20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Puhhhhhhh.
    Hector geil, Leo geil, Modeste wo er sein muss (also geil meinte ich :-)))))))

  • eines tages eines tages eines tages ihr werdet sehn dann fahren wir nach mailand um den fc köln zu sehn

  • Wollte gerade scheiben, dass wir vielleicht verlieren, aber mir das Gejammer hier auf den Wecker geht, da schießt der FC das Tor!

  • Fast das zweite. Weiter.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Siehe da :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schitte, war eben kein Abseits!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Modeste macht das 1:1, ich schrei Tor und meine Amazon-Alexa hier ruft "Empfangen over" :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Wollte gerade scheiben, dass wir vielleicht verlieren, aber mir das Gejammer hier auf den Wecker geht, da schießt der FC das Tor!

    Kein Gejammere sonder die Wahrheit!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir brauchen aber irgendwie nen Wachmacher und nun pennen wir wieder weg.....oder?


    Man sieht auch deutlich, welche Mannschaft für ihr Spiel mehr läuft

  • Wir jammern nicht, wir bangen um unsere Liebe! :winking_face: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Modeste macht das 1:1, ich schrei Tor und meine Amazon-Alexa hier ruft "Empfangen over" :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Jetzt bekommst Du von Amazon morgen bestimmt das FC Überraschungspaket zugeschickt :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wir brauchen aber irgendwie nen Wachmacher und nun pennen wir wieder weg.....oder?


    Man sieht auch deutlich, welche Mannschaft für ihr Spiel mehr läuft

    Mein Gott, nen mir doch mal ne Mannschaft, die mehr läuft als Freiburg.

    "I cant afford an actual signature"