FC Wunschthread

  • So Leute ich komme ja aus dem beschaulichen Franken. Mein Sohn würde mich für diese Zeilen steinigen, aber ich denke beim Club wären mit Behrens und Möhwald 2 torgefährliche Mittelfeldspieler. Der Club ist klamm und braucht eigentlich jeden Cent, denke die wären halbwegs günstig zu kriegen, Haben auch Burgstaller und Schöpf ziemlich günstig abgeben müssen die letzten Jahre. Was haltet ihr von denen?

    Sind interessante Leute. Obs zu Höherem taugt, weiß ich nicht. Aber versuchen kann man es gerne mal. Schlechter als unser Mittelfeld jetzt (mit Ausnahme von Leo) können die beiden ja kaum sein. Wobei mir in Nürnberg am ehesten noch Ishak gefallen würde, den wir damals vielleicht zu voreilig haben gehen lassen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So Leute ich komme ja aus dem beschaulichen Franken. Mein Sohn würde mich für diese Zeilen steinigen, aber ich denke beim Club wären mit Behrens und Möhwald 2 torgefährliche Mittelfeldspieler. Der Club ist klamm und braucht eigentlich jeden Cent, denke die wären halbwegs günstig zu kriegen, Haben auch Burgstaller und Schöpf ziemlich günstig abgeben müssen die letzten Jahre. Was haltet ihr von denen?

    Behrens habe ich auch schon vorgeschlagen. 6er, kopfballstark und nicht torungefährlich.


    Anstatt Möhlwald, lieber noch den Teuchert dazu.

    semper fidelis :FC:

  • Usain Bolt. Der will jetzt Fußball Profi werden der soll ganz gut kicken können mit unseren langen Bällen kann der bestimmt was anfangen. :thumbs_up: :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Patrick Schmidt vom 1.FC Saarbrücken. Wer in 14 Meisterschaftsspielen 13 Tore schießt kann so schlecht nicht sein. Ob er eine Option für die erste Mannschaft ist, eher fraglich? grübel Für die Zweite sicher eine Verstärkung! Einfach Dirk Lottner fragen :grinning_face_with_big_eyes: Der wird den sicher nicht abgeben, aber Saarbrücken braucht Kohle.


    Dominik Drexler von Holstein Kiel. Mittelfeldspieler wäre auch eine Option.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Teuchert wäre echt super, hoffentlich ist Schmaddi da dran.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ist sicherlich interessant. Aber ich denke das ist auf keinen Fall jemand der dieser Mannschaft genügend Stütze ist. Wenn er einer von 3-4 Transfers ist, dann kann ich dem schon etwas abgewinnen. Wenn er die Kastanien aus dem Feuer holen soll, dann verbrennt er sich nur die Hand.

  • glaubt ihr wirklich wir bekommen 3-4 neue im Winter?
    Ich denke wir können bei 2 die uns weiterhelfen zufrieden sein

    Als 3 oder 4 Spieler könnte ich mir gut Bruun Larsen vom BVB vorstellen. 1 1/2 Jahre ausleihen, auch ohne KO notfalls. Ist ein top Typ und für einen evtl Neuaufbau sicherlich stark zu begeistern.

  • Jetzt brauchen wir erst mal einen Manager. Sammer würde ich sofort nehmen, aber der wird nicht kommen.


    Mir schwant nix Gutes und Allofs trau ich außerhalb Bremens auch nicht

    "I cant afford an actual signature"

  • Naja komm bei Wolfsburg hat er lange Zeit gute Arbeit geleistet alleine der De Bruyne Transfer war absolute Spitze danach ging es bergab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sammer!!!Absoluter Fachmann, der weiß wovon er spricht. Bitte sofort holen.


    In der Winterpause dann Poldi, Schweini, Modeste und Tosic holen, meinetwegen auch jemand anderes für Tosic, aber keine Experimente mehr!!!


    Jeder Strohhalm zur Rettung vorm Abstieg muss genutzt werden, Punkt.