Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • korrekt! Es ist wohl ab Morgen auch der richtige Vertrag.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich warte eigentlich darauf, dass Modeste sich selbst meldet.

    Was soll er sich melden. Er hat einen Vertrag bei den Chinesen unterschrieben und wartet, dass die Vereine sich einigen und den Transfer über die Bühne bringen. Aus die Maus.


    Irgendeiner hat mal 35 Mio. in den Ring geworfen und da reiten jetzt alle drauf rum. Ob die Summe eigentlich Modestes Gehalt ist, eine Verhandlungsbasis oder das letzte Wort juckt die Journalie auch gar nicht. Hauptsache das stand mal irgendwo, dann kann man das schreiben.


    Seit Tagen die selben alten Kamellen, die durchgekaut werden. Und Schmaddi wird einen Teufel tun allen auf die Nase zu binden was wirklich dabei rum kommt. Jetzt nicht und später vermutlich auch nicht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Doch noch Theater? Modeste verlässt das Geißbockheim mit saurer Miene und blockt alle Fragen schmallippig ab mit: "Fragt Schmadtke!"

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ist doch klar, er wollte ein Abschiedsspiel und diese Einnahmen auch noch kassieren.
    Aber nicht mit JS. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht soll er seine Berater selber bezahlen?
    Schmadtke ist der neue Netto. :face_with_tears_of_joy:

  • Jetzt geht der scheiß wieder von vorne los :woman_facepalming:


    Edit: der Geißblogger schreibt, dass es immer noch keine Einigung zwischen allen Beteiligten gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Kann sich gern noch ne Woche hinziehen :grimacing_face:


    Wäre mehr als froh wenn er bleibt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Effzeh ist in einer sehr guten Verhandlungsposition, weil:


    - die Chinesen Modeste unbedingt wollen
    - Modeste unbedingt den 10 Mio-Vertrag schon unterschrieben hat
    - das Zeitfenster für Transfers in China schon bald wieder dicht ist


    Die ersten beiden Angebote über die Vermittler waren lächerlich, auf Ibiza und am Montag hat man sich angenähert.


    So nun meine Spekulation:


    Die Chinesen haben am Montag irgendetwas zwischen 35 - 38 Mio. € geboten, der Effzeh weiter auf 45 Mio. € bestanden. Alle haben gehofft sich heute zu einigen. Nun sagen die Chinesen eine Zahl zwischen 40 und 45 Mio.€. So weit okay, aber wer zahlt die ganzen Berater, die ihre Hände aufhalten wollen. Die Chinesen wollen es es aus der Gesamtsumme und Schmadtke sagt: "Nene, das müsst ihr noch oben drauf legen!"


    Die Berater rücken nicht von ihren aberwitzigen Forderungen ab, alle sauer...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Boeller () aus folgendem Grund: Laptop streikt...

  • der Markt macht nächste Woche in China dicht, noch ein bissl warten und die werden nervös - so bieten sie wie im Winter wieder 55Mio, dann holt Schmaddy auch Cordoba für 15 :popcorn:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Zwischen dem Effzeh und den Chinesen sind die Dinge geregelt, da bin ich mir sicher.


    „Es gibt derzeit keine Einigung zwischen allen beteiligten Parteien, die über einen Transfer verhandeln“, ließ Schmadtke ausrichten. (aus dem Geissblog)


    Wenn da vier, fünf Berater rumlaufen, will jeder auch ein Milliönchen haben, aber nicht von unserem Geld! frecher


    Die kann im Zweifel Tony selber zahlen!

  • Auf Facebook schreibt jemand, die WDR Lokalzeit hätte den Deal verkündet. Hat das jemand gesehen?

    "I cant afford an actual signature"

  • Auf Facebook schreibt jemand, die WDR Lokalzeit hätte den Deal verkündet. Hat das jemand gesehen?

    Ja, da hieß es er sei für 33 Mio. verkauft worden.


    Quelle: WDR/Lokalzeit Köln

  • Ja, da hieß es er sei für 33 Mio. verkauft worden.
    Quelle: WDR/Lokalzeit Köln

    Sollte das stimmen ergibt das mit den heutigen Meldungen ein "Geschmäckle" in Richtung Modeste. Muss nicht sein, kann aber.

    "I cant afford an actual signature"

  • Sicher ist nur, das noch überhaupt gar nix sicher ist.
    Also abwarten, bis Schmaddi nickt. Vorher wird es nämlich auch keine Neuzugänge geben.
    Ist eben alles von diesem Transfer abhängig.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Das noch immer kein Vollzug gemeldet wurde und heute Modeste samt Berater am Geißbockheim war, heißt für mich, das es nicht an den Vereinen sondern am Spieler liegt.
    Hat ein wenig Geschmäckle!