Hertha BSC 2016/17

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    das dürfen die sehr gerne auch umsetzen, auch, wenn es nicht ernst gemeint ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa, das machen die doch schon dauernd, daher jetzt der Kabarettist.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja stimmt, aber das dürfen sie trotzdem gerne umsetzen! Niederlage in Darmstadt und remis gegen die Pillen ist ja okay.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die holen sich ja immer mehr geldgeile A*schlöcher ins Haus. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die haben jetzt doch Geld, durch den Verkauf von Brooks und können somit wohl eher die Abgabebedingungen von RB erfüllen als Bremen, die ihn ja wohl auch gerne gehabt hätten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Bremer Aufschrei war bis hier her zu hören :face_with_tears_of_joy:


    Selke hat sein Talent zwar bereits bewiesen, aber der richtige Durchbruch ist im bisher nicht gelungen. Bin gespannt, ob er ins Berliner Team passt und dort durchstarten kann...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • naja, an sich kein schlechter Stürmer, Ibisevic wird nicht jünger, da kann das schon Sinn machen. Die Kohle mal außen vor gelassen.


    Es geht mir nicht um seine Qualität, sondern das er neben Weiser das zweite A*schloch mit eher fragwürdiger Persönlichkeit ist. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der Hinsicht wird Hertha zum zweiten Rübenverein: Weiser, Ibisevic, Selke...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sag ich ja. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sollen die einfach absteigen... braucht eh keiner!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sollen die einfach absteigen... braucht eh keiner!

    Mit irgendjemand in der Liga müssen wir doch noch spielen grübel


    Hertha weg
    Gladbach weg
    Leverkusen weg
    Hoffenheim weg
    Wolfsburg weg
    HSV weg
    Leipzig weg
    Schalke weg
    Augsburg weg

  • wieso jedes Jahr zwei davon reicht doch... kommt ja was neues wieder dazu :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tut mir schon weh, zu sehen was hier in Berlin abgeht.


    Ein mittelmäßiger IV wechselt für unglaubliche 20 Mio nach Wolfsburg und der Verein ist flexibel was die Transfers angeht.


    Ein Selke für Hertha ist wie ein Sechser im Lotto, vor allem wenn es die tatsächlich kolportierten 12 Mio trifft.


    Hier wird vorgebaut, Ibisevic und Kalou sind nicht mehr die Jüngsten. Selke wäre, für mich, eine 1A Nummer. Hut ab!
    Nur fraglich, wie er die nächste Saison schon eingebaut werden kann.


    Ich hoffe nur, dass diese Kacktruppe die wirklichen Schwachstellen nicht zufriedenstellend besetzen kann. Definitiv hätte Hertha sich noch nicht auf der Stürmerposition umschauen müssen. Da gibt es im Kader viele andere Brennpunkte-

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Gutso das er dorthin geht. Völlig überbewertet und charakterlich für mich absolut nicht Bundesliga Reif. Mit 22 Jahren der dritte Verein, das sagt für mich alles.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!