EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Jojic gehört für mich nicht auf den Platz. Der Rest macht einen guten Eindruck. Wenn wir so gepresst hätten in Augsburg und gegen den KSV, hätten wir auch Punkte auf dem Konto. Wenn das von heute mit in die Liga genommen wird, war es das wert.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was mir auffällt. Arsenal hat eine sehr faire Mannschaft. Keine gemaule, kein gehabe, faire Handshakes. Sieht man heutzutage auch nicht mehr so oft.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • der schiri ist auch blind, klares abseits, und im zweifel gegen den fc ,sobald wir robust spielen,pfeift er ab

    Ist aber in der Bundesliga oft auch so: Immer etwas mehr für die "Großen"

    "I cant afford an actual signature"

  • Schade, da war mehr drin.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Jojic, ich will mich nicht aufregen....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was mir auffällt. Arsenal hat eine sehr faire Mannschaft. Keine gemaule, kein gehabe, faire Handshakes. Sieht man heutzutage auch nicht mehr so oft.

    In England schon noch öfter.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schade, dass musste jetzt nicht sein. Sehr ärgerlich jetzt. :slightly_frowning_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Zu langsam jetzt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)