32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • Es kann eben nicht gut gehen, wenn man sich schon im März mit dem Abstieg zufrieden gibt. Genau das ist es doch: rund um die Mannschaft und die Verantwortlichen herrscht eine Art Zufriedenheit mit der Situation: Die Schuldigen für den Abstieg hat man zu spät entlassen, aber seitdem ist doch alles super :zany_face:


    NEIN, ist es nicht! Wir werfen hier die Erstligazugehlrigkeit seit Monaten einfach so weg!!!! Vielleicht sollte man auch mal Tacheles reden in dem Verein, Ruthenbeck z. B. hätte vor Monaten schon ersetzt werden müssen, der ist mit diesem Kader komplett überfordert!

    es hat jeder seinen Beitrag geleistet. wenn ich Lust habe schreib ich hierzu später noch etwas...

  • An irgend etwas muss man sich in diesen dunklen Zeiten hochziehen und ein Abstieg des HSV wäre dafür ***P.E.R.F.E.K.T***

    Ehrlich gesagt ist mir das scheißegal! Obwohl, nein, denn ich habe lieber weiter einen HSV in der Bundesliga als Wolfsburg!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Heintz mit 17 % Zweikampfquote :grinning_face_with_big_eyes: :middle_finger:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Heintz mit 17 % Zweikampfquote. Geh einfach runter und fahr direkt nach Schalke. Lächerlich sowas! :middle_finger:

  • Ehrlich gesagt ist mir das scheißegal! Obwohl, nein, denn ich habe lieber weiter einen HSV in der Bundesliga als Wolfsburg!

    Langfristig ja, aber die müssen einmal in die 2. Liga und diese scheiss Uhr muss weg!

  • immer nur Ball nach links und rechts schieben. Keiner traut sich...


    und einen 11m bekommen wir eh nicht..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am letzten Spieltag gibt es Endspiele für Wolfsburg, Mainz, Freiburg und Hamburg. Nur für uns nicht :pouting_face:

    Und woran liegt das?


    Richtig, am FC selber, das ist es was mich so ankotzt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ist das so Vereinsbrille? Kölner touchiert das KNie = Elfer
    Freiburger geht auf den Mann und rempelt bewusst um = Kein Elfer?


    Beides Elfer oder beides keine Elfer...

  • Nicht dass es einen großen Unterschied macht, aber das war ein glasklarer Elfer.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was ist eigentlich mit Heinzi los?


    Wenn ich Sörensen mal ausnehme, hat Heintz in der Rückrunde den größten Einbruch in unserer Defensifabteilung gezeigt.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“