• Moin, wie geht's MR und was sind eure Themen aktuell und kann man uns dazu informieren?

Tag doch gleich LinkeKlebe :winking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Moin, wie geht's MR

Gut, danke der Nachfrage :slightly_smiling_face:

was sind eure Themen aktuell

Primär natürlich Vorstandsvorschlag.

kann man uns dazu informieren?

Newsletter kommt diesen Monat.

Ich schätze der faltet das Papier für den Newsletter :clown_face:

Kommt ganz nachhaltig per Email.

MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

• Über die Katze würde ich nachdenken. Einen Vogel habt ihr eh schon alle.

MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

• 🦜

🐈‍⬛

Über die Katze würde ich nachdenken. Einen Vogel habt ihr eh schon alle.

Aber schau mal, so einen Hübschen

Ist doch für unsere Hennes2019

Wenn der Rest immer noch mit diesem :clown_face:, superhässlichen :clown_face: Leben muss

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Es gab Post vom Mitgliederrat

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Ansichtssache, wie es scheint

• Ich finde es gut, das sie den „Stand der Dinge“ kommunizieren aber gewisse Details dürfen selbstredend nicht mitgeteilt werden. Ich begrüße ihre Art, wie sie uns regelmäßig updaten :thumbs_up:

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Ein paar Infos zum Anforderungsprofil und zur inhaltlichen Struktur der weiteren Interviews hätte ich mir schon gewünscht. Insbesondere da ja die verbesserte Kommunikation mit den Mitgliedern immens betont wurde im Rahmen der vergangenen MR-Wahl. So bleibt es ähnlich mysteriös wie Kellers Trainer-Assessment.

- The Rauning Fan -

• Wenn das so ist, ihr habt dicv die Möglichkeit den MR zu schreiben und eure Wünsche als Anregung kund zu tun,

ich brauch das zwar nicht, aber wenn würde ich es so machen.