15. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln 1-2 (Sa 13.12.2014/15.30)

  • Wir sollten jetzt hinter der Mannschaft stehen, wenn die hier mal reinschauen, sind sie doch noch verunsicherter.


    Man hat ihnen hoffentlich beigebracht, diese Dummheit nicht zu begehen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Man hat ihnen hoffentlich beigebracht, diese Dummheit nicht zu begehen.


    Bei aller Liebe, aber wenn die sich von dem Geschreibe hier verunsichern lassen, dann sollten sie vielleicht besser aufhören zu spielen. Was schreibt denn die Presse?? Da lesen die doch bestimmt noch mehr. Zur Zeit sollten die sich mal ein Herz fassen und nicht das machen was der Pitter sagt, denn ich bezweifle das die Mannschaft ohne seine Anweisungen in der Halbzeit von alleine aufgehört hat zu spielen.


    Als FC-Fan darauf zu hoffen das die eigene Mannschaft verliert damit eventuell der Trainer geht ist schon krank. Zumal er selbst bei drei Niederlagen bis zur WP noch nicht entlassen werden würde, diese Schnellschüsse macht die derzeitige Führungsriege nicht und Huub ist schon bei Stuttgart :wink:


    ALLEZ FC

  • wenn wir das viele Pech auch durch Glück ausgeglichen bekommen würden, hätten wir da eine Chance... aber auch nur dann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sollten jetzt hinter der Mannschaft stehen, wenn die hier mal reinschauen, sind sie doch noch verunsicherter.


    Wenn ihr hier mitlest:


    SAGT BRECKO, DAS ER SCHEIßE IST!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • wenn wir das viele Pech auch durch Glück ausgeglichen bekommen würden, hätten wir da eine Chance... aber auch nur dann!


    Also gestern haben wir in der 2. Halbzeit gezeigt, dass man sich auch Pech "erarbeiten" kann...

    "I cant afford an actual signature"

  • Also ich habe nochmals die Zusammenfassung vom 4:0 Schalke gegen Stuttgart gesehen.
    Also das war quasi schon Arbeitsverweigerung. Also nicht in die Hose machen, Augen zu und durch

  • Wieso sollte Suttgart unter Stevens die Arbeit verweigern?


    Nach dem 1 zu 0 ging denen der Stift.


    Und derzeit glaube ich das Peter das bei unseren kaum verhindern wird können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjEtMzAzLTM3Ny0zODMtNTA1LTUwOC00MTItNTA2LTQwNy00NjQtNDY1LTM5OA==.jpg]


    So fänd ichs gut. Gerne auch Maroh in die IV, und wenn er unbedingt Olkowski vorne will, Kalas auf rechts.


    Damit rechne ich:


    [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjYtMzAzLTM3Ny0zODMtNTEwLTMtNDEyLTM4MS01MDYtNDA3LTUwOC0zOTg=.jpg]


    Wenn er einsichtig ist (für seine Verhältnisse) vllt noch Maroh.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das würde reichen, um uns den Todesstoß zu versetzen.


    Hat er doch toll gemacht, der Stögr. Er ist wirklich ein außergewöhnlicher Trainer....sooo gut!!! :zany_face:


    Schalke wird ihm den Rest geben...und uns den Garaus machen....


    Das kann man als FC Fan eig.nur hoffen,so paradox es auch ist.


    Was seid ihr für Jammerlappen?
    Todesstoss oder Garaus machen, am 15.Spieltag?
    Und der dritte Idiot, wie kann man hoffen das der FC verliert?

  • Zu schön um wahr zu sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schalke hat einen kleinen Lauf, und wir waren zuletzt grottig, na und? S04 ist keine Übermannschaft, und wir kein Schrottverein. Also mal nicht so pessimistisch!

  • Gehen wir davon aus, dass Geld meistens auch mehr Tore schiesst.


    Schalke über 200 Mill.Umsatz, Köln knappe 70 Millionen.


    Umgerechnet 3 -0 für Schalke.



    Erfahrenheit der Trainer ------3-0 für Schalke


    Investoren des Vereins -------- 5:0 für Schalke


    Fans 1:1


    Fazit für Optimisten: Es wird relativ knapp werden, die Betonung liegt auf relativ.

  • Du rechnest wegen den Investoren und der Erfahrenheit des Trainers mit einer Niederlage? Welche Erfahrungen hat denn Di Matteo, die Stöger nicht hat? Sag jetzt nicht, dass er die CL gewonnen hat. So wird er bestimmt nicht gegen uns spielen lassen.

  • Fans 1:1 ?
    Finde Schalke zuhause schon extrem gut. Quasi das Nonplusultra der BuLi.. wenn ich ehrlich bin

  • Jedes Spiel muss erst gespielt werden. Spielen wir wie in der 2. HZ am Samstag auf Schalke, bekommen wir ordentlich einen auf den Deckel. Aber wie gesagt auch dieses Spiel muss erst mal gespielt werden. Und wenn unsere Jungs kontrolliert zu Werke gehen ist auch dort etwas drin. Ach ja und wenn der Schiri fair bleibt!

  • Wir haben meiner Ansicht nach dieses Spiel noch nicht verloren und ich sehe da auch nicht so schwarz wie man vielleicht gerade meint.Natürlich war die zweite Halbzeit gegen den FCA schwach aber das sie es besser können haben sie auch schon gezeigt in Auswärtsspielen. Ich bin kein Trainer aber ich würde gerne Maroh mal wieder sehen und vielleicht so unsere alte defensive Stabilität wieder zu bekommen. Ich fände es gut wenn wir so spielen würden wie in Stuttgart nur eventuell Gerhard anstatt halfi beginnen lassen. Es wird darauf ankommen Standarts zu vermeiden und aggressiv zu sein in den Zweikämpfen dan ist auch auf Schalke was möglich

  • Wir sollten uns alle auf die 4. Pleite in Folge einstellen!
    Schalke hat momentan einen Lauf.
    Gerade bei den Heimspielen sind sie sehr stark und wir sind ja definitiv Punktelieferant Nr.1 was Auswärtsspiele auf Schalke angeht.
    Ich gehöre noch zu den Wenigen, die im August 1993 beim lezten Auswärtssieg live dabei waren.
    Damals im Parkstadion bei strahlendem Sonnenschein als Rudy und Weiser noch Buden für uns machten.....
    Bei einem Remis könnten wir schon die Sektkorken knallen lassen.