Trikot 17/18

  • Ich habe gerade ne Mail vom Fc bekommen das ich heute genau seid 6 Jahren Mitglied beim bin.
    Eigentlich hätten die mir das Trikot auch schenken können als Dankeschön oder etwa nicht? 8)

    Derbysieger ihr Spacken

  • ich finds jetzt nicht hässlich ... aber für Europa hätte man sich ein bisschen mehr einfallen lassen können...

  • also ich find es gut...erinnert doch sehr stark an das 87er Trikot mit Daimon

    Genau und das war mein erstes FC Trikot damals. Habe mir dieses dann auch direkt gegönnt. Für mich ein kleiner Trost das ich wohl nicht Europäisch fahren werde. Hoffe nur das meine Flockwahl nicht wieder zu extremen Leistungsverlust des Spielers führt wie beim letzten mal :woman_facepalming: Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Genau und das war mein erstes FC Trikot damals. Habe mir dieses dann auch direkt gegönnt. Für mich ein kleiner Trost das ich wohl nicht Europäisch fahren werde. Hoffe nur das meine Flockwahl nicht wieder zu extremen Leistungsverlust des Spielers führt wie beim letzten mal :woman_facepalming: Come on FC

    das war damals auch mein erstes Trikot...passt aber schon lange nicht mehr. Mein Sohn darf das jetzt tragen...

  • Gerade gekauft. Wer weiß wann es das nächste EuropaTrikot geben wird.


    Und ich finde es klassisch schlicht gut. Halt traditionell. 8) :FC: :effzeh:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • es gefällt mir auch, aber ich werde es mir nicht kaufen! Erst einmal nicht, vllt im Oktober!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber es sollte doch nur 3.000 Stück geben. Oder war das etwa wieder Verarsche? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Gefällt mir von allen Trikots der Saison noch am Besten. Hab es gleich mal bestellt. Ich hoffe nur, die verbummeln nicht wieder meine Bestellung wie beim schwarzen Trikot...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der gute Geschmack über den es sich doch so trefflich streiten lässt :slightly_smiling_face:


    Für meinen Geschmack ist das Trikot O.K., aber mehr auch nicht. Etwas einfallslos. Finde das bisher in dieser Saison das schwächste Shirt und werde nicht zuschlagen.


    Allen die es sich kaufen, viel Spaß damit, in der Hoffnung, dass es ein Erfolgsshirt wird! :FC: :EL :effzeh:

  • Ich habe mit einem Trikotkauf gewartet bis ich das EL Trikot gesehen habe.


    Werde mir das Heimtrikot kaufen, es gefällt mir am besten.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!