Hartel, Marcel (FC St. Pauli)

  • mir gefällt, dass Hartel zu den Unionern wechselt (ich weiß User....weiß gerade nicht wie du dich schreibst....du magst sie nicht). Bei Keller kommt er zu einem Trainer, der erwiesenermaßen auch auf junge Leute setzt. Und ich denke, dass Union so ein Spieler wie Hartel, auch mal agressiv, gerade Recht kommt. Denn, immer wenn die gegen Stuttgart und ähnliche Kaliber gespielt haben, sah das viel zu zahm aus.
    Wenn Maxi Thiel denn endlich mal nicht mehr verletzt sein sollte und es bleibt, dann Hartel noch dazu....finde das passt und wird Union Berlin gut tun

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • dem stimme ich zu. :clown_face:

    +1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • alles gute und viel Glück bei den Eisernen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • verkauft mit Rückkaufsoption. Wird bald verkündet. Sind nur noch kleine Details offen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verkauf mit Rückkaufoption

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zumindest Rückkaufoption finde ich gut. Mal sehen kann mir durchaus vorstellen, dass wir ihn hier noch einmal sehen werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man sollte nichts ausschließen, aber ich glaube nicht, dass wir ihn hier noch einmal wieder sehen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Marcel Hartels Wechsel zu Union ist durch.


    https://www.fc-koeln.de/fc-inf…hartel-wechselt-zu-union/




    "Marcel hat bei einem ambitionierten Zweitligisten die Gelegenheit, deutlich mehr Spielpraxis zu bekommen, als das bei uns möglich war. Seine Entwicklung bei Union Berlin werden wir aufmerksam verfolgen“, sagt FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke. „Wir bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren im Nachwuchs- und Profibereich und wünschen ihm für seinen weiteren Weg privat und sportlich alles Gute.“

    Der fett markierte Teil klingt in der Tat nach Rückkauf-Klausel oder ähnlichem, sonst müsste man das nicht so betonen.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Wie viel Erlös haben wir?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wohl zwischen 500.000 und 750.000, habe die Summe noch nicht bestätigt bekommen! Plus Nachschlag...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal schauen wie er sich in Berlin macht.


    Ich denke es ist ein gutes Pflaster für junge Spieler.
    Meiner Einschätzung nach kann er sich in der 2. Liga behaupten,
    aber 1. Liga in dem Segment, was wir brauchen glaube ich es eher nicht.

  • mir gefällt, dass Hartel zu den Unionern wechselt (ich weiß User....weiß gerade nicht wie du dich schreibst....du magst sie nicht). Bei Keller kommt er zu einem Trainer, der erwiesenermaßen auch auf junge Leute setzt. Und ich denke, dass Union so ein Spieler wie Hartel, auch mal agressiv, gerade Recht kommt. Denn, immer wenn die gegen Stuttgart und ähnliche Kaliber gespielt haben, sah das viel zu zahm aus.
    Wenn Maxi Thiel denn endlich mal nicht mehr verletzt sein sollte und es bleibt, dann Hartel noch dazu....finde das passt und wird Union Berlin gut tun

    thiels Vertrag wird nicht verlängert. Mal wieder ein Beispiel, dass Talent alleine nicht reicht...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ja habe ich mittlerweile auch gelesen...aber der Maxi war wohl zu oft verletzt und Union das Risiko zu groß

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der fett markierte Teil klingt in der Tat nach Rückkauf-Klausel oder ähnlichem, sonst müsste man das nicht so betonen.

    Niemals geht man so ganz! Naja, je höher der FC vorstößt in der Bundesliga, umso schwieriger wird es für die Talente, sich in der ersten Mannschaft durchzusetzen. Ich drücke ihm erstmal die Daumen, dass er es bei den Eisernen packt, und wenn er sich dort empfiehlt, kann man weitersehen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: