06 - HÖGER

  • Heute hat man wieder gesehen, was Höger hat, was ein Lehmann nicht hat, was ein Vogt sowieso nicht so hatte!!! Ganz stark, super Kampfspiel von ihm und damit vorweg gegangen!

  • Neben dem sehr starken Kessler für mich heute der Mann des Tages. Ging richtig voran, kämpferisch bei 100 Prozent, hat viele Bälle gewonnen und Räume zugelaufen, fast immer im Aufbauspiel eingebunden. :thumbs_up:

  • geniales Spiel!!! Großartig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mehr als ein genialer Transfer!!!! Wenn er gesund bleibt, dann haben wir mehr als viel Spass mit ihm!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich bedenke wieviele hier vor der Saison kritisch waren.


    Huete haben unsere 4 kölschen Jungs (Kessi, Höger, MR7 und Özcan) das Derby geprägt und gewonnen. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich ist er der kölscheste unserer Jungs, wenn der wie gerade auf FC TV redet: ich liebe das :koeln: :koeln: :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich künnt Trone futze. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Höger wird ja bei der Beurteilung der Transferphasen gerne mal vergessen, nur weil er kaum was gekostet hat. Rückblickend eigentlich Wahnsinn, dass wir solch einen erfahrenen Spieler in dem Alter und mit dieser Mentalität so locker einfach bekommen haben. Dazu noch eine Person der man die volle Identifikation mit dem Verein komplett abnnimmt. So einfach kann Fussball manchmal sein. Genau das haben wir früher (und der HSV heute) nicht gemacht, sondern den Kader mit zig Sprachen und Nationalitäten voll gemacht.


    Wenn er 8 Mio gekostet hätte wurde denke ich heute auch niemand mehr meckern. Allerdings glaube ich, dass ihm die defensivere Ausrichtung auf der Sechs mehr entgegen kommt (damit hätten wir schonmal de Lehmannersatz).

  • Die paar Prozent, die ihm aufgrund seiner Verletzungsgeschichten aus der jüngeren Vergangenheit noch fehlen, gleicht er durch Lokalpatriotismus aus.


    Wie der den Kessler nach der Parade angeschaut und angefeuert hat - alter Schwede. Mit Sicherheit ist dieser hohe Identifikationsfaktor ein Grund, warum es gerade so gut läuft bei uns.


    Auch ich freu mich immer wieder, dass wir so einen Spieler für ein paar Krümel bekommen haben.


    Bei unserem Glück momentan gilt aber vor allem - bitte, bitte nicht schwer verletzen.

  • ja der Kess hat ja im Interview dazu ja auch was gesagt. Dass ist zum BRÜLLEN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kicker Note 2 bester Spieler mit Risse und nach Kessler natürlich (1)

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Höger wird ja bei der Beurteilung der Transferphasen gerne mal vergessen, nur weil er kaum was gekostet hat. Rückblickend eigentlich Wahnsinn, dass wir solch einen erfahrenen Spieler in dem Alter und mit dieser Mentalität so locker einfach bekommen haben. Dazu noch eine Person der man die volle Identifikation mit dem Verein komplett abnnimmt. So einfach kann Fussball manchmal sein. Genau das haben wir früher (und der HSV heute) nicht gemacht, sondern den Kader mit zig Sprachen und Nationalitäten voll gemacht.


    Wenn er 8 Mio gekostet hätte wurde denke ich heute auch niemand mehr meckern. Allerdings glaube ich, dass ihm die defensivere Ausrichtung auf der Sechs mehr entgegen kommt (damit hätten wir schonmal de Lehmannersatz).

    Ich glaube (nur natürlich eine Vermutung) dieses war nur möglich, da Höger in den Jahren bei Schalke vorbildhaft aufgetreten ist.
    Und als er den Wunsch bekundet hat zu seinem Heimatverein gehen zu wollen und der damalige Trainer eh nicht mehr so auf Höger gebaut hat,
    hat man sich auf Schalke gesagt, dass man dieses unterstützt und überhaupt keine Steine in den Weg legt.

  • Wielange hätte er denn noch Vertrag gehabt?


    Außerdem war er ja auch oft verletzt bei ihnen, ähnlich wie Risse in Mainz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wielange hätte er denn noch Vertrag gehabt?

    Högers Vertrag war 2015 im Zuge seiner Verletzung bis 2017 verlängert worden. Allerdings offenbar mehr als gute Geste der Schalker, die ihn anderenfalls schon eher hätten gehen lassen. Und in diesem verlängerten Vertrag soll eine Klausel in Höhe von 1-2 Mio verankert gewesen sein. Die haben wir gezogen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • Nach dem er raus war ging nichts mehr beweist wie wichtig er ist von daher bleibt zu hoffen das er nichts schlimmes hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach dem er raus war ging nichts mehr beweist wie wichtig er ist von daher bleibt zu hoffen das er nichts schlimmes hat.

    Für ihn hätte Özcan oder Jojic kommen sollen und nicht Rudnevs