Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Die Deutschen spielen kacke, aber man darf nicht vergessen, Löw trainiert die hart, damit die in 2 Wochen super drauf sind.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Erste Halbzeit war ja schon ein lauer Kick, aber die zweite Halbzeit ist für´n A.....
    Hätte man eigentlich wissen müssen. Die Testspiele :face_with_tears_of_joy:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • Die Deutschen spielen kacke, aber man darf nicht vergessen, Löw trainiert die hart, damit die in 2 Wochen super drauf sind.

    Ja genau, und Testspielergebnisse sind zweitrangig, ne?


    Diesen Satz hab ich letzten Sommer, als der FC ein Testspiel nach dem anderen vergeigt hat, oft gehört.


    Das heute ist für ein Testspiel, zwei Wochen vor der WM, wo es für einige drum geht, sich zu zeigen, weil die Kaderplätze noch nicht vergeben sind, schon echt schwach.

  • Jo, glaube schon, dass das Ergebnis zweitrangig beim nem Testspiel ist.


    Es geht um Dinge zu testen, daher auch Testspiel :smiling_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wenn die Hälfte der Mannschaft fehlt und die andere Hälfte müde 7nd außerdem lustlos scheint... kommt sowas bei raus.


    Trotzdem...man sieht wieder einmal, was der deutschen Mannschaft ein Freundschaftsspiel wert ist!
    Und was anderen Mannschaften so ein Spiel wert ist! Deshalb frag ich mich oft, wem dient so was.


    Maximal den österreichischen Zuschauern....die 3ndlich wieder mal die Deidschn besiegen konnten!

  • Was ham die da heute getestet?


    Länderspiele mit müden Knochen oder sich freiwillig unter Druck setzen lassen, um mal zu fühlen wie das ist, wenn einer dagegen hält?

    "I cant afford an actual signature"

  • Tja, hätte es mal besser in Klagenfurt durch geregnet.... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Brandt
    Tah
    Trapp
    Petersen


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Ja genau, und Testspielergebnisse sind zweitrangig, ne?
    Diesen Satz hab ich letzten Sommer, als der FC ein Testspiel nach dem anderen vergeigt hat, oft gehört.


    Das heute ist für ein Testspiel, zwei Wochen vor der WM, wo es für einige drum geht, sich zu zeigen, weil die Kaderplätze noch nicht vergeben sind, schon echt schwach.

    ja lass die anderen mal die Testspiele gewinnen und wir die WM so war es auch 2014. Das Ergebnis ist hier nicht wichtig.


    Wir werden wie immer in 2 Wochen topfit sein. Für mich hat sich Goretzka zum Schluss empfohlen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leno, Brandt, Hector, Kimmich

    der schlechteste tipp den ich je gesehen habe. Von denen wird höchstens Brandt gestrichen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!