24. Spt: RB Leipzig - FC 1-2 (So 25.02.18/18.00)

  • wann nimmt de endlich sörensen raus, geht ja gar nicht, sowohl tempo wie übersicht bei ihm nicht vorhanden, immer wiedr über rechts verunsichert die gsamte abwehr

    Der hätte garnicht spielen dürfen.

  • Was der Bruma dem Freddy wegläuft :woman_facepalming:


    Dazu jeder Ballkontakt ein Fehlpass. Da ist Olga ja besser

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wir traben nur nebenher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte zur Pause Sörensen raus.............und J.Horn........und Osako........und Höger.......... :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    wenn Höger ausgewechselt wird,kann nur Lehmann kommen-


    (ich wollts nur sagen,nicht das Du später jammerst) :face_with_tears_of_joy:


    Ruthe scheint sich heute komplett verzockt zu haben mit den Positionen der Spieler-man könnte sagen,der Matchplan war vor den Arsch^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich weiß nicht was Hector da spielen soll wo ihn Ruthe hin stellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwie bin ich garnicht aufgeregt, so schlecht sind die bisher.

    Geht mir auch so.


    Bin mittlerweile so emotionslos bei dem Haufen. Die haben schlichtweg nicht mehr verdient, dass man irgendwas in die investiert und sich aufregt oder sonstiges. Hoffe nur im Sommer wird am besten die komplette Mannschaft zum Teufel gejagt. Der peinlichste Abstieg von allen.

  • Wer macht da eigentlich so einen Krach? Ist doch niemand im Stadion. Diese Retortenclubs...

    CD läuft ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieht ein bisschen aus, als würden die Jungs heute das erste Mal zusammen spielen. Da funktioniert gar nichts.


    Mittlerweile bin ich in der Hinsicht aber absolut teilnahmslos geworden. Im Prinzip habe ich mich schon im November mit dem Abstieg abgefunden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Naja, ich sag mal so: wenn wir am Ende 2:1 gewinnen, wäre ich geneigt über die Mängel hinwegzusehen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ruthenbeck sieht genauso planlos aus wie Sörensen.

    Veh wusste schon, warum er erstmal nur bis Sommer weitermachen soll. Bei allem Verständnis für die Bürde der Hinrunde. Aber inzwischen werden wir in der Rückrunde ja von Woche zu Woche schlechter!


    Wo ist das mutige, laufintensive Spiel der ersten Wochen unter Ruthenbeck geblieben? Sieht fast wieder so aus wie über weite Teile der Hinrunde!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)