CF80 danke für den Bericht. Ich konnte leider nicht, weil ich kurzfristig noch krank geworden bin.
Gute Besserung.
CF80 danke für den Bericht. Ich konnte leider nicht, weil ich kurzfristig noch krank geworden bin.
Gute Besserung.
Moin, wie geht's MR und was sind eure Themen aktuell und kann man uns dazu informieren?
Moin, wie geht's MR und was sind eure Themen aktuell und kann man uns dazu informieren?
Tag doch gleich LinkeKlebe
Tag doch gleich LinkeKlebe
Ich hoffe er bastelt an den neuen Emojis und glänzt nicht nur durch Abwesenheit!
Ich hoffe er bastelt an den neuen Emojis und glänzt nicht nur durch Abwesenheit!
![]()
![]()
Ich mach einfach die vom IPhone rein:
🦜
🐈⬛
Damit die LinkeKlebe ein Muster hat.
![]()
Ich schätze der faltet das Papier für den Newsletter
Moin, wie geht's MR
Gut, danke der Nachfrage
was sind eure Themen aktuell
Primär natürlich Vorstandsvorschlag.
kann man uns dazu informieren?
Newsletter kommt diesen Monat.
Ich schätze der faltet das Papier für den Newsletter
Kommt ganz nachhaltig per Email.
Gut, danke der Nachfrage
Primär natürlich Vorstandsvorschlag.
Newsletter kommt diesen Monat.
Kommt ganz nachhaltig per Email.
Super vielen Dank für die Auskunft
Über die Katze würde ich nachdenken. Einen Vogel habt ihr eh schon alle.
Das kann ich zumindest für mich bestätigen
Und lieben Dank LinkeKlebe
🦜
🐈⬛
Über die Katze würde ich nachdenken. Einen Vogel habt ihr eh schon alle.
Aber schau mal, so einen Hübschen
Ist doch für unsere Hennes2019
Wenn der Rest immer noch mit diesem , superhässlichen
Leben muss
Es gab Post vom Mitgliederrat
Und stand nur Blablabla drin
Ansichtssache, wie es scheint
Ich finde es gut, das sie den „Stand der Dinge“ kommunizieren aber gewisse Details dürfen selbstredend nicht mitgeteilt werden. Ich begrüße ihre Art, wie sie uns regelmäßig updaten
Und stand nur Blablabla drin
Frage der Erwartung, wenn man sich mitten im Auswahlverfahren wähnt.
Ein paar Infos zum Anforderungsprofil und zur inhaltlichen Struktur der weiteren Interviews hätte ich mir schon gewünscht. Insbesondere da ja die verbesserte Kommunikation mit den Mitgliedern immens betont wurde im Rahmen der vergangenen MR-Wahl. So bleibt es ähnlich mysteriös wie Kellers Trainer-Assessment.
Wenn das so ist, ihr habt dicv die Möglichkeit den MR zu schreiben und eure Wünsche als Anregung kund zu tun,
ich brauch das zwar nicht, aber wenn würde ich es so machen.