Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Na ja, ich würde es jetzt nicht unbedingt von der Raumplanung des Gerichts abhängig machen, weil so ein Termin auch sehr kurzfristig abgesagt werden kann.

  • Na ja, ich würde es jetzt nicht unbedingt von der Raumplanung des Gerichts abhängig machen, weil so ein Termin auch sehr kurzfristig abgesagt werden kann.

    Ich würde mir kein frei nehmen morgen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn du mich zu den Leuten zählst die rum geifern, lass dir gesagt sein, das ich unsere Geschäftsführung bis dato sehr geschätzt habe, aber du musst doch zugeben, das sich der FC auch nicht mit dem ganzen Hickhack mit Ruhm bekleckert hat, oder ?
    Modeste hat sich , dem FC sehr geschadet, und der FC hat sich das gefallen lassen, weil man auch genauso wie Modeste gierig auf die Kohle war

    Nein, tu ich nicht.
    Auf Deine Fragen: Ja, das hat er, mehr als nur geschadet, er hat seinen Ruf ruiniert. Komplett.
    Was hat der Verein sich denn gefallen lassen?
    Hätte er den Transfer abgelehnt, hätte er einen unzufriedenen Spieler gehabt. Und ganz gewiss die Mehrheit der Fans, die dann gesagt hätten, wie man nur so blöde sein kann soviel Geld zu verschmähen für einen 30jährigen.
    Wehrle hat, ebenso wie Schmadtke mehr als einmal gesagt, man wäre auch ohne das Modeste Geld auf dem Markt handlungsfähig. Was ja bewiesen ist.
    Bisher gibt es nicht einen abgegebenen oder aktuellen Spieler, der den beiden Unkorrektheit vorgeworfen hat.
    Im Gegenteil.
    Also, was zum Teufel konkret hätte der FC anders machen sollen?
    Bisher hat man sich vernünftig verhalten. Soweit man das mitbekommen hat. Man hat die Reissleinen gezogen, als die irre Forderung der Mendys kam. Hätte man zahlen sollen, Deiner Meinung nach?
    Man hat Modeste Gelegenheit gegeben, sich mit seinen Leuten zu beraten und nachzudenken, ohne Nachteile für ihn als Spieler.
    Denn wenn er gewollt hätte, am Geissbockheim gibt es, soweit ich weiss immer noch Trainer und Möglichkeiten, sich fit zu halten. Von Helmes z.B. könnte er noch was lernen.
    Aber nein, er rennt zum Gericht und zerschneidet damit alle Verbindungen.
    Denn selbst einem nicht so intelligenten Spieler sollte klar sein, dies ist der ultimative Schritt zum Vertrauensbruch mit seinen Chefs, aber gewiss auch in der Elf.


    Mein Problem ist, ich bin abhängig von dem was Schmadtke und Wehrle preisgeben. Und die sagen nichts.
    Laut Bild war der Transfer mindestens 3 mal perfekt und vollzogen. Laut Express kommt es nun dazu. Aber wissen tu ich - nichts, aber auch gar nichts.
    Alles nur Spekulatius.
    Also hüte ich mich dem Verein einen Vorwurf zu machen.
    Den kann ich Modeste machen.
    Denn da weiss ich: Er war in China, Mendys haben 6 Mios gefordert, Modeste hat geklagt.


    Nun warte ich, was am Ende rauskommt. Und kann dann, wenns nötig ist über den FC, sprich Schmadtke herfallen.
    Wenn es nötig wird.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • So bekloppt das jetzt auch alles abgelaufen ist...Ich bin davon überzeugt das die Chinesen alles daran setzen werden den Spieler jetzt auch zu bekommen. Dem geht es nur um Geld, alles andere ist völlig zweitrangig. Geld is kein Problem für die Chinesen, die werden das absegnen was der Herr gerne möchte. Hauptsache sie kriegen diesen Spieler. Einen dickeren Namen bekommen sie nämlich nicht für das Geld. Meiner Meinung nach sind die 35 Mio letztendlich zuwenig, aber so wie der Spieler sich darstellt kann man wohl zufrieden sein. Da auch noch zu pokern, das wäre noch komplizierter geworden.


    Irgendwer hat die Tage mal gesagt das man sich in einem anderen Thread über die Verkommenheit des Geschäfts auslassen sollte. Weil ich dieses ganze Kohleding infrage gestellt hatte.


    In welchem Thread könnte man das besser als in diesem? Die Kohle hat dem Kerl so das Gehirn gewaschen, da is nix mehr übrig gewesen von Demut, Aufrichtigkeit und Ehre. Ein Paradebeispiel.

  • Nach dem China Tripp ist sowieso Schluss mit Fußball für ihn.
    Wobei ich denke er wird nicht glücklich dort, trotz des Schmerzensgeld von 10 Mio.
    Aber dies ist mir völlig egal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: das ist die allgemeine Klassifizierung der Verhandlungsart

  • Im Anflug auf China....Ich bleibe hier...Ich liebe diesen Verein....
    FC verkauft Modeste....Modeste kassiert 10 Millionen netto....Mo-
    deste verklagt Verein....Modeste ist traurig...Modeste zeigt sich
    bestens gelaunt....FC bricht Verhandlungen ab....35,7 Millionen...
    Berater wollen 6 Millionen....Ehefrau sagt nein....Jetzt Marseille..
    Irres Leihgeschäft....
    ich glaube, wir haben den Modeste jetzt so oft verkauft, daß wir
    Bayern bei einer Leihe und einem Kauf von James locker aus-
    stechen können. Ich warte auf die endgültige und vor allem wasser-
    dichte Bestätigung.

  • Ich glaube wenn der Hennes määääht wird dies auch erstmal angezweifelt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, die bei N-TV sind auch von dem Transfer-Theater genervt...


    http://www.n-tv.de/sport/der_s…oeln-article19932876.html

    :winking_face: findest du, ich finde die nehmen das mit Humor, brauchen sich keine Mühe mehr machen und verweisen für die 0,01% Unwissenden zu diesem Thema noch auf irgendwelche links

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Irre Wendung im Transferpoker - Tony bleibt endgültig (KASTA)



    http://www.kasta.de/sport/1-fc-koeln/tony-spricht-darum-bleibe-ich--27949494



    :clown_face: (Sorry)

  • Mal meine Stimmungslange chronologisch...


    Mai - Freude, Dollarzeichen


    Mitte Juni - Ungeduld wann denn endlich Vollzug gemeldet wird


    Ende Juni - Ärger, Enttäuschung, speziell gegenüber Modeste


    Anfang Juli - Gleichgültigkeit, genervt, egal welche Entscheidung, Hauptsache eine Entscheidung


    Mitte Juli - Verwirrtheit + Gelassenheit zugleich

  • Heuchler :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Über den Einfluss seiner Familie:
    "Ich liebe meine Frau, und sie liebt mich. Jeden Abend mindestens ein mal, außer manchmal, dann öfter, oder auch mal seltener." [...]



    Also...über das Liebesleben hätte der gute Modeste uns nicht so im Detail informieren brauchen