11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • Zitat von BW-Colonia

    ohne unsere Nr 21 wäre unser Offensivspiel so unterhaltsam, wie wenn man Damenschach sich auf Sport 1 anguckt

    Stimmt - dann kämen nur "Flanken" von Rausch

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unfassbar... die zaubern sich durch unseren Strafraum :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Sagt mal ehrlich, dies ist doch nicht mehr zu verkaufen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zieh die Vereinsbrolle aus....Und wenn du mich nochmal mit so Ben Dreck vergleichst können wir uns gerne mal sehen du Penner

    1. sagte ich es war keiner
    2. Ist eine Ermahnung da mehr als Ausreichend - war schliesslich keine Wiederholung von Gemotze etc.
    3. geh zurück in dein Borussia oder HSV Forum, denn das hier ist ein FC Forum (auch mal mit Brille)
    4. Persönliche Beleidigungen kannst Du dir sparen
    5. Glaub mir DU willst mich nicht treffen :smiling_face_with_horns:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)