Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)


  • Es verdienen den die anderen Torjäger wie Lewa so?

    Der Vergleich hinkt leider mächtig, Oliver! Jeder Bundesligist würde Lewa oder Auba kaufen - können sie sich aber nicht leisten. Die reichen Clubs könnten sich Modeste alle leisten... Aber ... ?

  • Wahrscheinlich richtig Jan.


    Wir hatten halt gefühlte Ewigkeiten keine begehrten Spieler. Gepaart mit der Situation nicht mehr im Fahrstuhl zu hängen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die Chinesen holen jetzt vielleicht Aubameyang anstatt Modeste, weil sie keine Lust mehr auf dieses Schmierentheater haben.
    Mo bleibt zum Entsetzen aller Fans, schleimt sich bei Instagramm o.ä. mit Fotos wie 'wahre Werte' bei den FC Fans ein und alle die hier jetzt rumheulen wie gierig, dumm und falsch Mo doch ist, jubeln und feiern hn am 1.Spieltag, wenn er uns mit 3 Toren zum Sieg

    Für die Ruhe im Verein, die ja endlich wieder da war, ist das Gift! Und darum gibt es für mich nur eine Lösung! Trennung! !!!!

  • Wahrscheinlich richtig Jan.
    Wir hatten halt gefühlte Ewigkeiten keine begehrten Spieler. Gepaart mit der Situation nicht mehr im Fahrstuhl zu hängen.

    Habe ich doch bereits vor Wochen gesagt, dass wir bzw. Schmadtke so eine Situation nicht kennen und anscheinend erstmal lernen müssen damit umzugehen. Bei begehrten Spielern wird es immer wieder Angebote geben so ist das nun mal eben.


    Eins kann man dem Tony allerdings keinesfalls vorwerfen: Das er lügt! Ganz im Gegenteil, dass was er nun sagt passt zudem was auch wirklich passiert ist. Er hat beim letzten Spiel gesagt er möchte bleiben und muss mit Schmadtke reden. Genau das sagte er nun in dem Interview. Er sagte über Instagram das er nicht alleine entscheide. Das passt zudem was in der Presse geschrieben wurde, mit dem Vorvertrag und das der FC ihn eher verkaufen will. Er sagte nun der FC habe wegen dem neuen Trikot nicht mehr mit ihm geworben. Vorhin bekomme ich eine E-Mail des FC wo, Bittencourt und Hector das noch verdeckte Trikot bewerben. Man braucht nur eins und eins zusammen zählen, dann merkt man das die Aussagen schon nicht aus der Luft gegriffen sind.


    Sicherlich wird Modeste auch warscheinlich wieder mehr Geld gefordert haben, aber hey ich finde das nicht als dreist sondern normal nach so einer Saison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gerade von dir @grischa als Moderator

    Anscheinend ist es noch nicht bei allen angekommen das @grischa @LinkeKlebe @skymax und @Leeraner Köln Fan außer
    ihrer Mod. Funktion auch ganz "normalen" User diese Forums sind und in dieser Eigenschaft auch ihre Meinungen schreiben
    können und sollen.


    Als Ansage in der Eigenschaft als Mod. wird doch immer die Schriftfarbe "rot" genommen. Ist dir das das noch nie aufgefallen :face_with_raised_eyebrow:

  • Modeste ist ein geldgieriger Söldner.
    Schmaddi und Wehrle sind moderne Menschenhändler.


    Keine der Darstellungen finde ich gut. Das ist ja bei unserem neuen FC wieder das alte Theater.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich habe eben mal den Bericht in der BamS gelesen. Mir kommt es irgendwie vor als hätte nicht die Zeitung selbst das Interview geführt, sondern das es aus dem franz. übersetzt worden ist. Da könnte auch schon mal was falsch interprtiert werden. Ist aber nur eine Vermutung.


    Denke das sich sämtliche Parteien zusammen setzen und auch nochmal über dieses Interview reden werden. Wenn am Ende ein Verbleib von Modeste rauskommt, nun, es könnte schlimmeres passieren 8)

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • @FCLER21


    Modeste hat einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Was soll das "Ich muss mit Schmaddi reden" nach jeder Saison. Letztes Jahr war es ja noch halbwegs witzig und der FC hatte daraus ja auch Vorteile.


    Aber jetzt nervt es einfach nur. Und warum sollte er mehr verdienen, nur weil er 25 Tore geschossen hat?
    Wenn er diese Saison "nur" 10 Tore schießt fordert er dann auch weniger?


    Was für ein Quatsch den Wert eines Spielers auch nur an den Toren festmachen zu wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Berlin ()

  • Böser Modeste - guter FC, oder guter Modeste - böser FC. Ja wat den nun?
    Modestes Interview ließe darauf schließen, dass der FC Geld mit ihm machen will/wollte und das gegen seinen Willen. Naja..
    Ich frage mich nur ob es diesen ominösen "Vorvertrag" mit dem China-Club gab, der angeblich von Modeste bereits unterschrieben war.
    Wenn ja, dann hat er sich mit dem Interview unglaubwürdig gemacht.

  • Aber jetzt nervt es einfach nur. Und warum sollte er mehr verdienen, nur weil er 25 Tore geschossen hat?
    Wenn er diese Saison "nur" 10 Tore schießt fordert er dann auch weniger?

    Deswegen hätte ich an Schmadtkes Stelle sein Grundgehalt nochmals aufgebessert und die Tor- sowie scorer Prämie auch.
    Und wenn man ehrlich ist, knapp 3 Mio, EUR Brutto für einen Stürmer der Marke Modeste,
    unabhängig davon, dass sein Gehalt aufgebessert worden ist, ist aus Modeste Sicht nicht marktgerecht.


    Da verstehe ich schon seine Position, auch wenn es uns und vor allem Schmadtke
    nervt, wenn ein Spieler zu oft um die Ecke kommt und eine Gehaltserhöhung möchte.


    Was für ein Quatsch den Wert eines Spielers auch nur an den Toren festmachen zu wollen.

    Bei Stoßstürmern wie Modeste einer ist, ist die Erzielung der Tore die erste Leistungsbeurteilung.
    Und Modeste hat oft genug auch nocht entscheidene Tore gemacht
    wie das 1:0.


    Als Lewandoswki ist es einfacher das 2,3 oder 4 zu 0 zu machen.
    Ausserdem hat Modeste Gegner gebunden, mit nach hinten gearbeitet und
    bei Standards mit seiner Mopfballstärke ausgeholfen.


    Rein objektiv mal versucht zu beurteilen ist Modeste
    ein Spieler für den FC in der letzten Saison gewesen,
    der den Unterschied ausgemacht hat.

  • Seine Mopfballstäke war schon entscheidend


    :EL :koeln: :effzeh: :FC:


    Spaß muss sein

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Du vergisst dabei aber eins: laut eigenen Aussagen hatte modeste das Gefühl, dass der fc ihn verkaufen möchte. Und daher machte es sehr wohl Sinn, dass er sagt, dass er mit schmadtke reden möchte.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Mir ist egal wer da unrecht oder recht hat bzw. haben will - die sollen aufhören über die Presse miteinander zu reden! Einfach zusammen setzen, klären, statement abgeben fertig...


    Vor allem jetzt nicht hingehen und das Thema unnötig aufblasen, das ist hochnotpeinlich sowas :woman_facepalming:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Modeste ist ein geldgieriger Söldner.
    Schmaddi und Wehrle sind moderne Menschenhändler.


    Keine der Darstellungen finde ich gut. Das ist ja bei unserem neuen FC wieder das alte Theater.

    Raus mit allen 3!


    Die Wahrheit liegt vielleicht irgendwo in der Mitte. Kaum zu glauben.

  • Da es sich um erwachsene Leute handelt wird es auch so kommen. In einigen Tagen haben si h alle wieder lieb. Sollte ein gutes Angebot kommen wird man noch mal überlegen, ansonsten wird man mit Sicherheit friedlich in die neue Saison gehen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Na sicher. So wie er letzten Sommer auch nicht in letzter Sekunde weg wollte. Das Ziehen der Klausel in letzter Sekunde war auch alles nur ein ganz großes Missverständnis...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hat er denn aktuell mehr Kohle gefordert vom FC?
    Ganz ehrliche Frage...ohne Provokation.

    Denke mit der Aussage, dass er hofft bleiben zu können,
    und Schmadtke gefragt werden muss, bedeutete auch
    ja, bleim FC bleiben aber mit mehr Geld.


    Meine Deutung.