STÖGER (Chef-Trainer)

  • Sehe das so wie Tigranes.


    3 x Schwachstellen auf einmal war zu viel.


    Rotation ist ok, aber zumindest Bittencourt oder Clemens hätten von mir aus je eine Halbzeit spielen müssen.

  • Sehe das so wie Tigranes.


    3 x Schwachstellen auf einmal war zu viel.


    Rotation ist ok, aber zumindest Bittencourt oder Clemens hätten von mir aus je eine Halbzeit spielen müssen.

    so ist es beide Außenbahnen waren blank, ich glaube von Rudnevs und Zoller kam keine einzige Flanke und das mit einem Modeste vorne der die braucht

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • "Abenteuerliche Aufstellung", habe ich heute vor dem Spiel gesagt. Leider war sie allzu abenteuerlich. Größter Fehler war, Höger auf die Bank zu setzen, ist er doch jemand, der einen großen Kampfgeist versprüht. Über den Rest haben sich andere bereits ausgelassen.


    Verzockt nennt man das.

  • Hat zwar noch Vertrag aber ein gewisser Solbakken soll ein revolutionäres System spielen lassen, eine Anfrage könnte ja niemandem schaden. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ach hier kommen einige bestimmt noch auf bessere Ideen


    für mein Gefühl darf der Pitter auch mal Fehler machen und die Mannschaft auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nene, Solbakken ist die Zukunft, ein echter Visionär. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist so, das darf er und die Mannschaft ebenfalls, denn das haben sie sich verdient. Nur, es sollten dann jetzt auch die richtigen Schlüsse aus den Fehlern gezogen werden und es sollte aufhören, dass zB Zoller zum xten mal auf außen gestellt wird und dann gestern auch noch in Kombi mit rudnevs...bin da ganz bei @Tigranes, das Ding wurde schon vor Anpfiff verloren, da man von vorne herein zu viele Schwachstellen hatte. Und ich denke man sollte die (gestern berechtigte ) Kritik auch nicht ins lächerliche ziehen, denn die ist begründet. Zudem weiß hier auch jeder (vielleicht mit Ausnahme zwei, drei Leute), was der gute Peter stöger wert ist und das wird ja auch oft genug (zu recht) kundgetan.

  • Ist so, das darf er und die Mannschaft ebenfalls, denn das haben sie sich verdient. Nur, es sollten dann jetzt auch die richtigen Schlüsse aus den Fehlern gezogen werden und es sollte aufhören, dass zB Zoller zum xten mal auf außen gestellt wird und dann gestern auch noch in Kombi mit rudnevs...bin da ganz bei @Tigranes, das Ding wurde schon vor Anpfiff verloren, da man von vorne herein zu viele Schwachstellen hatte. Und ich denke man sollte die (gestern berechtigte ) Kritik auch nicht ins lächerliche ziehen, denn die ist begründet. Zudem weiß hier auch jeder (vielleicht mit Ausnahme zwei, drei Leute), was der gute Peter stöger wert ist und das wird ja auch oft genug (zu recht) kundgetan.

    Wobei Stöger auch abwägen muss, dass er Clemens und Bittencourt nachhaltig einsetzt.
    Bittencourt kam gerade aus einer Verletzung und Clemens hat ein halbes Jahr quasi nicht gespielt.


    Daher konnte ich es aus diesem Grunde auch nachvollziehen,
    die beiden erstmals nicht zu bringen.


    Und da sind wir halt wieder beim Thema:
    Wir sind auf den offensiven Außenpositionen unterbesetzt,
    und das werden wir hoffentlich dann auch in der nächsten Transferperiode berücksichtigen.


    Zoller, Rudnevs, Jojic, Osako haben wir oft genug dort gesehen.
    Es passt einfach nicht.

  • Aber dann die beiden technisch schlechtesten dort aufzustellen hat schon was von Self-fulfilling Prophecy...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann soll er halt Hartel bringen, oder auf Dreierkette umstellen, oder wir holen uns einfach im Sonmer nicht den 5. Stürmer sondern einen, der im Mittelfeld spielen kann.

  • Dann soll er halt Hartel bringen, oder auf Dreierkette umstellen, oder wir holen uns einfach im Sonmer nicht den 5. Stürmer sondern einen, der im Mittelfeld spielen kann.

    An Hartel hab ich auch gedacht, aber seit seiner Verlängerung und der Verletzung scheint er nen schweren Stand zu haben.

  • Jo. Die Aufstellung war gestern Mist!


    Verstehe auch nicht, wie man in einem Pokal-Ko-Spiel, wo es um Mios geht..rotiert und Experimente wagt.
    Würde mich nicht wundern wenn HSV jetzt Lotte/1860 oder Bielefeld zugelost bekommt.
    Das sind verschenkte Chancen auf Pokalmios, verschenkte Chancen auf ein Halb- oder Finale.


    Natürlich kann Stöger nix für den Kessler Fehler oder den Olkowski Black Out ABER...
    die miese, nicht homogene Startelf-Aufstellung geht auf Stögers Kappe!!


    Zumal ich es eine Frechheit finde, wenn 5000 bis 6000 Köln Fans unter der Woche nach Hamburg reisen...
    ..und dann nicht die best-mögliche FC Auswahl sehen.


    Najaaaa, Mund abwischen und Freiburg schlagen!

  • Stöger raus, der erreicht die Mannschaft nicht mehr, siehe gestern. Es muss ein Umbruch her, jetzt. Veh muss den Sauladen übernehmen, und langfristig für schmales Geld einen neuen Kader aufbauen. Denkt an meine Worte!

  • Dämliche Übertreibungen ändern nichts daran das Stöger das Viertelfinale verschenkt hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dämliche Übertreibungen ändern nichts daran das Stöger das Viertelfinale verschenkt hat.

    Dämliche Kommentare helfen natürlich.


    Stöger ist Teil der Fehlerkette, ich glaub aber nicht, dass er auf dem Platz stand, als die Tore gefallen sind. Es steht den Herren Olkowski und Co nach wie vor frei, Pässe an den Mann zu bringen, auch wenn die Bedingungen erschwert sind.
    Das war ein Pokalfight, den die Mannschaft im Sinne eines Fights nicht angenommen hat. Man kann, sollte sogar, sauer auf Stöger sein über sein Aufstellungsroulette, ihm aber die alleinige Verantwortung zu übertragen, indem man schreibt, er habe das Viertelfinale verschenkt, wird der Scheiß Leistung der Spieler nicht gerecht. Das gesamte Team hat versagt, nicht nur der Trainer!

  • Sorry, aber wer diese Offensivspieler zusammen aufstellt kann doch nicht erwarten das wir mal Druck rausnehmen können durch sicheres Passspiel in der gegnerischen Hälfte.


    Und da ich Stöger nicht für dumm halte hat er das Spiel mMn abgeschenkt.


    Oder hat Stöger nicht mitgekriegt das Mo ohne Futter von den Außen nicht viel wert ist?
    Das Zoller seit 2 1/2 Jahren zeigt das er kein Außenbahnspieler ist?
    Das Rudnevs allein aufgrund seiner technischen Mängel niemals den RA geben kann?


    Diese Aufstellung war ein Witz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • An Hartel hab ich auch gedacht, aber seit seiner Verlängerung und der Verletzung scheint er nen schweren Stand zu haben.

    Hartel fiel mir auch ein. Aber einersteits beschweren sich hier einige, dass Stöger in diesem wichtigen Spiel Özcan statt Höger bringt, obwohl der Junge natürlich noch viel zu jung und unerfahren ist, um in solchen Spielen zu bestehen. Und andereseits soll dann auf einmal Hartel spielen, der im Gegensatz zu Özcan diese Saison fast noch gar nicht zum Einsatz kam. Kann es sein, dass wir uns im Kreis drehen bzgl. der bestmöglichen Aufstellung :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)