Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • du guckst den Mist auf RTL?


    Warum wird das Spiel überhaupt bei RTL gezeigt... normal laufen die Freundschaftsspiele bei ARD oder ZDF...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gutes Spiel ohne Tore. Reus trifft auch nichts mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Muhahahahahaha...wenn du halt so mit den Chancen umgehst und nen Güllemann ins Tor stellst...freut mich für Peru!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Originalzitat aus dem Kicker-Ticker:


    „Die deutsche Mannschaft ist in der ersten halben Stunde klar spielbestimmend, Marokko verlegt sich inzwischen hauptsächlich aufs Kontern.“


    Ich weiß nicht, was schlimmer ist, Fußballspiele bei RTL zu gucken. Oder sie dort NICHT zu gucken!


    :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich hoffe in Zukunft auf Gnabry ich glaube der könnte in Zkunft die Lücke vorne schließen. Das ist zwar auch eigentlich ein Außen, der hat aber das können und Potenzial auch vorne drin zu spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bisheriger Gewinner Jonas Hector. Der Schulz turnt sich hinten links auch ne Scheiße zusammen, der sieht ja aus wie ein 2.Liga Verteidiger oder Lothar?

  • Kann man gut angucken, wir sind eigentlich hochüberlegen, haben Chancen satt und kassieren dann das 0:1 (klarer Bock ter Stegen). Brand gefällt mir nicht nur wegen des Tores gut, auch Gündogan kurbelt ordentlich an. Denke das wir das 3:1 gewinnen werden.. Die Chancen von Reus und Ginter müssen rein, mannomannomann...

  • Güllekicker sind unfähig... nichts neues...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bisheriger Gewinner Jonas Hector. Der Schulz turnt sich hinten links auch ne Scheiße zusammen, der sieht ja aus wie ein 2.Liga Verteidiger oder Lothar?

    naja also das ist jetzt nicht richtig abgesehen vom Gegentor spielt der eigentlich ganz gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • naja also das ist jetzt nicht richtig abgesehen vom Gegentor spielt der eigentlich ganz gut.

    Für mich macht er nichts besser als Hector, sehe ich aber wahrscheinlich auch zu sehr aus der FC Brille raus.