12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Die Mannschaft hat wahrscheinlich sich vor Ärger mit Wattebäuschen beworfen und anschließend, zum Frustabbau, auf einer Gänseblümchenwiese
    haben sie gemeinsam mit Peter Blümchen gepflückt

    Die waren bei IKEA im Bällebad.... abreagieren. :grinning_face_with_big_eyes:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • :face_with_tears_of_joy: @Heimerzheimer


    Glaubst immer noch dass 1-2 Spieler, die „passen“ auch reichen würden?


    Und wir keinen Knipser brauchen??

    Ja. Bleibe ich auch bei...habe es ja ausführlich genug erklärt. Erklären kann ich es dir, aber ich kann es nicht für dich verstehen.
    Wenn ich dieses dämliche Grinsen lese Frage ich mich ob Menschen wie Du sich noch drüber freuen, recht behalten zu haben. Vermutlich ja. Genieß es :face_vomiting:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Na, wenn Stöger so herzhaft lachen darf in einer Sendung, und ihr das vehement verteidigt, dann darf ich doch wohl einen Smilie setzen, der deiner dämlichen Einschätzung gilt und nicht dem FC!!
    Ich genieße gar nichts.....aber wenn ich Posts und Meinungen lese von Menschen wie dir und anderen, dann ist mir klar warum es möglich ist, dass der FC so dasteht wie im Moment!!
    Wahrscheinlich gibts davon auch ein paar im Vorstand, die gerade dabei sind, den FC zu Grunde zu richten!



    Wir können gerne auf dieser Basis weiter miteinander umgehen, wenn dir das gefällt!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Na, wenn Stöger so herzhaft lachen darf in einer Sendung, und ihr das vehement verteidigt...

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was?? Er kann lachen und Witze reißen und ich darf keinen Smilie setzen, der Heimerzheimer gilt?? :woman_facepalming:

    Soll er sich da hinsetzen und Weinen wie in einer selbsthilfe Gruppe ??


    Stell dir mal vor das er beim Länderspiel mit seiner Frau Erdnüsse gegessen hat und da auch gegrinst hat. Junge Junge Junge aus allem einen Strick drehen. Echt Pervers sowas.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Soll er sich da hinsetzen und Weinen wie in einer selbsthilfe Gruppe ??
    Stell dir mal vor das er beim Länderspiel mit seiner Frau Erdnüsse gegessen hat und da auch gegrinst hat. Junge Junge Junge aus allem einen Strick drehen. Echt Pervers sowas.

    Du hast da was falsch verstanden....ich habe in dieser Diskussion damals nur gesagt, dass ich es nicht passend fand! Und dass es mir eigentlich sch...egal ist ob er wann irgendwo lacht.
    In diesem Fall musste ich es aber als Beispiel heranziehen....da Heimerzheimer mal geschrieben hatte, dass sogar EIN neuer Spieler in der Winterpause (der passt) reichen würde um unten rauszukommen!
    Darum auch mein Smilie.....der einzig und alleine dem User galt und nicht einer Schadenfreude, die mir gerade dieser unterstellt. Das ist nämlich pervers!! Und sonst nix!
    Schönen Tag noch!

  • Na gut, war wohl (mal wieder) ein böses Missverständnis meinerseits, geschenkt.


    Fakt ist: Am Samstag hätte es keines weiteren Spielers bedurft um einen Punktgewinn zu erzielen, da hätte einfach nur eine regelkonforme Spielleitung durch Schiedsrichter plus VAR gereicht. Gegen Frankfurt hätte es, wenn man diese annimmt sogar zu einem Sieg gereicht. Ist müßig, ich weiß. Aber bei solchen krassen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, die uns dieses Jahr regelmäßig treffen, würden wir diese Spiele auch mit 5 neuen nicht gewinnen.
    Du magst immer noch der Meinung sein, einer oder zwei Spieler reichen nicht aus, aber in dem Licht ist die Aussage einfach dünn, zumal Du dann auch noch eine entsprechende Erklärung schuldig bleibst, für welche Positionen Du denn weitere Spieler wollen würdest. Wie gesagt, DM, RA, da sind wir bei zwei. Das war was ich gesagt hatte.
    Du magst meine "dämliche" Einschätzung nicht teilen, kannst aber kein einziges sachliches Gegenargument bringen(im Gegenteil, Du siehst dich auch noch durch eine vom VAR aktiv herbeigeführte Niederlage gegen Mainz als bestätigt...) - lass ich dann einfach mal so stehen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • @Heimerzheimer


    Da hast du schon wieder was falsch verstanden......ich hatte auf Remis getippt und gehofft und der VAR hat mich beschissen :face_with_symbols_on_mouth: ich sehe mich und sah mich nicht bestätigt!!


    außerdem:



    1. habe ich gesagt wir brauchen mindestens 3.....besser 4 neue Spieler. Einen Knipser und einen OM Spieler, der die finalen Pässe spielen kann und einen neuen 6‘er....war ein anderer Post, aber in diesem Zusammenhang! Eventuell einen 4ten!


    2. war die Entscheidung von Brych falsch und die von Wels eine Riesensauerei !!! Und ich war darüber tagelang aufs Äußerste gereizt und wütend!! Bin ich jetzt noch....


    3. die erste HZ in Mainz war nicht mal übel und für diese 45 Minuten hätte vielleicht 1 oder 2 neue gereicht.....im gesamten jedoch über 12 Spiele mitnichten......


    4. der vierte neue dürfte gerne ein RA sein.....aber nur wenn der neue Knipser auch mit dem Kopf knipst..... :face_with_tears_of_joy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Heute mal mit meinem Mainzer Kollegen gesprochen.


    Der fand, dass wir deutlich besser waren, den Ball besser laufen gelassen haben und mehr Zug zum Tor hat. Da waren wir dann aber zu ungefährlich.


    Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Externe scheinen unsere Leistung besser zu bewerten als wir.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Sagen wir mal Mainz war dieersten 20 Minuten besser. Dann wurden wir stärker. Dann der Elfmeter, die zweite hälfte war von beiden Kacke.

    Fear the Reaper !!!

  • Also ich war leider im Stadion. Mainz war schlecht und wir leider ebenso. Der Mainzer 6er (Nr 25) war überragend. Laufstark, robust und er konnte spielen. Er hat auf der 6 alles gemacht, bärenstark. Wir haben genau dort das grösste Problem. Hinzu kommt das Jojic als rechter Mittelfeldspieler einfach völlig fehlbesetzt war. Er hat einfach keinen Speed und ist aus meiner Sicht leider ein weiterer Schwachpunkt in unserer Mannschaft, von 40 Spielen waren 2-3 gut, der Rest leider einfach nur schwach. Es fehlte am Samstag auch ein 10er der in der Lage ist die Stürmer in Suene zu setzen oder selbst Torgefahr auszustrahlen. Als nachher Pizarro kam muss man leider ehrlich sein und zugeben das es nicht mehr reicht, er wirkt körperliche nicht mehr auf der Höhe. Unabhängig davon, wenn man Pizarro bringt muss vom Trainer die Vorgabe kommen eine Flanke nach der anderen in den 16er zu schlagen, wie so oft war Rausch oder Osako (nachher rechtes Mittelfeld) dazu nicht in der Lage. Das Spiel, insbesondere die 2 HZ, schönzureden oder die Schuld dem Schiri zu geben ist einfach nur realitätsfern. Der Mainzer Torwart hat in der 2 HZ keinen Ball aufs Tor bekommen, der FC war plan und kampflos. Also bitte aufhören Ausreden zu suchen. Wenn kein neuer Trainer kommt der mal schluss mit kuscheln macht und im Winter nicht mindestens 5 Spieler austauscht (Lehmann, Jojic, Osako, Olkowski, Guirassy) steigen wir mit max 10 Punkten ab. Under wer dann weg ist dürfte jedem klar sein, oder glaubt hier ernsthaft jemand das Horn, Heintz, Bittencourt, Cordoba, Sörensen,etc 2e Liga spielen??

  • Das einzige was Hoffnung macht ist, das Freiburg und Bremen ja fast genauso unterirdisch sind und es somit beim gleichen Abstand geblieben ist.


    Heute nen Dreier und die Tabelle sieht wieder ähnlich aus wie vor dem Mainz Spiel, dann hätten alle Kellerkinder 3-fach gepunktet, wenn der KSV heute gegen Hoffe verliert wären wir sogar einen Punkt näher dran an der Sensation. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gucke gerade nebenher Hoffenheim. Das ist ja gar nichts. So ein lustloser Haufen ... warum spielen die nicht mal so gegen uns. Also, wenn KSV gewinnt, ist ein Sieg mehr Pflicht, als er eh schon ist....

  • Oje, wurde da vorhin das Natascha Kampusch-Lied zitiert...!?


    Ich glaube nicht, es wurde nur der ''Witz'' gemacht das sie als Co. kommt weil sie weiß wie man aus dem Keller kommt. (Gibt auch en Pic von das bei FB und co. kursiert)


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ab nächstes Jahr auch in Liga 2 ... ist schon beschlossen.


    Gibts dazu ne Quelle oder war das nur ne Frustbemerkung weil der DFB uns auch da ordentlich verarschen will :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibts dazu ne Quelle oder war das nur ne Frustbemerkung weil der DFB uns auch da ordentlich verarschen will :question_mark:

    Hm, finde da jetzt nix. Kann mich aber erinnern, dass ich ein Spiel der 2. Liga gesehen habe, wo es eine Fehlentscheidung gab und Kommentator bzw. später Trainer meinten, dass dies im nächsten Jahr der VA ändern müsste. Ich google mal ...