DFB Pokal Rde 2: Werder Bremen - FC 1-0 (Mi 28.10.15/20.30)


  • Unser Problem war, dass sich Sörensen wie ein Schuljunge verhält!


    Das war ein Fehler das kann sollte aber nicht passieren. Ein Problem ist es jedoch sorry wenn ich jedes Spiel mit einem Opa spiele der bei jeden Zuspiel welches er bekommt erstmal zitternde Knie kriegt und dann keinen Meter gewinnt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weiß nicht wann ich das letzte mal so angefressen war.


    naja die letzte bittere Pokalniederlage gab es 1995 gegen einen Zweitligisten namens Wolfsburg zuhause. Alle redeten schon vom Traumfinale gegen die Rübensäue, dann kam Sigi Reich und der FC verballerte alles :zany_face:

  • Unfassbar, wie viele Heulsusen hier rum laufen. :woman_facepalming:


    Sorry, dass es uns ärgert, wenn unser Verein raus fliegt. Bist halt abgebrühter wie ich.


    Und du wirst lachen, eigentlich bin ich auch relaxed, sogar nach dem Hannover-Betrug.
    Aber heute das, war nicht nötig und da nehme ich mir einfach das Recht heraus, rumzuheulen.


    Ich hoffe nur bis Samstag :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Sehr, sehr billig. :wink:


    Soll ich jetzt alles zitieren was noch billiger ist?? :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_sunglasses:


    Es wird Zeit das wir beide das mal am Tresen austragen :popcorn: :popcorn: :prost: :prost: :prost: :prost:



    ALLEZ FC

  • @FC Gott


    es geht hier nicht drum das Zoller sich verletzt hat,es geht um die ganzen Stürmer die nach Modest kommen,und Zoller ist einer von denen.


    Fakt ist hinter Modest haben wir rein gar nix und wer sagt das wir im Sturm gut aufgestellt sind,ist entweder Blind oder hat keine Ahnung.


    Sollte Modest wirklich mal für Wochen ausfallen oder nicht seine Form haben dann wars das mit Lustig.


    Unser Sturm ist eine Schwachstelle,fertig aus.

  • Zu wenig Tempo, zu viele Fehler im Spiel nach vorne, zu viele einfache Ballverluste und fehlende Galligkeit in den Zweikämpfen...so kann man selbst gegen schwache Bremer nicht gewinnen! Man kann sicherlich enttäuscht sein über die Art der Niederlage, aber warum viele hier jetzt wieder alles in Frage stellen erschließt sich mir nicht!

  • 0:1 hannover...handball tor....


    Ne, selbst da nicht wirklich.. Da hat die Leistung an sich wenigstens gestimmt.
    Glaube es war das DFB-Pokalspiel in Freiburg, oder das Rückrundenspiel in Freiburg, keine Ahnung welches gruseliger war.

    VORSTAND RAUS

  • Ich würde gerne mal alle "Besserwisser" auf dem Platz sehen und schauen wie toll sie dann Fußball spielen. Meine Technik war zu meiner aktiven Zeit sehr limitiert, aber Schnelligkeit und absoluter Wille haben vieles wett gemacht (Ujah hat bei mir gelernt :wink: ).
    Lehmann war schlecht?? Was waren dann Osako und Vogt?????


    ALLEZ FC


    Ich habe in der 30. nochmal in die Kicker-App geschaut, um zu sehen, ob Vogt auf dem Platz ist. :woman_facepalming:

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

    Wir befinden uns bereits in der Sommerpause in akuter Abstiegssituation in die 3. Liga!

  • Unfassbar, wie viele Heulsusen hier rum laufen. :woman_facepalming:



    Unfassbar wie vielen eine unnötige Niederlage egal ist.
    Unfassbar wie viele nicht den maximalen Erfolg anstreben und jedes Spiel gewinnen wollen.

  • Ich bin schon fast schwarz vom ärgern über die Scheiße die unsere Jungs sich da heute geleistet haben. Kein absoluter Wille, Chancen Schülermäßig vergeben, einige Spieler (Osako, Nakasawa, Lehmann, Vogt usw.) vollkommen harmlos. Aber was mich noch mehr ärgert sind Kommentare von Usern die jetzt aus den Löchern gegrabbelt kommen und sich hier einen Mist zurecht schreiben wie schlecht doch alles ist. Unglaublich wie wir ausgeschieden sind. Unfassbar einige Kommentare

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018


  • Ne, selbst da nicht wirklich.. Da hat die Leistung an sich wenigstens gestimmt.
    Glaube es war das DFB-Pokalspiel in Freiburg, oder das Rückrundenspiel in Freiburg, keine Ahnung welches gruseliger war.


    ich könnte noch mit dem 0 : 2 in berlin dienen...genauso gruslig und verstörend.

    EIERKOPP !

  • Sorry, dass es uns ärgert, wenn unser Verein raus fliegt.


    Glaub mal nicht das sich einer freut über das Ergebnis heute, aber die Art und Weise mancher User stimmt schon sehr nachdenklich.


    ALLEZ FC

  • Ich bin raus für heute, trink noch mein Kölsch leer und dann gehts mit dem Hund raus zum abreagieren.


    ALLEZ FC

  • Ohne Modeste hätten wir nichts im Sturm dann müsste man Kerzen im Dom anzünden naja aber Poldi wollte man ja nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube der Fehler war mal wieder wie so oft die 2 DM Spieler die nehmen einfach die Möglichkeitdie Offensive zu verstärken, erst recht wenn diese und einige Andere doch einen recht gebrauchten Tag hatten :pouting_face: :pouting_face:

  • Ich fasse hier mal die Analysen zusammen :wink: :
    - Lehmann muss raus
    - Vogt muß raus
    - Osako muß raus
    - Hector braucht eine Pause
    - Sörensen muß raus
    - Svento muß raus
    - Nagasawa hat zurecht bisher nicht gespielt
    - Finne können wir auch nicht gebrauchen


    - Modeste darf bleiben, aber Ujah wäre besser gewesen
    - Risse darf bleiben, aber bekommt keine Flanke rein.


    Wenn das alles so ist, 2 Fragen:
    - Wen stellen wir dann auf, um mit 11 Mann anzutreten?
    - Wieso zur Hölle haben dann "eine Mannschaft mit individueller Qualität", die auf Augenhöhe mit Bremen ist, nein eigentlich besser? :face_with_raised_eyebrow:

    "I cant afford an actual signature"