TSG 1899 Hoffenheim 2015/16

  • Respekt vor der Wntsxheidung, wenn es denn so kommen sollte. Das sind einfach Sachen, die mir sehr gut gefallen, spezielle Wege zu gehen. Auf der anderen Seite passt da ein Stevens überhaupt nicht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Auf der anderen Seite passt da ein Stevens überhaupt nicht.


    Für Hoffenheim gehts nur um den Klassenerhalt. Früher hat man dafür Berger und Neururer geholt. Heute eben Stevens.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja der Peter lauert auch überall, war auch hier auf der Matte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn der Schri, ein gut aufgelegter Torwart und der Frust bei Modeste die heute gerettet haben: das war SOWAS von mega schwach - die gehen mit oder ohne Stevens so richtig baden. :grimacing_face:

  • Kackmannschaft ohne Volland, sie haben aber die Kohle für den Winter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zufall, dass dem vom DFB geliebten Hopp heute schon wieder 2 Gegentore erspart blieben, weil ein Elfmeter (ok, schwer zu beurteilen) und ein klares Tor (nun wirklich nicht schwer zu beurteilen) gegen Hopp nicht gegeben wurden? :face_vomiting:

  • solange die nicht gewinnen, werden sie unten drin bleiben und das zurecht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werden wohl bestimmt im Winter die 41 Mio von Firminho reinvestieren.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • und wieder 2x vom Schiri mega bevorzugt worden...einmal 1x für die Eintracht und 1x kein Abseits und ich glaube Aigner wäre alleine durch gewesen...scheiß EUR 18,99 Ho$$enheim!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die werden ganz sicher nicht absteigen und Stevens ist wieder der Held, ruht sich ein paar Monate aus und geht dann zum nächsten bedrohten Verein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin mal gespannt wie es da weitergeht.


    Der Huub hat jetzt ja auch nicht die Punkteschahtulle aufgemacht seit er da ist.


    Interessant wird es, wenn sich da in den nächsten 4 Spielen nicht noch großartig was ändert.


    Was macht der Dietmar dann nur in der Winterpause?


    Nochmal Trainer wechseln? Mit der Präsentation des Jugendtrainers als Trainer für die neue Saison hat man ja eigentlich schon einen potentiellen Nachfolger parat.


    Ob der dann aber unter so einem Druck direkt funktioniert...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Stevens schafft das in der RR noch, da bin ich mir sicher. Die werden sich in der WP verstärken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig, so hat er es in Stuttgart die letzten zwei Jahre auch gemacht... nur was bringt das denen? nichts... nächste Saison ist das Problem dann wieder da!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Daum hat es sonst auch immer geschafft, bis er eben nach Frankfurt kam...


    Bis jetzt spricht da eher wenig für Stevens.


    In Stuttgart hat er es geschafft, das ist richtig.


    Aber in Hoffenheim sehe ich einfach nicht so eine Mannschaft wie Stuttgart Sie hat.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Abwarten, die werden sich verstärken und da spielt Geld eine nur kleine Rolle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist schon klar, aber auch das heißt nicht immer dass Erfolg kommt.


    Es ist natürlich alles noch drin. Und natürlich ist da auch der Wunsch der Vater des Gedanken (also dass die absteigen).


    Aber es erwischt eben doch immer mal wieder einen mit dem man nicht rechnet und Der eigentlich als zu stark dafür angesehen wird.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: