FC Schalke 04 2015/16

  • Solange da ein Tönnies sitzt der die ganze Zeit labert das Schalke die Nummer 2 in Deutschland ist wirst du in dem Laden nie Ruhe reinbekommen. Die Fans dort sind so einfach Strukturiert die würden alles glauben was er denen vorlabert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das stimmt, die glauben das wirklich!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na wir waren ja auch bis in die frühen 90er die Nr. 2 in Deutschland.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es ist echt mega schade, dass sie wohl wieder unverdient als siebter in die Europa League kommen werden... die gammeln immer dort rum und haben es einfach nicht erspielt, sondern nur Glück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne ihren Sponsor wären sie längst insolvent.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte das stimmen das man Weinzierl wirklich rauskaufen will und dafür 5 Mio auf den Tisch legt, dann frage ich mich inwieweit Heidel da schon involviert ist. Es kann nämlich nicht sein das er darauf noch keinen Einfluss hat. Und ich finde das sehr bedenklich.


    Erstmal ist das fragwürdig für diese Summen jetzt auch noch Trainer aus Verträgen rauszukaufen. Dann ist es gegenüber Breitenreiter wirklich ein ganz mieser Stil.


    Aber so wie Breitenreiter seit paar Wochen drauf ist weiß er genau das er nächste Saison nicht mehr dort arbeiten wird. Wirkt frustriert, entnervt und sauer.

  • Passt doch alles zu dem Dreckspack, mehr Schein als Sein. Geld bestimmt den Kurs, nicht der Fußballsachverstand. Das geht selten gut, denn mittlerweile haben sehr viele Vereine sehr viel Geld, so dass dies nur noch ein kleiner Vorteil ist.


    Solange Tönnies auf Schalke die Zügel in der Hand hat, holen die keinen Titel mehr, eine Meisterschaft schon mal gar nicht.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Welchen Titel sollen die holen?
    Mir fällt keiner ein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde ich mir an seiner Stelle gut überlegen.
    Mit dem Kind an der Seite hast du genauso verloren wie mit dem Metzger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal ganz davon ab ob man die beiden mag oder nicht: Wie da aktuell mit Heldt und Breitenreiter umgegangen wird ist unter aller Sau! Ganz , ganz schlechter Stil!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Schalke eben!! Mich wundert bei diesem selbstüberschätzten Verein gar nicht mehr! Schlechter Stil ist da völlig normal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja, da ist Schalke weitaus schlimmer und das seit Jahrzehnten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Egal, wer da nächste Saison Trainer wird, egal, was Heidel da alles unternehmen wird, dieser Verein wird sich nie dauerhaft an der Spitze festsetzen können.
    Diese Unruhe, die dort immer wieder aufkommt, die ist noch viel tiefer verwurzelt als bei uns in Köln. Diese Mentatlität der Anhängerschaft und des Umfeldes, immer mehr zu wollen als möglich ist, stets mit dem Erreichten unzufrieden zu sein, die wird man dort nicht mehr abschütteln können. Mir tut der Weinzierl jetzt schon leid, genauso wie aktuell der Breitenreiter. Das sind beide sehr gute Trainer, aber dort scheitert wirklich jeder.
    Und dabei müssten die ihr riesiges Potenzial an jungen Spielern einfach nur in Ruhe entwickeln, dann wären größere Erfolge fast schon die automatische Folge.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • hehe... das ich das noch erleben darf.
    Nach den Ergebnissen vom Wochenende habe ich heute feststellen dürfen, das den Schlackern in meinem Umfeld die Knie zittern.. denen geht der Poppes auf Grundeis :winking_face_with_tongue:
    Die haben echt schiß das wir die noch abfangen könnten :thumbs_up:
    Natürlich haben sie gg 96 jetzt ein vermeindlich “leichtes“ Spiel...aber sie trauen dem Braten nicht.
    Hach...wäre das ein Knaller würden wir in Augsburg punkten und die blauen bei 96 Federn lassen :kissing_face:
    Dann drehn die ganz durch...
    Allein das Szenario am letzten Spieltag eventuell diese blauen *@&%*** abfangen zu können...und das dann in Dortmund :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • ja, wenn wir den ersten Step machen und in Augsburg gewinnen, schaue ich entspannt auf den Samstag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke