicht!

  • Den werden wir schaffen, aber man sollte auch noch Ziele haben. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • scheiß Verein! Warum die auch immer 10 Punkte haben! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Offenbar hat der HSV die Nase vorn:


    Wie die „Sport Bild“ berichtet ist der Hamburger SV entschlossen, den dänischen Mittelfeldspieler Pione Sisto (20, Foto) vom FC Midtjylland im Winter zu verpflichten. Um den Transfer des gebürtigen Sudanesen (aktueller Marktwert 3,5 Millionen Euro, Vertrag bis 31.12.2018) stemmen zu können, wollen die Norddeutschen demnach im Januar einige Spieler von ihrem Gehaltszettel streichen - allen voran den Kroaten Ivica Olic.

  • Offenbar hat der HSV die Nase vorn:


    Wie die „Sport Bild“ berichtet ist der Hamburger SV entschlossen, den dänischen Mittelfeldspieler Pione Sisto (20, Foto) vom FC Midtjylland im Winter zu verpflichten. Um den Transfer des gebürtigen Sudanesen (aktueller Marktwert 3,5 Millionen Euro, Vertrag bis 31.12.2018) stemmen zu können, wollen die Norddeutschen demnach im Januar einige Spieler von ihrem Gehaltszettel streichen - allen voran den Kroaten Ivica Olic.


    muha, das sind die besten Voraussetzungen. Wir verpflichten Spieler XY, müssen vorher nur eben noch mal schnell Geld auftreiben, und dafür Spieler irgendwie abgeben :face_with_tears_of_joy: Vielleicht kann man ja die Namensrechte vom Stadion wieder verschachern

  • Die müssen doch nur die Beine bei ihrem Sugar Daddy breit machen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Offenbar hat der HSV die Nase vorn:


    Wie die „Sport Bild“ berichtet ist der Hamburger SV entschlossen, den dänischen Mittelfeldspieler Pione Sisto (20, Foto) vom FC Midtjylland im Winter zu verpflichten. Um den Transfer des gebürtigen Sudanesen (aktueller Marktwert 3,5 Millionen Euro, Vertrag bis 31.12.2018) stemmen zu können, wollen die Norddeutschen demnach im Januar einige Spieler von ihrem Gehaltszettel streichen - allen voran den Kroaten Ivica Olic.


    Sisto war bei der Auswahl von Angeboten bislang sehr klug. Hat sich nie vom Geld locken lassen, sondern seine Perspektiven immer richtige einschätzen können. Und er scheint auch drauf zu achten, an welchen Verein er sich bindet, wie dort das Umfeld ist etc.


    Müsste mich wundern, wenn Hamburg wirklich bessere Chancen als wir haben sollte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Kühne wird wohl wieder helfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Kühne wird wohl wieder helfen.


    Schauen wir mal. Ginge es ihm nur ums Geld, wäre er schon längst nach Italien oder England gewechselt. Angebote gab es ja, und scheinbar auch keine schlechten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Richtig...dieser totgesagte...ach so schlechte Verein und Mannschaft! Komisch, oder? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Findest du das in irgendeiner Weise lustig oder bemerkenswert oder was auch immer? Die haben im Vergleich zu uns immer noch zu Unrecht den Arsch voll mit Geld, immer noch die Emirate auf dem Trikot, immer noch adidas als Ausrüster, immer noch keine Abstiege zu verkraften weil im Zweifel halt einfach Spiele von den Schiris entschieden werden. Die sind und bleiben eine Peinlichkeit und müssen sich auch für den derzeitgen Tabellenstand eigentlich nur schämen. Außerdem stehen sie auch schon wieder hinter uns :grimacing_face: !

  • Was haben die an Perspektive zu bieten was wir nicht auch hätten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem Last-Minute-Sieg in Hoffenheim und dem Sprung auf Rang 10 ist die Stimmung generell hoffnungsfroh: "Die letzte Saison ist vorbei, wir haben einen Cut gemacht", beschwört Holtby. Und im Twitter-Chat auf der Klubhomepage verkündet Stürmer Pierre-Michel Lasogga launig: "Diesmal werden wir es ohne Relegation schaffen." Statt der gewohnten Abstiegssorgen könnte sich mit dem eingeplanten Dreier gegen Kellerkind Hannover vorläufig sogar Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen einstellen. (aus kicker online von heute)


    das gehört sofort bestraft :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nach dem Last-Minute-Sieg in Hoffenheim und dem Sprung auf Rang 10 ist die Stimmung generell hoffnungsfroh: "Die letzte Saison ist vorbei, wir haben einen Cut gemacht", beschwört Holtby. Und im Twitter-Chat auf der Klubhomepage verkündet Stürmer Pierre-Michel Lasogga launig: "Diesmal werden wir es ohne Relegation schaffen." Statt der gewohnten Abstiegssorgen könnte sich mit dem eingeplanten Dreier gegen Kellerkind Hannover vorläufig sogar Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen einstellen. (aus kicker online von heute)


    das gehört sofort bestraft :face_with_tears_of_joy:


    ich finds gut, wenn die Gedanken wieder Richtung Europa, sorgenfreie Saison, usw. gehen. Demut hat den Hamburgern noch nie gut gestanden :face_with_tears_of_joy: