Pay TV (u.a. Sky)

  • Die Spiele gibt es aber auch als Re-Live auf FC-TV... die Jahresgebühr ist, glaube ich, verschmerzlich....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Highlight-Videos auf Sky und DAZN sind praktisch gleich, immer je nach Anzahl Tore so ~2 Minuten "lang".


    Ich hätte am Wochenende auch gerne mal eine 10-minütige Zusammenfassung à la Sportschau gesehen, habe ich leider verpasst. Was gibt es denn da aktuell sonst noch für Sendungen? Hattrick, die 2. Liga?!


    Wie lang sind denn bei FC-TV die Zusammenfassungen?

  • Die Highlight-Videos auf Sky und DAZN sind praktisch gleich, immer je nach Anzahl Tore so ~2 Minuten "lang".


    Ich hätte am Wochenende auch gerne mal eine 10-minütige Zusammenfassung à la Sportschau gesehen, habe ich leider verpasst. Was gibt es denn da aktuell sonst noch für Sendungen? Hattrick, die 2. Liga?!


    Wie lang sind denn bei FC-TV die Zusammenfassungen?

    Bei FC-TV sind es immer ~5 Minuten. Dafür hast du da aber auch das komplette Re-Live drin zum nachschauen. Wenn man dazu Bock hat kann man ja im Ticker nachlesen "Der FC drängt auf das 1:0" und dann entsprechend die 5 Minuten noch in Original schauen. Ich mache das so für strittige Szenen.


    Also ganz ehrlich, die 18 € im Jahr kriege ich 1000x wieder raus, selbst wenn ich nur die Ständertime-Spiele anschaue und mir die letzten 10 Minuten gegen Paderborn nicht gebe.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Re-live ist echt ganz cool, aber letztendlich habe ich es auch früher nicht genutzt, als noch alle Mitglieder darauf Zugriff hatten. Irgendwie ist mir das zu fad, ein Fußballspiel zu schauen, dessen Ausgang ich kenne. grübel

  • Ich persönlich finde aber die Highlights im Re-Live anzusehen zehnmal besser als ne Zusammenfassung, da kommt die Stimmung einfach viel geiler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne frage an die Experten Runde wegen Sky: Ich glaube er hat sich da letztes Jahr abzocken lassen.


    Also er hat Ende Mai einen neuen Vertrag ausgehandelt (komplett für 32€) und nun wollte er wieder neu kündigen hat dies auch gemacht jedoch für den 30.05.20 so wurde es im Chat bestätigt. Der Vertrag wurde wohl für 2 Jahre geschlossen bei den Vergünstigungen steht aber aber nur Rabatt bis zum 30.05.19 monatl. 36,50€. Heißt dies nun ab dem 01.06.19 zahlt er monatlich den komplettpreis und hat keine Vergünstigungen mehr?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hab mal ne fette Beschwerde an sky wegen Kommentar von Montag geschrieben. War zwar im Stadion aber so wie ich gehört habe muss der HSVler hoch zehn gewesen sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War er...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • hab mal ne fette Beschwerde an sky wegen Kommentar von Montag geschrieben. War zwar im Stadion aber so wie ich gehört habe muss der HSVler hoch zehn gewesen sein.

    Und? Ich fand den nicht schlimm.

    Fear the Reaper !!!

  • Und? Ich fand den nicht schlimm.

    habe ich aber ganz anders gehört und gelesen. Der ist bekennender HSV Fan die Ansetzung geht gar nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich gehe mal davon aus dass du denen auch geschrieben hast dass du im stadion warst und dir der komentator bei sky trotzdem nicht gefallen hat. bis auf den torjubel fand ich ihn eträglich. da gibt es weitaus schlimmere als den

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mir ist das egal ob er Ksv fan ist oder nicht. Die Kommentare waren ok und normal.
    Aber jedem das seine.

    Fear the Reaper !!!

  • Seh ich genauso. Hab da jetzt nichts schlimmes gehört. Und es gab schon deutlich schlimmeres als den. Schon interessant eine Beschwerde zu schreiben obwohl du selbst nicht mal Sky gesehen hast und nur von anderen Leuten dir iwas gesteckt wurde. Machst das auch bei anderen Dingen so?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Seh ich genauso. Hab da jetzt nichts schlimmes gehört. Und es gab schon deutlich schlimmeres als den. Schon interessant eine Beschwerde zu schreiben obwohl du selbst nicht mal Sky gesehen hast und nur von anderen Leuten dir iwas gesteckt wurde. Machst das auch bei anderen Dingen so?

    mir haben es mehrere Leute so berichtet und hier im Brett war es auch zu lesen. Das der Kommentator HSV Fan ist kannst du überall nachlesen, alleine das schon ist nicht akzeptabel meiner Meinung nach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich fand die ganze Übertragung samt Vorberichten sehr HSV lastig dafür das wir ein Heimspiel hatten. Dann noch Erik Meijer in der Hz. Analyse :winking_face_with_tongue:
    Der Hamburg Fan während des Spiels hat mich schon dazu gebracht auf Stadion Atmosphäre zu schalten...mach ich eh meistens.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: