Pay TV (u.a. Sky)

  • Hab gerade verlängert. 2 Jahre, 23,99 Euro Starterpaket, Buli, Sport, HD, Sky go. 29 Euro Aktivierungsgebühr.


    Mein Vertrag lief zum 28.02. aus, nicht wie angenommen zum 31.03., hätte am WE in die Röhre geschaut.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Mich nerven die immer noch damit das mein SkyQ seit nem halben Jahr am ablaufen ist.
    Jetzt muss ich "nur" noch 5€ statt 10€ im Monat dafür bezahlen.

  • Hab gerade verlängert. 2 Jahre, 23,99 Euro Starterpaket, Buli, Sport, HD, Sky go. 29 Euro Aktivierungsgebühr.


    Mein Vertrag lief zum 28.02. aus, nicht wie angenommen zum 31.03., hätte am WE in die Röhre geschaut.

    Mmmhhh also ich bezahle 1€ mehr und habe noch Entertainment und Film dazu bekommen...!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hat Sky eigentlich einen Vertrag mit RB Leipzig respektive Redbull? In der Werbung für Sky wird ständig der Plastikclub eingeblendet.


    Würde ja nach der "Generation Power-Fußball"-Hymne auf RB absolut ins Bild passen.

  • Ich halte diese ganze Werbung auf Sky echt nicht mehr aus. Ich schalte inzwischen wirklich meist mit Abpfiff zur Halbzeit auf stumm und schalte erst wieder auf laut, wenn wieder angestoßen wird. Diese Lebensversicherung Halbzeitanalyse ist ja so ein Witz. 6 Minuten Werbung, 3 Minuten "Analyse" in der 2 Szenen gezeigt werden, dann heißt es "jetzt geht's weiter" und dann noch mal 6-8 Minuten Werbung, je nachdem, ob sich der Wiederanstoß verzögert. Tipico, betway, bwin, interwetten, xtip, naga, eis.de, amorelie, generali, ....... Und alles noch mal von vorne. Ich werd echt bekloppt, wenn ich das höre.


    Geht euch das nicht auch so dermaßen auf den Senkel, oder wie geht ihr damit um?

  • die Eis.de - Werbung ist ja der Burner, die bringt Sky ja noch zur Nichtbettgezeit von Kiddies. Irgendeiner hatte mal getwittert wie er danach seinem Kind den Vibrator erklären musste. :face_with_rolling_eyes:

  • ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit, dass die überhaupt Werbung zeigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich nutze die komplette Halbzeit immer anders aus.
    z.B.. Wäsche auf/abhängen etc.
    Beim Aue Spiel habe ich den Kids ne gute N8 gewünscht und sie geknuddelt.
    Der Kleene hat die 1.Halbzeit mitgeguckt und für die 2.Hälfte habe ich ihm dann noch FC Radio angemacht :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • dann hat er sicher gut geschlafen, bei den Highlights der zweiten Halbzeit :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn man Holger Fach beim Fußball-Talk so hört, könnte man denken, dass er als Trainer so gut wie alles gewonnen hat...Meisterschaft, Pokal und Champions-League!!!
    Sowas überhebliches, Wahnsinn. :woman_facepalming:

  • Ist das fürchterlich wenn man wegen anderer Verpflichtungen den FC nicht spielen sehen kann und sich dann auch noch mit einer super ausführlichen 2:15 Minuten langen Zusammenfassung begnügen muss. Sind die Zusammenfassungen von DAZN ausführlicher wenn man da ein Abo hat?

  • Nein die Zusammenfassungen bei DAZN kannst echt vergessen. Dort werden eigentlich nur eben die Tore gezeigt und das wars.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ist das fürchterlich wenn man wegen anderer Verpflichtungen den FC nicht spielen sehen kann und sich dann auch noch mit einer super ausführlichen 2:15 Minuten langen Zusammenfassung begnügen muss. Sind die Zusammenfassungen von DAZN ausführlicher wenn man da ein Abo hat?

    Auch deshalb nehme ich dann das ganze Spiel auf wie auch am Samstag. Gestern dann gemütlich geguckt :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: