21 - BITTENCOURT

  • Sorry, das ist Quatsch.


    Rudnevs hatte alle Anlagen, um außen zu spielen. Nur weil er bisher nicht dort gespielt hat, heißt das nicht, das er das nicht kann. Guirassy ist noch sehr jung, den kann man zumindest auf außen probieren, denn Erkenntnisse, ob er das kann oder nicht, hast weder du noch ich. Stöger wird es aber wissen und ihn ggf. dort einsetzen, wenn es passt und Not am Mann ist.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Sorry, das ist Quatsch.


    Rudnevs hatte alle Anlagen, um außen zu spielen. Nur weil er bisher nicht dort gespielt hat, heißt das nicht, das er das nicht kann. Guirassy ist noch sehr jung, den kann man zumindest auf außen probieren, denn Erkenntnisse, ob er das kann oder nicht, hast weder du noch ich. Stöger wird es aber wissen und ihn ggf. dort einsetzen, wenn es passt und Not am Mann ist.

    Und nur weil ein Rudnevs theoretisch alle Anlagen hätte für die Außenbahn, heist das das er das kann?
    Sorry aber Nein, der Junge ist Stürmer


    Guirassy kann man probieren, aber ist das Sinnvoll ihn zum RA/LA zu machen?
    Ebenfalls Nein, denn er hat nicht die Anlagenzu einem Top LA/RA , aber er hat die Anlagen zum Topstürmer der in Europa eine gute Rolle spielen kann

  • Es sollte wohl allen klar sein, wer Bittencourt nun auf LA ersetzt!


    Da gibt es ganz klar nur eine Lösung und die heißt erstmal Rausch!


    Was ich mir aber wünschen würde, wenn Özcan sich da durchsetzen könnte!
    Eigentlich ist die Situation durch Bittencourts Verletzung ideal für Özcan!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von zeezer ()

  • Sorry, das ist Quatsch.


    Rudnevs hatte alle Anlagen, um außen zu spielen. Nur weil er bisher nicht dort gespielt hat, heißt das nicht, das er das nicht kann. Guirassy ist noch sehr jung, den kann man zumindest auf außen probieren, denn Erkenntnisse, ob er das kann oder nicht, hast weder du noch ich. Stöger wird es aber wissen und ihn ggf. dort einsetzen, wenn es passt und Not am Mann ist.


    Alles klar. Da wird einfach mal in den Raum geworfen, dass Rudnevs und Guirassy außen spielen können, dann heißt es, dass sie theoretisch die Anlagen hätten und man es versuchen könne. Super Argumentation. :thumbs_up:


    Guirassy ist wie Modeste ein Strafraumstürmer. Bitteschön:
    http://effzeh.com/guirassy-hat…ein-top-stuermer-braucht/


    Der Experte sagt auch, dass er keiner für die Außen ist. Aber gut, vielleicht hat der ja auch überhaupt keine Ahnung.


    Und warum Rudnevs alle Anlagen hat, außen zu spielen, musst Du mal erklären. Nur weil er etwas schneller ist? Oder ist er etwa technisch super begabt, oder super kreativ? Aber warum hat er mit Ende 20 dann noch nie dort gespielt?


    Lügt euch doch nicht in die eigene Tasche, sowohl Zoller, Guirassy und Rudnevs sind keine Mittelfeldspieler für die Außen.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • hoffe, dass die mit ihrer Prognose nicht recht haben und er dieses Jahr noch einmal spielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Augenblicklich greifen wir wirklich ins Klo.
    Zuerst der Schiri in Berlin, jetzt das.
    Wird Zeit, das wir wieder ein wenig mehr Glück haben.


    Schnellste Genesung Leo, das Du gaaaanz schnell wieder auf die Beine kommst und uns wieder verstärkst.
    So wenig Schmerzen wie möglich und gute Ärzte wünsche ich Dir Alles, alles erdenklich Gute"


    Dann, eine echte Alternative wäre toll. Frei wäre schon nicht übel!
    Rausch seh ich defensiv einfach viel stärker als denn offensiv.
    Jetzt, in einer Krise können wir zeigen ob wir schon stark genug sind für mehr.
    Ich persönlich für mein Teil denke, wir sollten weiter in Ruhe aufbauen, und da träumen einstellen.
    Nach Europa kommen wir noch früh genug

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • hoffe, dass die mit ihrer Prognose nicht recht haben und er dieses Jahr noch einmal spielt!

    Ich glaube, selbst wenn er irgendwann im Dezember wieder im Mannschaftstraining wäre, würde man kein Risiko eingehen. Sprich, er wird dieses Jahr sicherlich nicht mehr spielen - sofern es nicht einen überraschend schnellen Heilungsverlauf gibt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich versuche mal eine genauere Diagnose heraus zu bekommen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was du kannst, kann ich schon lange. Du sagst, dass Rudnevs nicht außen spielen kann und belegst es damit, dass er bisher dort nicht gespielt hat. Dein Niveau: tolles Argument.


    Was braucht denn deiner Meinung nach ein Außenspieler? Was disqualifiziert Rudnevs für dich so sehr, dass du es komplett ausschließt? Durch seine Schnelligkeit und seiner Fähigkeit 1:1 gehen zu können, sehe ich Rudnevs zumindest als Option für außen an.


    Bei Guirassy ist es so, dass man ihn noch formen kann und auch hier würde ich es nicht ausschließen, dass er außen spielen könnte. Man muss es im Training ausprobieren, dein generelles Urteil, der kann das nicht, geht mir zu weit. Dafür habe ich noch nicht so viel von ihm gesehen, bezweifel aber, dass du da so viel mehr Erkenntnisse hast, um das abschließend zu beurteilen.


    Dies trifft nun dich, aber auch jedem anderen mit so einer festgelegten Meinung würde ich widersprechen wollen, insbesondere dann, wenn es ganz wenig Erkenntnisse gibt wie bei Guirassy. Bei Rudnevs bin ich mir eben sicher, dass er außen spielen könnte aufgrund seinen Anlagen. Kann damit auch daneben liegen, aber das auszuschließen, dass er das kann, kann ich eben nicht.


    Aber wahrscheinlich auch egal, da Rausch nun nach links vorne rücken wird und alles weitere erst bei einem Ausfall von Rausch in Betracht käme.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Bei Guirassy kann man das schon ziemlich sicher sagen, das er nicht auf den Außenbahnen spielen kann
    Denn er ist nicht der schnellste, nicht viel schneller als Jojic


    Rudnevs ist einfach kein RA/LA dafür hat er nicht alle Anlagen die es bräuchte wie Kreativität oder das Flnken schlagen
    Rudi ist ein durchsetzungsstarker Abschlussspieler, das reicht nicht für die außenpositionen, denn Flanken kann er nicht und Kreative Momente hat er auch nicht
    Eines der beiden wäre aber zwingend erforderlich um das zu spielen, am besten beides

  • Bittencourt ist neben Modeste unser bester offensive MF Spieler.


    1:1 können wir ihn über einen längeren Zeitraum eh nicht ersetzen. Das Team muss es halt auffangen.


    Guirassy und Rudnevs sehe ich auch als klare zentrale Stürmer. Jedenfalls haben wir auf links aussen mehe Alternativen als rechts aussen.


    Meine Prios:


    1. Rausch
    2. Mladenovic
    3. Hartel


    Das sollten wir im Verbund wie gesagt auffangen können.


    Zur Not halt noch Zoller, und ich denke Zoller ist neben Rausch bei Stöger der erste Anwärter auf den job links aussen.

  • Links habe ich auch weniger Sorgen, eher rechts. Da hoffe ich voll und ganz auf Hartel, dass das irgendwie geht. Es muss nur noch Risse oder Sörensen ausfallen/schlechter spielen und es gibt ein riesiges Problem, sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Wieso wird über Rudnevs oder Giurassy diskutiert, Rausch hat den Platz doch eh sicher solang er konstant die Leistung bringt.


    9 Spiele würde Bittencourt bei einem Hinrundenaus verpassen :candle:
    Hat Özcan gegen Schalke nicht auch LM gespielt?

  • Jetzt, in einer Krise können wir zeigen ob wir schon stark genug sind für mehr.



    Ich persönlich für mein Teil denke, wir sollten weiter in Ruhe aufbauen, und da träumen einstellen. Nach Europa kommen wir noch früh genug

    Ist ja fast ein Exzess zitat Jetzt in einer Krise.... :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Erstmal: alles Gute, Leo, komm bald wieder auf die Beine!


    Und dann: Nicht verrückt machen, Verletzungen - auch von wertvollen Spielern - gehören beim Profifußball dazu. Wir haben zum Glück mit Rausch den Ersatz für Leo vor der Saison verpflichtet, auch Hartel ist eien Alternative, dazu Mladenovic, zur Not mal Zoller, alles für eine gewisse Zeit machbar. Vielleicht ergreift ja auch genau jetzt einer der Spieler, die bislang eher wenig spielen durften, die Chance. Leos Verletzung ist ohne Frage ein Qualitätsverlust, aber auf den Positionen sind wir zum Glück personell breit genug aufgestellt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)