18. Spt: FC - Gladbach 2-1 (So 14.01.18/15.30)

  • Ich will keine vollmundigen Sprüche hören, keine Spielerkommentare, nix.


    Ich will den Willen sehen wie es für den FC gehört.


    Ende Mai können alle, von mir aus auch der Tünn, sagen was sie wollen, .....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • T-Rex!!


    Hat nicht jemand gesagt er trifft heute? :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin immer noch irgendwie wie benebelt:


    - Videobeweis für uns ausgelegt
    - Rausch bringt die spielentscheidende Flanke zum Mann
    - Clemens mit einem starken Spiel
    - Wir hatten mal Glück


    Sorry aber wieviel Punkte sind es noch bis Europa?

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • DAS ist der Traumstart den wir uns gewünscht haben. Danke Jungs.


    Und danke an den Support im Stadion. Das zieht einen in den Fernseher.


    Morgen die Hackfressen auf der Arbeit genießen, dann Mund abputzen und Samstag bitte wieder siegen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich werde mir zum ersten Mal seit langer Zeit ein FC-Spiel nicht anschauen, obwohl ich die Zeit dafür hätte.
    Ich erwarte heute ein fürchterliches Debakel gegen bissig auftretende Bauern.
    Das kann ich mir nicht antun, dafür war die ganze Saison schon zu schmerzhaft.

    Es tut so gut, falsch zu liegen. :thumbs_up:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mein Dad und ich sind wie die bekloppten durch mein Wohnzimmer gesprungen :face_with_tears_of_joy:
    Was total geil war...ich sagte zu ihm so ca.80 min. das es so wie damals gg den BVB kommt und entweder Terodde oder Gui das Ding zum 2:1 macht.
    Er meinte dann nur...Jung hör op zu dräume dat is vorbei.
    :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Dann seh ich ihn in der 95 min.vor mir wie er mich anschreit..“JUNG DU HAS ET GESACHT“ :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • die Flanke von Rausch war EXTRAKLASSE!!! Das möchte ich bei der vielen Kritik an ihm extra noch einmal erwähnen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Flanke von Rausch war EXTRAKLASSE!!! Das möchte ich bei der vielen Kritik an ihm extra noch einmal erwähnen!!!

    Nö, aber mit Terodde haben wir jetzt einen verpflichtet, der weiß wo die krummen Dinger von Rausch landen..... :clown_face: :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ich meine das ERNST!! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich konnte es leider nicht sehen und nur am Ticker verfolgen...weiß jemand, wann man es nochmals komplett auf Sky sehen kann...brauch ne W*xxvorlage...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!