23. Spt: FC - Bayern München 0-3 (Sa 04.03.17/15.30)

  • Heute kann Peter seinen Defensivdrang ausleben bis zum geht nicht mehr. Ich hoffe der Rasen ist um 17:15 Uhr braun und wir haben den Batzis einen Punkt abgerungen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich schwanke noch: Fernseher an machen oder aus lassen.
    Im Moment überwiegt die Angst, abgeschossen zu werden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Moinsen!


    Hauptsache, das diejenigen die jetzt den Bagger aufreißen nicht diejenigen sind, die nach einer evtl. Niederlage hier wieder alles in Frage stellen. Ich bleibe trotz alle schicken Statistik dabei, der Drees ist Bayern Fan.


    Ich will auch nicht verlieren, aber wenn unser Team heute nicht ne Sensation auspackt und es normal läuft, bekommst du heute auf den Sack.


    Ist aber egal, wir sind keine "Event Otto's" , da gehört es auch dazu, nicht nur zu gewinnen. Fühlt sich nicht gut an, gehört aber dazu!

  • Debakel (alles höher als 0:5) = schließe ich mal aus, weil wir defensiv in der Liga zu den besten gehören und trotz Übermacht des Gegners die Ordnung nicht verlieren werden!


    Niederlage = zu 99,99 % sicher. Die Bayern kommen in voller Montur und lieben es gerade mit Leichtigkeit zu gewinnen.


    Unentschieden = wär für mich schon eine Sensation. Für ein Unentschieden würde ich sogar mein Ticket von heute abgeben und freiwillig aufs Spiel live im Stadion verzichten.
    Ein Unentschieden wird nur möglich sein, wenn die Bayern heute tatsächlich mit angezogener Handbremse in Müngersdorf spielen sollten.


    Sieg = ein Ding der Unmöglichkeit. Das käm einem Weltwunder gleich.
    Das passiert nur, wenn Szenario "Unentschieden" eintrifft und wir göttlichen Beistand haben und Manuel Neuer mit Augenbinde spielt. :grinning_squinting_face:
    Spaß beiseite, ein Sieg könnte nur geschehen, wenn wir wirklich irgendwie schaffen sollten ein Tor zu schießen, die Bayern keins und wir das IRGENDWIE über die Zeit retten.
    Kennt jemand die Statistik, wann zuletzt ein Team in der Liga, zwei Tore gegen die Bayern geschossen hat?


    Edit By Myself: das war Frankfurt am 7. Spieltag beim 2:2 in Frankfurt.
    Das war bisher aber auch das einzige mal, das diese Saison jemand 2 Tore gegen die Bayern geschossen hat.
    Also realistisch gesehen, müssten wir 1:0 in Führung gehen und dann das Ding über die Zeit bringen um zu gewinnen.
    Hat bisher nur Dortmund geschafft, 1:0 zu gewinnen.
    Und bis auf die Niederlage mit 1:0 in Dortmund, haben die Bayern in jedem Spiel mind. 1x getroffen.


    Also das wir heute gewinnen, unmöglich!
    Das wir ein Unentschieden schafffen, mit viel Kampf und Glück.
    Eine Niederlage wird es am Ende sein! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    2 Mal editiert, zuletzt von zeezer ()

  • Wir werden auf keinen Fall verlieren da bin ich mir sicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Denke, wir ich werden vergewaltigt.


    Jetzt kennen wir deine Nachmittagsplanung, aber was macht der FC während du bedient wirst :question_mark:


    :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich schwanke noch: Fernseher an machen oder aus lassen.
    Im Moment überwiegt die Angst, abgeschossen zu werden.

    Die frage sollte sich nie stellen. Egal wie der Gegner heißt!!! :effzeh: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In diesem Spiel musste viel laufen können und wenn man den Ball hat, dann nicht gleich wieder verlieren.


    Eigentlich keine guten Vorzeichen, da wir bekanntlich die Lauffaulsten sind und bei Spielern wie Rausch die Pille gegen die Bayern recht schnell weg sein wird.


    Wir sollten sicherlich nicht so dumm wie der HSV sein und meinen zu müssen mittzspielen und vorne gleich drauf zu gehen.


    Es muss eine Mischung sein. Einerseits hinten sehr stabil stehen, andererseits dann auch mal im Mittelfeld den Bayern durch eine agressive Spielweise begegnen.


    Vielleicht haben wir ja Glück und Ribery, den ich heute erwarte hat einen kleinen Ausraster und fliegt vom Platz.


    Dafür bedarf es aber einer giftigen (nicht unfairen) Stimmung.


    Wie Tuchel mal gegen uns meinte, müssen wir das Spiel auf eine emotionale Lage bringen. Und dafür müssen wir das eine oder andere Zeichen setzen.


    Die ersten 15-20 Minuten die erste Welle überstehen. Bisachen die Bayern mal machen lassen. Dann ein paar Zweikämpfe gewinnen, vorne mit Modeste, Osako und Jojic mal den Ball halten und schnell in die Spitze spielen.


    Wir müssen von Anfang an griffig sein. Bitte nicht bei dem schönen Wetter wie die Chorknaben die Bayern begleiten und dann noch Trikots Tauschen zu wollen (von der Einstellung).


    Wir haben seit April nicht mehr verloren und diese breite Brust muss man heute von der 1. Minute an spüren.

  • Wenn wir uns hinten nur einigeln wird der Druck unglaublich werden, versuchen wir mitzuspielen könnte es uns ergehen wie dem KSV. Wir müssen versuchen eine gesunde aus beidem hin zu bekommen, wenn wir dann einen Sahnetag haben und die Bayern ein paar schonen bzw. uns vielleicht etwas unterschätzen könnte es vielleicht ein kleines Wunder geben. Erwarten tu ich es aber beileibe nicht. Mache mich jetzt auf den Weg und wäre einfach Happy wenn wir auf dem Heimweg immer noch Zuhause ungeschlagen wären.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Über dmeine Mutti herrutschen :middle_finger:


    FYP. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute trage ich mein Höger Karnevalstrikot, hoffentlich bringts Glück. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wichtig wird sein, das wir heute hellwach auf das Spielfeld gehen.... mit dem Messer zwischen den Zähnen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Messer zwischen den Zähnen, Vergewaltigung über die Mutter herrutschen, danach muss der Rasen braun sein, und ich dachte es geht um das Spiel gegen Bayern , im Exsess steht das Stöger und CO seit Tagen an der Taktik feilen, welche Taktik man stellt sich hinten rein und bittet um Gnade, wenn ich mir die Spieler anschaue die wir noch haben, dann sollte man gegen 15 Uhr ins Bett gehen und nächste Woche erst wieder auf stehen