28. Spieltag: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim 3-2 (So 12.04.2015/15.30)

  • Eine Frage an die Runde:


    Ich habe zwei Stehe bekommen für S6 jeweils ermäßigt. Ich bin noch Azubi und die andere geplante Person könnte auch ermäßigt rein.


    Nun kann diese Person aber nicht und es kommt jemand anders mit der den vollen Preis zahlen muss. Zahlt er die Differenz an den Tageskassen nach, oder wie läuft das?


    Man wird nach den Drehkreuzen "rausgeholt" und muss dann die Differenz bezahlen. Ob man die Karten schon an der Tageskasse aufwerten lassen kann, weiß ich nicht.

  • ein Sieg ist fast schon Pflicht.


    Hoffenheim ist wie Frankfurt eine Mannschaft die nach vorne spielt, dh dass wir Räume zum kontern bekommen.
    Bis auf Firmino und Volland ist das eine Truppe, von der man keine allzu große Angst haben muss.
    (aber so ähnlich hab ich auch gegen Bremen argumentiert :clown_face: )


    Trotzdem tippe ich auf einen Sieg! Heute kann sich Hoffenheim im Pokal schön verausgaben .. am Besten in 120 Minuten. :wink:


    Zur Aufstellung: Danke :candle: dass Peszko gesperrt ist.


    4 er Kette wie immer, Doppel 6 mit Lehmann und Vogt, Risse über rechts ... Nagasawa (unwahrscheinlich bis unmöglich) über links ... dann eben Halfar.


    Osako für Deyversion.


    2:0 Sieg! :soccer_ball: :soccer_ball:

  • Beim FC gibt es nur 2 Denkansätze vor dem jeweils nächsten Spiel


    der nächste Gegner ist schlagbar vs. gegen wen sollen wir in der Liga überhaupt noch gewinnen :face_with_tears_of_joy:


    Und häufig, wenn zweiteres vermutet wird, trifft ersteres ein :clown_face:


    Ich gehe von einem 1:1 aus.

  • Man wird nach den Drehkreuzen "rausgeholt" und muss dann die Differenz bezahlen. Ob man die Karten schon an der Tageskasse aufwerten lassen kann, weiß ich nicht.


    Danke !

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nabend FC Gemeinde!


    Nach Betrachtung verschiedener Kommentare ist es
    mir "scheißegal" wer spielt!!!