STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich habe eben gehört Weinzierl liegt heiß im Rennen als Trainer von Österreich!


    Gut so.


    Bevor Weinzierl kommt sind mir..



    Tuchel (sehr unwahrscheinlich)
    Anfang (in Arbeit)
    Koller
    Labbadia (ja richtig gelesen)
    Dirk Schuster


    lieber.

  • Anfang (in Arbeit)


    Da wäre Keller glaube ich realistischer, einen Durchmarsch von Liga 3 in Liga 1 wäre nochmal was Anderes als mit der eher undankbar agierenden Führung von Union aufzusteigen, außerdem war Keller ja mal bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die frage ist doch.... Welcher Trainer tut sich den FC im Moment an???
    Aber wenn ich dann Namen lese wie Tuchel???? OMG, diese Leute glauben auch noch an ein mögliches Double diese Saison!
    Das über solche Namen überhaupt diskutiert wird.. Respekt!
    Vielleicht sollten wir bei Mourinho anklopfen,der hat gestern auch verloren! !!!!

  • was macht Ch. Daum eigentlich? Hat er noch sein Haus im Hahnwald?
    Topfblume und Hanuta irgendjemand?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Tuchel ist Blödsinn
    Labbadia will ich nicht
    Weinzierl will ich nicht
    Neururer will keiner
    Meier will keiner


    Usw.usw.usw.


    Es dreht sich mir der Magen um, diese ganze beschissene Situation ist sowas von überflüssig und hätte so nie kommen dürfen.


    Die Realität ist wie sie ist, in ein paar Stunden haben wir dann mehr Klarheit, bei einem Sieg ist es mal kurz schön. Dann kommen aber neue Brocken die uns vermutlich wieder verzweifeln lassen. Das Team hat einfach nicht die Klasse, gerade nach all den Ausfällen.


    Da kann sich dann auch der Tünn mit Litti an den Rand stellen. Können sie der Manschaft zumindest noch von den guten alten Zeiten erzählen. Ich sehe keinen Trainer der jetzt auf einmal nen Knopp findet und wir Fußball spielen.


    Auf der anderen Seite haben natürlich alle recht die sagen, dass man es nicht wissen wird wenn man es nicht mit nem neuen Teainer versucht.


    Wie gesagt, völlig überflüssig in diese Situation gerutscht. Aber die Ursache wird in einem anderen Fred diskutiert.

  • Aber wenn ich dann Namen lese wie Tuchel???? OMG, diese Leute glauben auch noch an ein mögliches Double diese Saison!
    Das über solche Namen überhaupt diskutiert wird.. Respekt!

    Das mag mit Blick auf uns Fans durchaus richtig sein. Ich erwarte von unserer sportlichen Führung aber schlichtweg, dass man alle verfügbaren Optionen bespricht und gegebenenfalls auch Kontakt zu dem Trainer aufnimmt. Unrealistisch? Natürlich hat Tuchel ein anderes Anspruchsdenken. Aber was sind denn aktuell seine Optionen? Insofern bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone, auch einen solch großen Namen mal anzusprechen und auszuloten, ob ein Wechsel nach Köln möglich sei. Was haben wir zu verlieren? Mehr als eine Absage gibts nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da kann sich dann auch der Tünn mit Litti an den Rand stellen. Können sie der Manschaft zumindest noch von den guten alten Zeiten erzählen

    Hach... das wär der Knüller :thumbs_up:


    ...auch einen solch großen Namen mal anzusprechen und auszuloten...

    Na nur weil Er mal eine Saison BVB trainiert hat ist Er noch kein großer Name ...ein guter Trainer, ja. Aber niemand wo man von vorne herein sagen könnte "niemals".
    Ich bin mir nicht mal sicher ob Er wirklich absagen würde, wohl eher unrealistische Forderungen stellen. Dem traue ich aber zu was zu reissen - da bin ich ganz ehrlich. Ob sympatisch oder nicht..

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Vitusbock ()

  • verletzungen müssen immer eingeplant werden, die crux ist, das schmaddi den kader für gut genug hielt, trotz el, modeste weg ok cordoba geholt auch ok , aber nicht alsersatz, da fehlte ein 2. knipser, da bekannt war, das die anderen kaum treffen, und mf ist seit jahren ein baustelle, was die kreativität und schnelligkeit angeht.


    mich ärgern die vielen rückpässe von lehmann und co, wer nicht nach vorne spielt, bekommt keinen konterangriff zustande.


    auch der aufbau von horn dauert mir oft zulange, da haben sich die gegner hinten wieder aufgestellt. und seinen langen bälle kommen sofort wieder zurück, abwürfe zum eigenen mann können auch einen konter einleiten.


    hoffe sehr heute auf 3 punkte, weil eigentlich keiner weiss, wer das tore bzw. 2 schiessen soll

  • Stöger ist also dafür verantwortlich, wenn Guirassy selbst beste Chancen vergibt?
    So ein Unsinn.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • STÖGER MUSS BLEIBEN!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schmadtke Raus muss es heißen Stöger muss seine Pflaumen aufstellen die nicht mal aus einem 1 Meter das Tor treffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stöger muss bleiben. Wir spielen zwar mit überhaupt keiner Struktur und gehen gegen jeden anderen Gegner so 2:6 unter, aber die Mannschaft lebt zumindest noch. Bei so einem Spaten wie Weinzierl ist dann alles vorbei.

  • Warum "muss" Stöger bleiben?


    Wir haben 2 Punkte nach neun Spielen. Dabei haben wir u.a. gespielt gegen Hamburg, Augsburg, frankfurt, Stuttgart, Hannover, Bremen.


    Wenn man sagt, "Stöger muss bleiben", dann impliziert dies, dass mit der Truppe nicht mehr drinnen ist, als 2 Punkte und drei erzielte Tore nach 9 Spielen (gegen überwiegend machbare Gegner)und das wiederum würde bedeuten, dass wir mit 100 %iger Sicherheit absteigen werden!


    Stöger hat Fehler gemacht und die sind auch mit dafür verantwortlich, dass wir letzter sind. Hauptschuldig ist sicherlich Jörg schmadtke und der sollte Winter seinen Hut nehmen, Aber jetzt ist es unabdingbar, kurzfristig nochmal Reize zu setzen.


    Wer Olkowski aufstellt, Lehmann jedes mal (wenn er fit ist), heute Pizarro von Beginn an stellen möchte oder zu Beginn der Saison ständig die nicht fitten Osako, risse, etc., wer immer wieder aufs neue die viererkette spielen lässt (obwohl letztes Jahr doch die fünferkette eingeübt wurde), dem sind die Ideen ausgegangen.


    Ich hoffe, bei allen Sympathien und bei allem Respekt vor der Arbeit in den vergangenen Jahren, auf einen Wechsel des Trainers und werde immer die tolle Arbeit der letzten Jahre in Erinnerung behalten. Aber heute bringt er die Mannschaft in dieser Zusammenstellung (ohne Killer vorne drin, auf den man alles abstellen kann) nicht mehr weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Und was hättest du gesagt wenn der Guirassy sich nicht geweigert hätte zu treffen?


    Das ist doch alles quatsch er kann absolut nichts dafür ich wusste gar nicht seit wann Trainer Tore schießen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 2 Punkte nach 9 Spielen! Das sind die Fakten!


    Mehr möchte ich dazu nicht sagen!


    Wer lange wartet, der verliert den Anschluß!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke