STÖGER (Chef-Trainer)

  • Vielleicht sind wir einfach noch nicht so weit fü Europa.Ist eine Art Selbstschutz.


    Da steckt viel Tieferes drin als wir uns vielleicht erahnen können

    nein, das Problem ist das wir auswärts ist immer zu defensiv rangehen. Zuhause sieht es ja ganz anders aus. Warum können wir nicht mal mit dieser Selbstverständlichkeit in die Auswärtsspiele gehen.


    Respekt ist immer angebracht aber nicht so über trieben besonders bei einem Aufsteiger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht sind wir einfach noch nicht so weit fü Europa.Ist eine Art Selbstschutz.


    Da steckt viel Tieferes drin als wir uns vielleicht erahnen können

    Dann sollte ich den Verein auflösen, und zum Wasserbalett gehen. Sorry, aber wann wäre denn der richtige Zeitpunkt? Gibt es überhaupt einen. Ne.....wenn ich die Möglichkeit habe international mit zu spielen , habe ich verdammt nochmal die Pflicht mein bestes dafür zu geben.Und PS schenkt zum wiederholten Male das Spiel ab. Dienstag und heute gehen uneingeschränkt für mich alleine auf seine kappe.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.


  • Vielleicht sind wir einfach noch nicht so weit fü Europa.Ist eine Art Selbstschutz.


    Da steckt viel Tieferes drin als wir uns vielleicht erahnen können


    Wenn Stöger extra schlecht spielen lässt, müsste er sofort entlassen werden. "Selbstschutz vor Europa" ist ja mal wohl das dämlichste was es gibt.

  • Wenn Stöger extra schlecht spielen lässt, müsste er sofort entlassen werden. "Selbstschutz vor Europa" ist ja mal wohl das dämlichste was es gibt.

    War natürlich übertrieben. Aber wenn man mal die Spiele revue passieren lässt wo wir mal so richtig oben anklopfen konnten.
    Irgendwie kam mir das heut ewie ein Dejavue vor...

  • Natürlich ist diese Niederlage ärgerlich, aber gegen Freiburg war dies wieder zu erwarten. In einer Saison gibt es immer einen Zeitpunkt in der eine Mannschaft eine Flaute hat. Jedes Team hat mindestens eine Schwächephase. Und unsere hat gegen Hamburg begonnen. Die erste hatten wir kurz vor der Winterpause, wenn auch eine kleine. Das Trainerteam stellt nach seiner Meinung die Mannschaft auf die am besten zum Gegner passt. Leider passt dies zur Zeit nicht so. Wir müssen uns erstmal wieder justieren. Das gehört zu einer Entwicklung eben auch dazu. Ich denke es gibt keine Mannschaft die sich etabliert hat in den letzten Jahren, die nicht solche Phasen hatte. Also einfach weiter Arbeiten, bald kommen die Punkte wieder. Aber bitte nicht so hohe Erwartungen von wegen Europa. Ich bitte euch Leute das Thema sollte zum jetzigen Zeitpunkt wirklich keines sein.

  • so ist es beide Niederlagen waren mit Ansage und was mich besonders geärgert hat in der zweiten Halbzeit hat doch jeder gemerkt das Freiburg am Drücker war, dann muss ich doch von der Bank reagieren und ein Zeichen setzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Stöger extra schlecht spielen lässt, müsste er sofort entlassen werden. "Selbstschutz vor Europa" ist ja mal wohl das dämlichste was es gibt.

    Von wem denn Entlassen werden, von Leuten welche die selbe Einstellung haben?

  • welchen Stürmer hätten wir dann ? wenn sich Modeste verletzt und länger aus fällt, wer macht dann die Tore ?Stöger und Schmadtke haben im Sommer Verstärkungen verpennt, bzw Spieler geholt die uns nicht weiter bringen, die Saison ist noch lang

    q.e.d. 8)

  • Für mich sind Schmöger ein absoluter Glücksfall für den Verein und die 32 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt übertreffen meine Erwartungen vor dem Saisonstart deutlich. Aber diese Woche erschließen sich mir in beiden Spielen weder die Aufstellungen, noch die taktischen Vorgaben, noch die Spielidee, wie man den Gegner bearbeiten will.
    Häufig hat Stöger nach solchen Spielen wieder für positive Überraschungen gesorgt. Das lässt mich bei allem Frust heute abend hoffen.

  • Aus Dienstag hat er aber nicht gelernt.


    Nicht falsch verstehen, ich bin Stöger fan aber diese Woche war nicht gut von ihm

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aus Dienstag hat er aber nicht gelernt.


    Nicht falsch verstehen, ich bin Stöger fan aber diese Woche war nicht gut von ihm

    Doch, er hat den am Dienstag schwachen Olkowski rausgenommen und durch den heute gleich schwachen Sörensen ersetzt. Und mehr RV hat er nicht. Auch war vermutlich nicht die Anordnung von Stöger an Kessler zu patzen oder an Höger sich zu verletzen. Also nur Stöger hier für die Niederlage verantwortlich zu machen ist doch sehr kurzsichtig.

  • Vielleicht sind wir einfach noch nicht so weit fü Europa.Ist eine Art Selbstschutz.


    Da steckt viel Tieferes drin als wir uns vielleicht erahnen können

    Meinst du etwa da steckt Absicht dahinter?

  • Doch, er hat den am Dienstag schwachen Olkowski rausgenommen und durch den heute gleich schwachen Sörensen ersetzt. Und mehr RV hat er nicht. Auch war vermutlich nicht die Anordnung von Stöger an Kessler zu patzen oder an Höger sich zu verletzen. Also nur Stöger hier für die Niederlage verantwortlich zu machen ist doch sehr kurzsichtig.

    Die defensive Ausrichtung war die gleiche wie am Dienstag.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also letzte Saison war ich auch schon der Meinung, dass es Absicht war und Stöger nicht frühzeitig in die EL will.
    Wir haben fast den gleichen Kader wie damals, nur, dass wir jetzt etwas offensiver spielen.
    Also wäre diese Spielweise auch letzte Saison drin gewesen.

  • Also nur Stöger hier für die Niederlage verantwortlich zu machen ist doch sehr kurzsichtig.

    Natürlich wäre das übertrieben, aber er soll die Sperenzchen bei der Aufstellung in Zukunft doch besser bleiben lassen. Wir haben nicht den Kader für so was.

  • wenn man sich das heute Spiel mal anschaut, so bin ich da bei Caprone,
    dass Stöger zu viel die Leute auf falschen oder nicht optimalen Positionen agieren lässt:


    Heintz --> eigentlich IV
    Sörensen --> eigentlich IV
    Hector --> eingtlich LV
    Osako --> eigentlich 10
    Zoller --> eigentlich Stürmer


    Das waren mal soben 5 Spieler, die nicht auf ihren stärksten Positionen gespielt haben.
    Denke das war mitunter heute auch ein Fehler...