Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Also ihr Avatar ist sicherlich nicht ekelig sondern durchaus ansehnlich. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ah, tschuldigung, hatte kurz gedacht, hier gibt es aufgrund der vielen Postings der letzten Stunden tatsächlich was neues über Bittencourt zu erfahren. Sorry, mein Fehler!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • jetzt aber: wenn hier so herum geblödelt wird, hat der jeweilige user sich das selbst zuzuschreiben, also man legt generell die Basis dafür - sollte man dann vermeiden, wenn man das nicht abkann.


    Denn ich habe schon mehrfach gemerkt, dass hier nicht auf alles eingedroschen wird
    z.B. User hat nicht so viel Ahnung, dann wird auch schon mal vernünftig mit dem jenigen geschrieben
    z.B. User jammert ständig rum/sieht alles schwarz, dann wird auch hier schon mal vernünftig darauf eingegangen
    z.B. junger User hat noch nicht so viel Lebenserfahrung , dto.


    wo ich schon mal GEDACHT hatte, mein Gott, jetzt reicht es aber - aber das Brett dann noch freundlich war -

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ernsthaft?????

    Jaaa mehr als Ernsthaft, nochmal.... mir liegt es fern irgendeine Person in diesem Forum zu beleidigen. >Es ist nur eine Feststellung nicht mehr und nicht weniger. Sei mal ehrlich dieses Avatar ist schon provozierend :grinning_face_with_big_eyes:

  • Jaaa mehr als Ernsthaft, nochmal.... mir liegt es fern irgendeine Person in diesem Forum zu beleidigen. >Es ist nur eine Feststellung nicht mehr und nicht weniger. Sei mal ehrlich dieses Avatar ist schon provozierend :grinning_face_with_big_eyes:

    Scheinbar nur für dich. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr solltet weniger mit eurem Pimmel denken.
    Dass ihr die Alte oder eher den Alten ernst nimmt.. schlimm genug.

  • Von mir aus. :clown_face: :prost: :prost:
    Ich fahre jetzt erst wieder ins Büro wenn der KSV abgestiegen ist.
    Bevor einige Helden meinen das ich nie mehr meinen Schreibtisch sehen werde.....


    Langes WE bis Montag :middle_finger: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ihr Helden.
    Am WE wissen wir es.
    :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und ich bin dagegen: die Macht soll doch bitte mal den Avatar wechseln


    manchmal denke ich noch: was zum Teufel schreibt @Oropher denn da :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: