Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen

  • Um es mal mit den Worten von William Wallace zu sagen.


    Kämpft und ihr sterbt vielleicht, flieht und und überlebt. Wenigstens eine Weile.
    Doch wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in euerm Bett liegt wärd ihr nicht bereit ein zu tauschen von heute bis auf jenen Tag um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen und unseren Feinden zu zurufen,
    Ja ihr mögt uns unsere Punkte nehmen aber niemals nehmt ihr uns unsere effzeh-geilheit.

  • Oder frei nach Aragorn:


    Söhne Kölles und des Rheinlands, meine Brüder.
    In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen ließe.
    Der Tag mag kommen da der Mut der Mannschaft erlischt.
    Da wir unseren Verein im Stich lassen und aller Treue Bande bricht.
    Doch dieser Tag ist noch fern.
    Die Stunde der Fohlen und zerschmetterter Träume da das Zeitalter der Geißböcke tosend untergeht.
    Doch dieser Tag ist noch fern, denn heute kämpfen wir.
    Bei allem was euch teuer ist auf dieser Welt sage ich haltet Stand.
    Real Madrid des Westens

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Selbst wenn wir 3:4 ausgeschieden wären, hätte ich das positive Gefühl mitgenommen, dass die Mannschaft Tore schießen kann.


    Jetzt diese Gewissheit in die Liga mitnehmen und sich auch von Rückschlägen nicht beirren lassen!

  • Ein Sieg.... :red_heart: :FC: :face_with_rolling_eyes: wie schön es ist zu wissen, dass es doch noch klappt. :thumbs_up: Und nun dieses Gefühl auch bitte in der BL. Wenn möglich mehrmals nach Gang. :kissing_face: :popcorn: :hennes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nach Niederlagen,die momentan eigentlich sehr selten sind,höre ich sehr gerne Wolfgang Niedeckens "Woröm dunn ich mir dat eijentlich ahn?"...Meine Frau ist ausgesperrt,hab dann die volle Dröhnung auf Kopfhörern.^^

  • Na ja, man gewöhnt langsam wieder dran und kehrt zur Normalität der letzten 25 Jahre zurück.


    Aber ich habe den Eindruck die Mannschaft gewöhnt sich langsam auch dran. Wenn selbst solche Spieler wie Bittencourt konsterniert schauen während des Spiels. Ein weiteres nicht gutes Zeichen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wie sollst du sonst schauen wenn dein Trainer das gerade wieder aufgebaute Pflänzchen mit seiner Routine wieder einreißt...


    (Ja, ich gehe mit Niederlagen damit um indem ich versuche allen klar zu machen das Stöger weg muss, auch wenn die Jungs ihn lieb haben.)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wenn sich ein Fan einer gegnerischen Mannschaft darüber lustig macht, dass Stöger immer noch diesen alten Mann namens Lehmann bringt, der gerade mal 40 Minuten durchhält und dann nur noch pumpt und pumpt und pumpt, dann kann ich schwerlich was dagegen setzen.

  • Nummer 9 von 11.
    Man gewöhnt sich halt.


    Aber womit ich große Probleme habe;


    Im Sommer waren die Vorzeichen sooo verdammt gut.


    Euphoriewelle
    Platz 5
    Europa Cup
    Viele viele Mios


    Nach so einem Sommer abzusteigen. Tut aber weh.

  • Ja, ich gehe mit Niederlagen damit um indem ich versuche allen klar zu machen das Stöger weg muss, auch wenn die Jungs ihn lieb haben.

    Wird der Trainer mittlerweile durch Forumswahl entlassen und bestimmt? :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Nach dem heutigen Stadionbesuch bin ich eher verwirrt als frustriert. Befindet sich unser Trainer auf einem Ego-Trip? Fehlen mir Drogen, die Stöger in der Garage hortet?

  • Nach Leere kommt heute Trauer und Fassungslosigkeit.


    Sowie das blöde Gefühl den Abend über sich nicht mal mehr auf etwas Entspannendes in der Glotze zu freuen.


    Bier auf, Untergangsszenarien im Brett lesen und dann wohl extremst früh in die Heia.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Heute nochmal ne Schippe absolute Leere drauf. Bei den Gegentoren im Stadion noch nicht mal aufgeregt. Man gewöhnt sich an vieles... Und ich freue mich morgen wieder auf meine Arbeitskollegen. Die spenden mittlerweile schon Trost :crying_face: das schlimmste, was man von Gladdis oder Pillen bekommen kann.