FC Wunschthread

    • Laut Medienberichten hat Rubin Kazan den Spielern seit 3-4 Monaten kein Gehalt mehr gezahlt, so dass die Spieler im Januar ablösefrei wechseln könnten. Da könnte bestimmt einer bei sein, den wir gebrauchen könnten. Azmoun, M’Villa, Lestinne....Okay es spricht nicht viel für uns aber wir zahlen wenigstens pünktlich das Gehalt aus :thumbs_up:
  • :popcorn:


    wer holt die Spieler ab?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der beginnt am Montag und am Dienstag ist der erste schon da!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wen würde ich mir für die Winterpause wünschen:


    -Schöpf und Embolo aus Schalke ( spielen beide wenig bis gar nicht da)
    -Ntep oder Dimata aus Wolfsburg
    -Holtby vom HSV


    damit wären sowohl die Flügel als auch der Sturm gut besetzt und es könnte vielleicht noch was gehen.
    Alles Spieler, die absolut unter Wert aktuell spielen und sich für ihre Vereine anstrengen sollten. Sollten wir aber gegen Freiburg nix reissen und mit 3 Punkten in die Pause gehen, können wir uns das alles sparen. Und natürlich sollten sie auch so drauf sein, dass sie wirklich bis zum Schluss Gas geben.


    dazu noch
    -Kohr von Leverkusen
    und ein kompetenter Rechtsverteidiger
    und die Hoffnung, dass Heintzi, Hector und Bittencourt zeitnah wieder spielen können.


    und Poldi. frecher

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mark Uth steht laut BILD-Bericht vor einem Wechsel im Sommer nach Schalke.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wovon träumst du Nachts? Von deinen genannten Spielern kommen genau: Null.


    Leider wahr. Die haben alle hunderte bessere Optionen, selbst bei einer Leihe.

  • Mark Uth steht laut BILD-Bericht vor einem Wechsel im Sommer nach Schalke.


    DANKE DU DÄMLICHER KNAUSRIGER DÜSSELDORFER!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DANKE DU DÄMLICHER KNAUSRIGER DÜSSELDORFER!!!

    Uth ist mir im Gegensatz zum Abstieg egal. Dafür kannst Du dich aber spätestens heute beim Düsseldorfer bedanken. Nach dem Bremen Sieg
    sind die Lichter jetzt endgültig aus. Das kann man nicht mehr aufholen zumal die Konkurrenz echt stark ist. Bye Bye erste Liga. :crying_face: Nur ein Jahr, dann sind wir (vielleicht) wieder da....Und das mit der Ausgangsposition vor der Saison und bereits vor der hälfte der Saison, der absolute Horror.

  • Im kommenden Sommer ist was anderes als im letzten Sommer, mein Herr. Und dass der Hopp-Verein einen dicken Hals auf den FC hat, sollte auch bekannt sein.


    Also glaubst du der gute Herr Uth kommt ablösefrei in Liga 2?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann erklärs mir halt...


    Normal das wir nächsten Sommer keine Chance auf Uth haben, aber hätte Schmaddi es ernst gemeint wäre er jetzt hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.