32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • Ihr seid so lächerlich, armselig verteidigt von Maroh, Petersen wird einfach laufen gelassen: ABSTEIGER!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • so lächerlich, wie immer! So peinlich, so absurd! Heintz, Risse danke dafür.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum spielt eigentlich Maroh, wenn er doch keinen Vertrag mehr bekommt.
    Und Heintz?
    Ohne Worte. :woman_facepalming:
    Wenigsten KSV geht mit runter!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • selten so emotionslos ein Gegentor wahrgenommen.


    Deckel drauf, Saison Ende und fertig. Hauptsache der HSV packt es nicht.


    Aso, und mal richtig stümperhaft verteidigt. Aber 3er Kette ist ja unser Metier.

  • Ruthe labbert einen Scheiß, fast wie der Tünn!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jap, konntest du die letzten 5 Minuten drauf warten, hat sich abgezeichnet.


    Mitte ist wieder tot.


    Wir können nur mit 4er Abwehrkette, aber der Trainer sieht das anders.

  • so ein schlechter Trainer, drecks Aufstellung... unwürdig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die spielen richtig scheisse mal wieder, überhaupt keinen Mumm, überhaupt keinen kampf, da ist NIX rein GARNIX. Immer wieder zum Torwart zurück, 0 Risiko...und man fragt sich; WARUM???? Man hat NIX mehr zu verlieren - also marschieren.


    verdammte scheiße

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)