Relegation zur 2. Bundesliga: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg

  • da kann man sich nur an den Kopf fassen! Habe gestern auch mit vielen Fans gesprochen und die sind mächtig sauer auf die Mannschaft, den Trainer etc, aber der Hauptschuldige ist der Investor!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Tipp: Ismaik lenkt ein und lässt sich abermals von nicht wenigen Löwen als der Retter des Vereins feiern.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • das hatte ich dazu gelesen; wie man sehen kann, versteht Ismaik einiges nicht, bzw. will es nicht verstehen:


    Der Jordanier stellte in dem Brief sechs Forderungen. Zum Beispiel die partielle Abschaffung des Weisungsrechts des e. V. an den KGaA-Geschäftsführer - was strikt gegen geltende Regularien der Bundesliga (DFL) verstoßen würde; oder auch die Übertragung des gesamten Jugendbereichs an die KGaA. Nahezu fassungslos - und das darf als exemplarisch gelten für die sechs Jahre lange Liaison mit Ismaik - macht der Dilettantismus von Ismaiks Anwalt: In dem Schreiben fordert er die Eingliederung der A-Jugend in die KGaA, dabei ist diese dort schon seit Jahren verankert. Zudem forderte Ismaik die Verlegung von Kompetenzen aus dem paritätisch besetzten Beirat der KGaA in den Aufsichtsrat, dessen Vorsitzender er ist und in dem er die Mehrheit besitzt.






    Der e.V. schrieb am 26. Mai zurück - und erklärte, dass er grundsätzlich zur Erfüllung dieser Bedingungen bereit, hierbei aber auf die Zustimmung der DFL und die Mitarbeit der KGaA angewiesen sei. Ismaik antwortete noch am selben Tag: "Ich weiß es zu schätzen, dass Sie meine Bedingungen als angemessen und akzeptabel einschätzen, auch wenn ich feststellen muss, dass Sie zwar bei allen Themen sagen, dass Sie bereit seien, diese zu akzeptieren - aber tatsächlich nicht ausdrücklich Ihr Einverständnis geben." :zany_face: http://www.sueddeutsche.de/spo…-hasan-ismaik-1.3529584-2


    da machst du nichts, wenn einer nur sein Ding durchziehen will, ob es nun geht oder nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ein Spacken, dumm wie 3 Meter Feldweg. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er ist nicht der hellste, korrekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hoffe, dass er nicht weitermacht, denn sonst, wird es mit 1860 weiter bergab gehen! Die sollen jetzt einen sauberen Schnitt machen und in der Regionalliga neu anfangen! Dann sind die diesen Typen endlich los!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mir geht es eher darum, dass die da ohne ihn endlich Ruhe reinbekommen! Und vernünftiges Personal! So ein Verein, wie 1860 gehört nicht in die 3. oder 4. Liga! Aber mit solchen Unsympathen gönne ich es denen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Entscheidung !
    Ismaik zahlt nicht, möchte aber bleiben. 1860 wird in Amateurklasse durchgereicht.

    Und es gibt wirklich noch Leute die sich einen Investor wünschen.


    Selbst schuld!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • unfassbar wie man sich von einer Person so abhängig machen konnte.
    ein Scherbenhaufen ist ja ein Scheissdreck dagegen.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Und es gibt wirklich noch Leute die sich einen Investor wünschen.


    Selbst schuld!

    Zwischen Investor und Investor gibt es aber schon noch Unterschiede oder ist jeder FC-Fan gleich ein dummer Ultra mit Fackel in der Hand??
    Investoren die sich zurück halten und nur geringe Anteile an der KGaA haben sind gut für einen Verein.
    Investoren die Merheitsanteile an der KGaA (bzw. am Verein) haben sind Scheiße. Deswegen sind Mateschitz, Hopp, VW, Bayer, Ismaik einfach Kacke (oder damals Wernze).
    Telekom bei Bayern und Daimler jetzt bei Stuttgart ist da schon ein Stück was anderes, oder?


    ALLEZ FC

  • ich hoffe inständig, dass die den Investor ganz raus bekommen! Sonst wird nichts besser!


    die Fans würden 1860 die Bude einrennen, wenn die den Jordanier loswerden!! Und da sie wohl als 19. Verein in der Regionalliga spielen, würden sie wohl im Grünwalder Stadion spielen! Dazu wäre es sehr sinnvoll mit Bierofka als Trainer einen Urlöwen einzustellen. Die zweite Mannschaft mit ein paar erfahrenen Spielern reicht völlig aus, um dann direkt in die 3. Liga aufzusteigen! Denn die waren ja diese Saison schon klarer zweiter nach Unterhaching.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://www.tz.de/sport/1860-m…-fuer-3-liga-8365158.html


    das Video um 16:30 ist zu geil...


    Scheiß auf den Scheich, Scheiß auf das Geld...


    schaut euch das Video an!!! Auch die Kommentare, weil der Typ flüstert... "mach dein Maul" auf usw... :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn sie den Scheich jetzt nicht rausschmeißen weiß ich auch nicht was das noch werden soll. grübel


    Wenn nicht jetzt, wann dann. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.