Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • ich habe ja nichts gegen den Willen eines Spieler, wenn er weg will. Dann kann er das auch einfach so sagen. Aber, wie es Modeste gemacht hat, das grenzt schon an Lügen! Das ist das einzige, was ich ihm wirklich vorwerfe! Jeder, fast jeder würde bei so einem Angebot JA sagen! 11 Millionen wow... selbst, wenn uns jemand 11.000 Euro netto pro Monat bieten würde, würden viele dankend annehmen! Aber dieses Theater mit den falschen Aussagen/bewussten Lügen, das geht nicht! Das ist nicht der FC und das wird seit 4 Jahren nicht vorgelebt! Das sind charakterliche Schwächen, die die Mannschaft zerstören könnten! Daher weg mit ihm, damit endlich Ruhe herscht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seit gestern Abend 5 neue Seiten im Modeste-Thread.


    Lohnenswert, sie zu lesen?

    Nein,nicht wirklich :sleeping_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @grischa, das habe ich schon vor einer Woche geschrieben. Aber da haben ja alle noch Modeste geglaubt dass er lieber beim FC bleiben will und ich entsprechende Antworten. :zany_face:


    Die große Stärke und der Schlüssel zum Erfolg waren die mannschaftliche Geschlossenheit. Und dieses Gebilde kann sehr schnell durch solche Aktionen ins Wanken geraten.


    Ich bin Froh wenn Modeste endlich weg ist und Stöger wieder Ruhe in die Mannschaft bringen kann.
    Denn ich hoffe dass die Ruhe im Verein und der Spirit in der Mannschaft auch in der nächsten Saison Früchte tragen wird.


    Danke für die Tore der letzten 2 Jahre, das werde ich nie vergessen, und jetzt weg mit dem, denn so ein Verhalten geht gar nicht.


    Es geht um den :effzeh: und nicht um den Spieler.

  • Fand es gestern abend merkwürdig als ich davon gelesen hab. Ich habe ihn ja gestern noch gesehen beim Training und auch danach und das sah für mich nicht nach abwanderung aus muss ich sagen. Dafür hat er sich zu sehr reingehangen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gibt es Ehrlichkeit im Profigeschäft eigentlich noch? Hat es die nie gegeben, oder ist jetzt eine neue Zeit? Was haben wir Fans ihn nach all seinen wichtigen Toren zugejubelt, manche sogar vergöttert. Jeder, aber auch jeder hätte seine Beweggründe verstanden, um für solch eine Summe im fussballerischen Niemandsland zu verschwinden. Aber so wie Modeste seinen Wechsel zelebriert hat, geht einem so richtig gegen die Hutschnur. Er hat die Fans am Montag als Spielball benutzt, offenkundig seine Macht gegen die Geschäftsführung ausgespielt und sorry... Wer meint das Modeste einfach nur mal so in seinem Urlaub gen China geflogen ist, der wohnt im Land der Tomaten... Als letzte Woche der Deal erstmal platzte, hätte er sich Montag ganz anders präsentieren können. Entweder gar nichts preis geben oder zumindest die Möglichkeit eines Wechsels aufzeigen. Aber er liebt ja so die Stadt, den Verein, die Fans... Und das Geld! Bin einfach froh wenn er weg ist. Briefmarke drupp und weg!

  • Land der Tomaten

    Die tragen ihre Länderspiele übrigens gegen "Dort, wo der Pfeffer wächst" und "Das Land, wo Milch und Honig fließen" aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich würde Modeste auf gar keinen Fall mehr mit trainieren lassen bis zum 14.07.2017!!!


    Schön in Watte packen bevor er sich noch verletzt!!


    8) :thumbs_up:

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Fand es gestern abend merkwürdig als ich davon gelesen hab. Ich habe ihn ja gestern noch gesehen beim Training und auch danach und das sah für mich nicht nach abwanderung aus muss ich sagen. Dafür hat er sich zu sehr reingehangen

    Halt ein sehr talentierter Schauspieler der Bursche......


    Jot wenn dä fott es!!!!!

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Ich würde Modeste auf gar keinen Fall mehr mit trainieren lassen bis zum 14.07.2017!!!

    Er hat als Profispieler aber ein Recht auf ein regelmäßiges Training.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und davon abgesehen wird es auch nicht mehr bis zum 14. Juli dauern, eigentlich kann er schon seinen Spind räumen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir sind doch nicht beim HSV? ....aber die anderen Spieler sollen aufpassen und Zweikämpfe meiden, nicht das der sich noch verletzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er hat als Profispieler aber ein Recht auf ein regelmäßiges Training.

    Dann halt bezahlten Urlaub geben, so wie Hector und Co.....
    Hauptsache keine Schramme, kein Kratzer und ab dafür

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

    Einmal editiert, zuletzt von fcpluemo ()

  • verdammt ärgerlich wäre es für die Kinder die sich gerade das neue Trikot mit Modeste Flock gekauft haben, und dann hören das er gar nicht mehr für Köln spielt.

    Unter anderem wegen solcher Typen lasse ich FC-Trikots nur mit Fanclub-Namen beflocken...Personenkult mag ich sowieso nicht so wirklich, bin auch kein Autogrammjäger. Ist mir suspekt.

  • Genauso wenig wie die anderen 100+ davor.

    Mal eine Frage, was erwartest Du denn eigentlich in dem Modeste Thread?
    Da wir alle nur spekulieren und über das diskutieren, was an Fetzen und Bruchstücken
    in den Medien ist, dann ist es doch ok, mögliche Theorien, Spekulationen
    und unterschiedliche Positionen gegenüber Modeste kundzutun.


    Oder wünscht Du Dir, dass man sich erst im Forum äußert, wenn es einen offiziellen Vollzug gibt?
    Denn dann können diejenigen, die sich nicht an Gerüchten mit ihren Meinungen beteiligen wollen,
    an die offizelle FC homepage halten.


    Das, was hier die letzten 200 Seiten geschrieben worden ist, passt zum Modeste und Gerüchteküche Thread 100 % rein.

  • Aber Poldi ging doch immer, oder? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder einfach bis kurz vor dem Transferernde warten so wie ich es mache.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!