STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Das er diese Saison nicht sagen kann " wir haben den stärksten Kader. ...." ist doch klar.
    Dies sieht nun wirklich jeder.
    M. M. dienen solche Andeutung aber nicht zu Beruhigung bei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und auch zu sagen, er hat einen Bonus sich erarbeitet, mag sein, sind aber wieder ein Alibi für die Mannschaft.
    Augenblicklich sollte er sich vielleicht etwas zurück halten in den Medien.
    All dieses wird man ihm eventuell um die Ohren hauen wenn es nicht läuft.


    Aber es wird laufen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich das richtig sehe, ist das Interview ja auch vom 02.Juli - also vor 2 Monaten.
    (Da hat er seinen endgültigen Kader auch noch nicht gekannt)
    Dass er da rückblickend auf die letzte Saison sagt er war leer und urlaubsreif ist für mich nachvollziehbar.
    Wenn er aktuell sagen würde er IST urlaubsreif, dann hätte ich auch Zweifel an seiner Motivation.

  • Wenn ich das richtig sehe, ist das Interview ja auch vom 02.Juli - also vor 2 Monaten.
    (Da hat er seinen endgültigen Kader auch noch nicht gekannt)
    Dass er da rückblickend auf die letzte Saison sagt er war leer und urlaubsreif ist für mich nachvollziehbar.
    Wenn er aktuell sagen würde er IST urlaubsreif, dann hätte ich auch Zweifel an seiner Motivation.

    Das mit dem Datum hatte ich nicht gesehen.
    Trotzdemsollten alle sich jetzt mal etwas zurück halten mit den Medien.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich.......
    Für mich sind dies, sollte sich in der Mannschaft nichts gravierend ändern, die ersten Anzeichen einer Trennung.
    Bitte jetzt nicht falsch verstehen.

    Na da sind wir mal gespannt, was sich da in den nächsten Wochen entwickelt.....wundern würde mich das jetzt nicht!

  • Das er diese Saison nicht sagen kann " wir haben den stärksten Kader. ...." ist doch klar.
    Dies sieht nun wirklich jeder.
    M. M. dienen solche Andeutung aber nicht zu Beruhigung bei.

    Stöger meinte mit dem stärksten Kader seid er beim FC ist, man kann auch der Meinung sein, das Schmadtke nicht die Spieler geholt hat, die Stöger aber haben wollte
    Sei es drum , jetzt nützt es eh nichts mehr, Stöger wird als erster am Erfolg gemessen, und wie bei den meisten Trainer nutzen sie sich irgend wann einfach ab, ich kann mir einfach nicht vor stellen, das Stöger im Mittelfeld kein Bedarf gesehen hat, daher sehe ich schon gewisse Risse zwischen Schmadtke und Stöger, und zwischen Stöger und der Mannschaft, sonst würde sich Stöger ja nicht über die Einstellung der Mannschaft öffentlich beschweren.
    Ich hätte mir gewünscht, das Stöger zum Ende der Saison gegangen wäre, er hätte mit dem Erreichen des fünften Platz,.seine Laufbahn beim FC gekrönt, und ein neuer Trainer hätte vieleicht dem FC gut getan , weil das auch nochmal andere Reize gesetzt hätte.
    Ja ich war nie ein Stöger Fan, und trotzdem hat er beim FC richtig gute Arbeit geleistet, und einen Rauswurf wünsche ich ihm nicht.
    Deshalb drücke ich ihm beide Daumen, das er das hin kriegt, verdient hat er das

  • Ich habe hier noch drei Jahre Vertrag. Die Wahrscheinlichkeit, dass es so lange geht, ist nicht groß. grübel :confused_face:

    Du hättest aber auch die folgenden Sätze mitposten sollen, das relaviert die Aussage nämlich ein Wenig.


    „Ich kann mir sicher eine längere Negativserie als andere leisten, diesen Bonus habe ich mir erarbeitet. Verliere ich achtmal hintereinander, ist es vorbei.“

    Ich interpretiere es eher so das er genau um die Automatismen des Geschäfts weis und sich da auch nichts vormacht. Ich schätze ihn auch so ein das er von selber seinen Stuhl räumen würde wenn er der Meinung wäre die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.


    Davon sind wir zum Glück aber mehr als Meilenweit entfernt. Stöger wird die Mannschaft schon wieder in die Spur bringen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Stöger wird die Mannschsft wieder auf Kurs bringen. Er muss sich jedoch eingestehen, mit seiner bisherigen Taktik/Aufstellung nicht ganz richtig gelegen zu haben und ein paar Dinge ändern. Glaube derzeit noch fest daran, dass wir in Augsburg und London einen anderen FC sehen werden.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • das wird auch so sein, sonst brennt der Baum und das will niemand!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöger wird die Mannschsft wieder auf Kurs bringen. Er muss sich jedoch eingestehen, mit seiner bisherigen Taktik/Aufstellung nicht ganz richtig gelegen zu haben und ein paar Dinge ändern. Glaube derzeit noch fest daran, dass wir in Augsburg und London einen anderen FC sehen werden.

    in 14 Tagen wirst du es sogar wissen!

  • Jetzt mal Butter bei de Fisch. Wer glaubt den wirklich dass wir in den drei Auswärtsspiele die anstehen mehr als max. 1 punkt holen?

  • Tja, wer hier ein vor Monaten stattgefundenes Interview rausholt - am Ende einer anstrengenden Saison mit einem nervenaufreibenden Finale - und das hier als Basis der Diskussion zu Beginn einer neuen Saison ansetzt ... hm, das finde ich arg grenzwertig!!! Verwundert mich auch, dass dann auch viele darauf anspringen.


    WENN er das heute sagen WÜRDE ... ABER hat er nicht. Hat was von zündeln ...


    Ach ja, ich denke auch,dass wir in Augsburg nicht gut aussehen werden und in Dortmund (nach deren derzeitigen Leistungen) nix holen...

  • Wer die negative Serie gegen die Puppenkiste ins Feld führt, muss dies auch mit der positiven gegen den BVB tun. Aber selbst wenn wir nach vier Spieltagen noch ohne Zähler dastehen sollen, brennt für mich noch nicht der Baum.

  • Wer die negative Serie gegen die Puppenkiste ins Feld führt, muss dies auch mit der positiven gegen den BVB tun. Aber selbst wenn wir nach vier Spieltagen noch ohne Zähler dastehen sollen, brennt für mich noch nicht der Baum.

    Brennt er dann, wenn wir das Heimspiel danach gegen Frankfurt auch verlieren? Ich hoffe das es da nicht schon zu einem fress oder sterb Spiel kommt! Es wäre echt schlimm!

  • „Ich kann mir sicher eine längere Negativserie als andere leisten, diesen Bonus habe ich mir erarbeitet. Verliere ich achtmal hintereinander, ist es vorbei.“

    Ich glaube nicht, dass es es in diesem Geschäft einen Bonus gibt!

  • Jetzt mal Butter bei de Fisch. Wer glaubt den wirklich dass wir in den drei Auswärtsspiele die anstehen mehr als max. 1 punkt holen?

    ich !

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018