Deutsche Fußball Nationalmannschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • elkie57 schrieb:

      gesterm hat der Bela wieder ein Zeug gequatsch, unglaublich dieser Mann :psycho:

      aber bezüglich Neuer hat er sinngemäß gesagt, dass der sich nicht noch mal verletzten dürfe, denn ansonsten stehe seine Karriere auf dem Spiel.

      Wenn das so weiter geht, dann fahren sie mit einem so belasteten, unfitten Neuer + TerStegen + Leno zur WM. Im Sinne der Nationalelf kann man nur hoffen, dass sich Ter Stegen nichts tut bei der WM
      Neuer hat im Vorbericht genau das selber gesagt....stimmt.
      Bela...für mich einfach unerträglich seit Jahren.
      Schlimm fand ich das Hf.gg Brasilien...gestern aber auch wieder ne “Bestleistung“ von ihm...traurig das man da keinen scheinbar besseren findet.
      FC im Blut...egal welche Liga...
    • ah, die Vorberichte und Nachberichte spare ich mir meist, daher habe ich das nicht gehört.

      Keinen besseren finden: befürchte, dass da so eine Hackordnung besteht, dass man ihn noch lange lässt

      ...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Manamana72 schrieb:

      elkie57 schrieb:

      gesterm hat der Bela wieder ein Zeug gequatsch, unglaublich dieser Mann :psycho:

      aber bezüglich Neuer hat er sinngemäß gesagt, dass der sich nicht noch mal verletzten dürfe, denn ansonsten stehe seine Karriere auf dem Spiel.

      Wenn das so weiter geht, dann fahren sie mit einem so belasteten, unfitten Neuer + TerStegen + Leno zur WM. Im Sinne der Nationalelf kann man nur hoffen, dass sich Ter Stegen nichts tut bei der WM
      Neuer hat im Vorbericht genau das selber gesagt....stimmt.Bela...für mich einfach unerträglich seit Jahren.
      Schlimm fand ich das Hf.gg Brasilien...gestern aber auch wieder ne “Bestleistung“ von ihm...traurig das man da keinen scheinbar besseren findet.
      Und trotzdem kommentiert die Rübe immer die dicken Dinger, das soll mir mal jemand erklären. Ich kenne niemanden, der auf Retys Meinung wirklich wert legt.
      Spieler kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!
    • FCCOLONIA48 schrieb:

      Egal, die wollen die anderen Mannschaften wie schon vor der Euro 2016 in Sicherheit wägen und dann eiskalt zuschlagen.

      Du meinst das Turnier in dem sie in keinem einzigen Spiel wirklich gut waren?

      Ja, davor muss man Angst haben...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • sharky schrieb:

      Da ja mit Hector ein Nationalspieler des :effzeh: bei der WM mit dabei sein wird, könnte ich mir vorstellen das der ein oder
      andere User seine Meinung ändert und sich doch die Spiele in Russland anschaut.. :popcorn2:
      Ich kenne mich, gucke mir den Murks tatsächlich doch auch wieder an.


      Unter Zwang meiner Gattin ;)
      "Aus Hackepeter wird Kacke später"

      "Meine Mama hat gesagt, ich bin heute das Prinzesschen - Pah, ich sag dir was du bist... du bist ne kleine Knödelfee!"

      (Kurt Krömer)
    • Die Tuniere guck ich mir immer an und dann auch fast alles, bei der letzten WM hab ich fast alle Spiele gesehen. Aber Testspiele oder die Quali guck ich nicht mehr, das ist mir einfach zu blöd.
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

      Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Aber hey, wenn man gesagt hat das Glubschi sich nicht als Deutscher sieht wurde man noch blöd angemacht.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Ja das war nicht in Ordnung, okay! Aber aus der Mannschaft schmeißen? Das sind Fußballer und um den Jungs nicht nahe zu treten, nicht die intelligentesten. Die Tragweite der Aktion war denen bestimmt nicht bekannt. Das ist Fußball und was die daneben machen soll deren Sache sein Hauptsache die bringen die Leistung auf dem Platz.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

      4 Innenverteidiger!
    • FCLER21 schrieb:

      Ja das war nicht in Ordnung, okay! Aber aus der Mannschaft schmeißen? Das sind Fußballer und um den Jungs nicht nahe zu treten, nicht die intelligentesten. Die Tragweite der Aktion war denen bestimmt nicht bekannt. Das ist Fußball und was die daneben machen soll deren Sache sein Hauptsache die bringen die Leistung auf dem Platz.
      Diese "Jungs" haben aber eine Vorbildfunktion. Gerade in den letzten Monaten versucht der Sultan vom Bosporus alles und jeden für seine Zwecke zu instrumentalisieren ud die beiden lassen das mit sich machen, wird nicht zum Schaden deren Familien in der Türkei sein.
      Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!
    • FCLER21 schrieb:

      Ja das war nicht in Ordnung, okay! Aber aus der Mannschaft schmeißen? Das sind Fußballer und um den Jungs nicht nahe zu treten, nicht die intelligentesten. Die Tragweite der Aktion war denen bestimmt nicht bekannt. Das ist Fußball und was die daneben machen soll deren Sache sein Hauptsache die bringen die Leistung auf dem Platz.
      Sorry...die Aktion mal außen vor...das ist ein Klischee welches inzwischen überholt sein dürfte.
      Klar gibt es noch einige Hohlköppe unter den Profis...aber heutzutage werden die Spieler auch schulisch gefördert.
      Sag das zb.mal einem Jonas Hectorinho ;)
      FC im Blut...egal welche Liga...