Diskussionsthread 2. Bundesliga (2015/16)

  • Verrückt genug das zu tun sind beide Parteien.
    P.S. Der DAum ist ganz schon gealtert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DAUM »Ich traf mich nur mit einem Freund


    Gelingt Düsseldorf der Mega-Trainer-Coup? Laut der „WZ“ soll sich Christoph Daum (62) mit Fortuna-Verantwortlichen in einem Düsseldorfer Hotel getroffen haben. Im Gespräch mit BILD klärt Daum jedoch auf: „Richtig ist, ich habe mich am Freitag mit meinem Freund Klaas, der ist mein Nachbar auf Mallorca, im Düsseldorfer Hotel Melia getroffen. Er hat nichts mit Fortuna Düsseldorf zu tun. Es ist auch nicht meine Aufgabe und meine Art, zu Gerüchten um Vereine, die auf Trainersuche sind, zu antworten. Ich werde weder ein Dementi noch eine Bestätigung abgeben. Das gilt für alle Klubs, deren Anfragen an mich herangetragen werden. Ich hatte Angebote aus Asien und Europa.“


    Er ist und bleibt ein Großmaul und Lügner. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und die tote Stadt liegt auch wieder hinten. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 0 zu 2! Supi, H. Daum bitte übernehmen sie.
    Ich will so gerne mal wieder lachen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 0 zu 3! :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Christoph, übernehmen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muhaha, ich bekomme mich gar nicht ein. Marco Kurz hat tasächlich nochmal einen Job im deutschen Fußball bekommen: Düsseldorf. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Na dann mal alles Gute dabei, diesen Kackverein endlich wieder zu den Amateuren zu führen. :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Ach, weil Weihnachten ist, der ganze Spaß nochmal in epischer Breite:


    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Eins Satz mit x: Das war wohl nix. :grimacing_face: In Bayern haben wir den schönen Ausdruck "Hamperer", oder wie UNSER Sportdirektor sagen würde: Eierköppe. :thumbs_up:

    Alles wird gut.

  • Da ich im Weihnacht-Fred gesperrt bin....


    Einen schönen Heilig Abend an alle ....und ein besinnliches Weihnachtsfest!!;


    Gruß Skip kerzen



    dann wünsch ich Dir das hier an dieser stelle auch kerzen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Laut Bild online hält der Scheich von 1860 dort 60% der Anteile.... wie war das mit 50+1 ? Verstehe das Ganze nicht mehr...
    Sollen die Regel doch einfach entsorgen wenn sich manche eh nicht dran halten müssen.

  • Er hält 60% der Aktien, aber nur 49% davon sind, dank 50+1 Regel, stimmberechtigt.


    1860 wird es eh nicht mehr lange machen. Wer sich dieses Konstrukt ausgedacht hat...

  • 1860 dürfte wohl die mieseste Führungsetage im Profifußball haben. Und wäre ich dieser Jordanier, würde ich zusehen, dass ich aus der Konkursmasse noch einigermaßen was rausziehe.


    Traurig, aber wahr, denn eigentlich verkörpert(e) 1860 das wahre Fußball-München. Aber der Filz in der oberen Etage dürfte selbst für Kölsche Verhältnisse allzu monströs sein.