04 - SÖRENSEN

  • Du hast so viel Ahnung vom Fussball wie der hier


    Das Einbetten oder direkte Verlinken von Bildern ist verboten! - die Mod.

  • Du hast so viel Ahnung vom Fussball wie der hier:

    oh wie lustig, nicht


    Es wäre schön, wenn so etwas dann nicht noch zitiert wird. Das würde uns die Arbeit sehr erleichtern. - die Mod.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber sonst geht es dir gut flocke66?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde auch schächelt aktuell etwas schade das Olkowski gerade nach der tollen Leistung keine faire Chance erhält.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, wieder mal ein typisches Stöger Mysterium...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • finde ich nicht. Sehe Sörensen einfach stärker als Olkowski!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das kann man gar nicht vergleichen das sind zwei ganz unterschiedliche spielertypen aber wenn einer so gut wie Olkowski Spiel hat er auch mal eine weitere Chance verdient und ich finde gerade wenn über die Außenbahn nichts geht ist Olkowski gegenüber Sörensen bestimmt eine Option.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War Olkowskis Solo gegen Hoffe so schlecht?


    Der kann wenigstens offensiv was einbringen, Sörensen ist zu defensiv und auf Außen zu nalgsam für schnelle quirlige Spieler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Grammar Nazis suck. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Offensiv ist Sörensen limitiert, das ist uns bewusst.


    Leider baut er schon seit mehreren Wochen selbst in der Defensive grössere Fehler.

    Genau das sind die Punkte. Sörensen lässt sich in den letzten Spielen öfter überlaufen - wenn ich da an letzte Saison wie das Bayernspiel denke schon ein Unterschied... Und noch krasser gerade immer wieder katastrophale gefährliche Pässe, die die Hinztermannschaft in große Begdrängnis bringen. Olkowski hätte mal wieder eine Chance verdient - nach Hoffe sowieso und Sörensen würde vielleicht auch mal eine Pause als "Warnschuss" gut tun!

  • Genau das sind die Punkte. Sörensen lässt sich in den letzten Spielen öfter überlaufen - wenn ich da an letzte Saison wie das Bayernspiel denke schon ein Unterschied... Und noch krasser gerade immer wieder katastrophale gefährliche Pässe, die die Hinztermannschaft in große Begdrängnis bringen. Olkowski hätte mal wieder eine Chance verdient - nach Hoffe sowieso und Sörensen würde vielleicht auch mal eine Pause als "Warnschuss" gut tun!

    Die Pause wird nicht nur ihm gut tun...Wunden lecken und mit voller Kraft zurück gegen die Fohlen...

    FC was sonst...

  • Genau das sind die Punkte. Sörensen lässt sich in den letzten Spielen öfter überlaufen - wenn ich da an letzte Saison wie das Bayernspiel denke schon ein Unterschied... Und noch krasser gerade immer wieder katastrophale gefährliche Pässe, die die Hinztermannschaft in große Begdrängnis bringen.

    Die Probleme mit dem Überlaufen hat er schon die gesamte Saison. Mal ging es gut, mal nicht. Die hatte aber auch schon Olkowski.


    Das mit den Pässen ist glaube ich auch ein bisschen dem Risiko geschuldet, dass man gehen muss, wenn man den tödlichen Pass spielen will. Da sind schon manchmal Pässe dabei, die von keinem anderen dahinten kommen. Da sehe ich eigentlich seine Stärke drin, wenn er gut drauf ist.


    Risse und Olkowski können beide nur Rechts?!? Olkowski könnte ich mir auch mal vor Hector vorstellen. Aber wenn die Seite nicht passt...


    Toll wäre wenn Öczan mal den Bittencourt geben könnte, das würde beiden Seiten gut tun. Aber dafür kenne ich ihn zuwenig.

    "I cant afford an actual signature"

  • Risse und Olkowski können beide nur Rechts?!? Olkowski könnte ich mir auch mal vor Hector vorstellen. Aber wenn die Seite nicht passt...


    Hat er schon gespielt, zumindest einmal, 14/15 in München, da war Olko LV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die Gladbacher clever gewesen wären, hätten die nach der gelben Karte für Sörensen immer weiter die Seite beackern müssen.


    Heute dachte ich, dass einer von unseren Leuten vom Platz fliegt.