33. Spieltag: FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 2-0 (16.05.2014/15.30)

  • Offenbar werden Matu und Bröker die beiden ausstehenden Spiele jeweils in der Startelf beginnen. Das soll ein kleines Dankeschön für ihre Zeit bei uns sein.


    Wer sagte neulich hier noch, im Vergleich zu Guardiola würde Stöger nicht abschenken?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Offenbar werden Matu und Bröker die beiden ausstehenden Spiele jeweils in der Startelf beginnen. Das soll ein kleines Dankeschön für ihre Zeit bei uns sein.


    Wer sagte neulich hier noch, im Vergleich zu Guardiola würde Stöger nicht abschenken?


    Nicht ganz richtig. Matu und Bröker werden noch jeweils einen Einsatz bekommen, weil sie sich das verdient haben, aber nicht gemeinsam und von Startelf war auch nicht die Rede.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Offenbar werden Matu und Bröker die beiden ausstehenden Spiele jeweils in der Startelf beginnen. Das soll ein kleines Dankeschön für ihre Zeit bei uns sein.


    Wer sagte neulich hier noch, im Vergleich zu Guardiola würde Stöger nicht abschenken?


    Ich habe das gesagt, und würde das richtig Kacke finden. Ich will den besten :effzeh: sehen und nicht die Graupen. Es hat noch nie irgendeiner Mannschaft geholfen, Spiele herzuschenken, eher in Gegenteil. Da gibt es genug Mannschaften, die negative Ergebnisse mitgenommen haben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Arbeit Stögers, aber das finde ich nicht gut. Es ist äußerst unrealistisch, dass wir noch Platz 7 erreichen. Aber solange es rechnerisch möglich ist, sollte immer mit dem besten Personal angetreten werden. Es gilt immer, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Das haben auch die vielen mitreisenden Fans verdient.

  • Wer hier dauernd die bestmögliche Mannschaft für Spiele fordert, in denen es um nichts mehr geht, sollte sich wohl freuen wenn Matuschyk spielt. :middle_finger:
    Und Bröker darf auch gerne noch 30 Minuten Bundesliga spielen, bevor er darauf hoffen kann, dass ein 2. Liga Verein Interesse hat, ihn als Back-Up zu verpflichten.

  • Da hier ja auch immer wieder über Platz 7 spekuliert wird: sollten wir den erreichen muss Wolfsburg und nich der bvb den Pokal gewinnrn.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Auswärtssieg mit einer B-Mannschaft? Mir tun die Fans leid die mitreisen!

  • Ich habe zwar so ziemlich die kürzeste Anreise aller FC-Fans, aber nichts desto trotz stehe ich hinter und zum FC. Testspielcharakter aufgrund der Aufstellung von Ersatzspielern lehne ich ab.
    Ich hoffe und bete das Stöger eine "normale" Startelf beginnen lässt, wegen mir kann er dann (sofern das Spiel nicht auf der Kippe steht) auch noch mal so wechseln das ein Herr Bröker und ein Herr Matuschyk sehen wie es bei einem
    1. Liga-Spiel zugeht, denn das werden sie seeeeeeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr sehen.


    ALLEZ FC

  • Jeder höhere Tabellenplatz bringt uns mehr Geld.
    Also Matu und Bröker wenn überhaupt mal gegen Ende bringen, und wenn möglich, gar nicht.
    Ujah auch weglassen, da er eh nichts gerissen hat in den letzten 5 Spielen.

  • Ohne Ujah und Lehmann (beide nicht im Kader) und mit Kess im Tor laut Express. Denke Matu wird dann als 6er neben Vogt auflaufen und Deyverson im Sturm neben Osako, vllt. auch mit Gerhardt oder Finne von Anfang an und die beiden werden dann eingewechselt, mal gucken :wink:

  • So da bin ich ja mal gespannt wie die Mannschaft aussehen wird:


    Kein Ujah, kein Lehmann und Kessler soll spielen.


    Kann mir folgende Elf vorstellen: Brecko,Mavraj,Maroh,Hector,Gerhardt,Vogt,Nagasawa,Risse,Deyverson,Osako

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Cueto kann nun endlich mal eine Chance hoffe ich doch sehr das muss so sein, das wäre nun mal ein geeigneter Zeitpunkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass er nicht mitgefahren ist..
    Vermutlich muss er eh am Sonntag spielen, und die u21 braucht jeden guten Spieler im Moment.

  • ich kann das mit Cueto nicht mehr lesen!!!! sorry! :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und wenn Cueto den Verein aufgrund fehlender Spielpraxis verlässt, bist du der erste, der sich beschwert :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:
    Hach, wollen den Jungen doch nur mal für paar Minuten spielen sehen..

  • Der soll lieber morgen in der U21 spielen, denn wenn die morgen nicht gewinnen, wird es eng.

  • Ujah auch weglassen, da er eh nichts gerissen hat in den letzten 5 Spielen.

    Jo, nur ein Tor gegen Hoffenheim und eine Vorlage gegen LEV,edit
    -die Mod-