35 - MÜLLER

  • Is ja jut, hast Recht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit dann 6 Punkten dürften wir auf Kurs Europa sein. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wünsche ihm ganz viel Glück. Der erste Ball der Samstag bei aufs Tor kommt könnte sehr entscheidend sein. Eine gewisse Grundnervosität wird definitv dasein vor seinem ersten Bundesligaspiel. Ich hoffe er schafft es das ganze drumherum auszublenden. Vielleicht ist ein Spiel IN Wolfsburg ja garnicht soooo schlecht. Der erste gehaltene Ball in so einem Spiel bringt dir als TW oft ne ganze Portion Sicherheit dazu.


    Also Jung zeig dich und hab Spaß!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ja ich hoffe auch, dass er ein gutes Spiel macht, wo er keine Fehler macht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Gefühl sagt, dass der Einsatz für ihn zu früh kommt, aber hoffen wir mal das beste.
    Vermutlich bin ich nervöser als er selbst.

  • Hecking, Benaglio und Gerhardt dürfen gerne Fehler machen und dem FC so einen 3:0 ermöglichen. :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ach, die dürfen gern viele Fehler machen, schließlich müssen wir ja noch ein paar Tore aufholen :winking_face: Wäre klasse, wenn Müller einen ruhigen Nachmittag hätte und kein Tor kassiert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der wird das gut machen.


    Es kann übrigens auch eine Chance sein. Denn vielleicht spielt der FC dann nochmal eine Spur konzentrierter und wacher von Beginn an, um eben zu verhindern, dass ein Ball nach dem anderen auf das Tor kommt.


    Stöger wird sich schon was einfallen lassen um es den Wobs so schwer zu machen wie möglich. Wenn der gute Peter Stöger etwas kann, dann favorisierten Mannschaften das Leben schwer zu machen.

  • das ist korrekt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sehe ihn erst einmal positiv
    er hat grundsätzlich die Ruhe weg und ist zurzeit nicht nervös nach seiner Aussage
    und wenn es Samstag 15 Uhr ist, dann wird er schon Lampenfieber haben und das gehört dazu...um so besser ist man dann, wenn es los geht
    aber Angst wird er keine haben


    Grundsätzlich ist er doch nicht alleine gefragt und daher hoffe ich, dass alle hochkonzentriert zu Werke gehen


    Für ihn ist natürlich auch eine große Chance, zu zeigen, was er kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • er hats drauf und wird es zeigen, das denke ich ebenfalls!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lieber in der 2. Praxis sammeln lassen und ihn auf nächstes Jahr vorbereiten, falls Timo wechseln sollte.

  • würde ihn zur Nummer 2 machen, wenn ich könnte!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er soll in der Zweiten Spielen, die können einen guten Keeper gebrauchen, denn Kessler wird man es (diese) Saison nicht antun ihn runterzustufen denke ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Kessler hätte es auch nicht unbedingt verdient zu "degradiert" zu werden.


    Lieber nach der Saison sagen: Pass auf Kess mach für den Müller platz du kannst hier aber sehr gerne als Torwart-Trainer in der u8 oder so arbeiten.


    Denke er hätte die letzten 2-3 Jahre bei einen Zweitligisten Stammtorwart sein können.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jedenfalls hat er angedeutet, nein bestätigt das er ein wirklich großes Talent ist.
    Behutsam weiter fördern und aufbauen, dann kann er einmal die neue Nr 1 bei uns werden.
    Sollte Timo doch mal verkauft werden wollen...

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies