#04 SÖRENSEN

  • Er macht mir zu viele Fehler in der Defensive, in der Liga wäre er heute vom Platz geflogen dank Videobeweis und es hätte Elfmeter gegeben.
    In der 3er Kette finde ich ihn besser.

  • Zudem schadet uns ein zusätzlich kopfballstarker Spieler nicht.

    Das auch, vor dem 2:2 hat der den Ball super auf Osako abgelegt
    Und gegen Leverkusen der Einwurf zum 1:0 welchen er so schonmal letzte Saison gegen Freiburg gebracht hat auf Modeste

  • Er macht mir zu viele Fehler in der Defensive, in der Liga wäre er heute vom Platz geflogen dank Videobeweis und es hätte Elfmeter gegeben.
    In der 3er Kette finde ich ihn besser.

    Defensiv macht Klünter aber noch viel mehr Fehler als Sörensen...
    Daher ist Sörensen auf RV schon Ok so

  • Er macht mir zu viele Fehler in der Defensive, in der Liga wäre er heute vom Platz geflogen dank Videobeweis und es hätte Elfmeter gegeben.
    In der 3er Kette finde ich ihn besser.

    welche Szene meinst Du wegen der fast roten Karte?

  • Im 16er wo er Hand anlegt und der Spieler fällt. Wurde dann als Schwalbe gewertet.
    Normalerweise gibt es für sowas ein Foul, auch wenn 90% der Fussballer sich bei sowas sofort fallen lassen.


    Ich meine es gab noch eine Szene, komme aber grad nicht drauf.
    Die Schere zum Ende hin war unnötig.
    Und solche Szenen bzw. blöden Fouls gibt es relativ oft bei ihm.

  • Ist derzeit auch in einem Loch, hoffentlich kämpft er sich da schnell raus.


    Und kopfballstark, naja, da sah er schon zu oft unglücklich für aus, groß heißt nicht automatisch kopfballstark, eher prädestiniert dafür es zu sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ihr könnt ja sagen was er ihr wollt er hat da sicherlich Defizite auf der Position gerade was das Tempo angeht aber ansonsten macht er das astrein ich finde er hat schon immer einen guten RV gegeben und was mir da besonders gut gefällt er ist einfach viel näher am Gegenspieler als Klünter oder Olkowski fängt viele Bälle mit einen seinen langen Beinen schon ab bevor Sie beim Gegner landen.


    Es tut mir leid für Klünter, aber ich denke Sörensen macht es aktuell besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde ihn jetzt trotz einiger Schwächen auch lieber drin lassen. Er soll sich da selbst wieder raus kämpfen. Ist ja nicht so, dass er total wackelig ist, aber ab und zu fehlt scheinbar ein bisschen die Konzentration. Der Junge soll jetzt weiter spielen, dann wird das auch wieder besser und solider. Schade für Klünter, aber aktuell ist Sörensen wichtiger.

  • Gerade bei Sky noch mal die mögliche Elfer Situation gesehen. Wie kann man da so hingehen. Sehr viel Glück gehabt. Solche dummen Aktionen hat er leider oft drauf.

  • auch grad gesehen. Foul ist das nicht wirklich auch wenn er kurz die Hände am Gegner hat. Heutzutage leider Gottes ein kann 11er aber eigentlich ein Witz was die Stürmer aus solchen Dingen machen. Würde mir eher wünschen das jeder Schiri so reagiert wie der gestern

  • Grad Marohs Aktion gesehen, kurz bevor Guirassy raus ist.
    Will den Ball im 16er wegschießen und trifft den Gegenspieler am Hals.
    Hätte gestern zwei Elfer gegeben im Normalfall :candle:

  • Sörensen, Jojic, Lehmann - es stellt sich die Frage wieviel Langsamkeit eine Mannschaft verkraften kann.


    Vor der Saison hat so mancher von unseren schnellen Aussen geschwärmt. Klünter, J. Horn, Bittencourt und Risse. Ausser Bittencourt spielnse alle nich.

  • Sörensen, Jojic, Lehmann - es stellt sich die Frage wieviel Langsamkeit eine Mannschaft verkraften kann.


    Vor der Saison hat so mancher von unseren schnellen Aussen geschwärmt. Klünter, J. Horn, Bittencourt und Risse. Ausser Bittencourt spielnse alle nich.

    Einerseits zählst du 3 Zentrale Spieler auf, wenn es um Langsamkeit geht
    Aber auf der anderen Seite zählst du bei den Schnellen Spielern nur Außenspieler auf
    Das passt nicht, da oben genannte nicht auf deren Positionen agieren wo die schnellen unterwegs sind


    Ok Sörensen als RV, aber der macht das gut auf RV da er defensiv unser bester RV ist (Besser als Klünter und Olko) und Offensiv kann man bei 4 Scorern nun auch nicht meckern bei Sörensen
    Sörensen ist zwar ein A-typischer RV, aber es bringt erfolg, also wieso nicht?

  • Nö, der ist seit der Rückrunde so scheiße. (Leider)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger schafft es auch, die guten Spieler mit seinen ständigen Wechsel auch unsicher zu machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke