STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Auf jeden Fall hat der Peter in den letzten zwei Spielen öfter die Arme hochgerissen als in 4 Jahren bei uns...nicht das er einen ganz schlimmen Muskelkater bekommt.Da mache ich mir schon ein bischen Sorgen.

  • Die haben doch schon Guerrero und Schmelzer auf der LV Position.


    Ok, Schmelzer ist immer mal wieder für einen Patzer hinten gut. Allerdings gut im Vorwärtsgang,
    und Guerrero halt ich trotz der schwankenden Saison vom Potential her
    vom Gesamtpaket stärker ein als Hector.

  • Er wollte sich bei uns eben nicht verletzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu den Trainingseinheiten, hier wird immer geschrieben, dass ständig Trainingszeiten abgesagt werden. Ich kann es nicht beurteilen, da ich nicht weiß, ob die dann komplett nicht trainieren oder halt Fitness, Taktik etc hinter verschlossenen Türen machen. Steht auf der Homepage wirklich alles oder nur so Rahmentermine.

    Dann würde da stehen die Trainingseinheit wird aufgrund des Wetters nach innen verlegt etcetera. Aber sie wurden wirklich immer abgesagt/sind ausgefallen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was die neuerliche Energie am Spielfeldrand angeht, könnte er auch entsprechend gebrieft worden sein, was von ihm als BVB-Trainer erwartet wird.

    Sorry, aber hier wurde er immer verteidigt das er halt nicht so ist obwohl man damit (laut einiger) ja die Mannschaft wachrütteln kann, und jetzt wird er auch verteidigt weil er in Dortmund auf einmal aus sich rausgeht wie in 4 1/2 Jahren bei uns nicht? Sorry, aber der Mann hats echt geschafft, er ist unfehlbar.


    Es ist aber keine Neu-Info, dass Stöger im Sommer mit dem BVB Kontakt hatte.
    Das wurde doch schon damals bekannt. Und Stöger sagte, dass er sich voll und ganz auf seine Tätigkeit beim FC konzentriert.

    Nehmen im jetzt nur nicht mehr alle ab...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist schon beinahe unerheblich, wie der genaue Ablauf des Wechsels zum BVB war; man sah Stöger auch so an, dass er beim FC fertig hatte. Die komplette Ratlosigkeit war an seinem Gesicht wie auch der Gestik abzulesen. Der hatte innerlich aufgegeben - ob nun mit oder ohne Angebot aus Doofmund.

  • Und trotzdem hat er uns noch wochenlang hingehalten, anstatt den Anstand zu besitzen sein vorheriges Versprechen wahr zu machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wochen, in denen wir hätten neu aufbauen können und mit Punkte holen anfangen können.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und trotzdem hat er uns noch wochenlang hingehalten, anstatt den Anstand zu besitzen sein vorheriges Versprechen wahr zu machen.

    Welcher Trainer kündigt denn von selber, wenn er nicht anderswo schon den Vertrag auf dem Tisch hat? In dem Punkt ist Stöger nicht besser und nicht schlechter als andere. Enttäuscht kann nur sein, wer ihn irgendwie doch für einen Heiligen und St. Anstand gehalten hat. :winking_face:

  • Stöger mit seinem Scharm und Erfolg!!! hat den ganzen Verein am Ende an der Nase herum geführt. Man kann sagen dies ist im Profigeschäft so.
    Ich sehe in Stöger einen anderen Menschen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welcher Trainer kündigt denn von selber, wenn er nicht anderswo schon den Vertrag auf dem Tisch hat? In dem Punkt ist Stöger nicht besser und nicht schlechter als andere. Enttäuscht kann nur sein, wer ihn irgendwie doch für einen Heiligen und St. Anstand gehalten hat. :winking_face:

    Gibt sehr wenige. Mir fällt das interessanterweise nur ein Name ein, der das mal gemacht hat... Armin Veh! :thumbs_up:
    Und Stöger hätte sich dann eben nicht so aus dem Fenster hängen müssen, dass er nicht an seinem Stuhl kleben würde nur um eine Abfindung zu kassieren...

  • Mit ein bisschen Abstand:


    Stöger fand die Situation des Ständigen Wartens ob und wie es für ihn weitergeht unerträglich.


    Dee FC hat Treuebekenntnisse vermieden, um von Spiel zu Spiel zu denken. Ist auch marktüblich, und eher unüblich, dass ein Verein sagt, dass der Trainer bis zum Tag x Zeit hat oder sogar man in Liga 2 gemeinsam gehen würde.


    Stöger hat mehrfach auch betont, dass er nicht am Stuhl klebt wenn der FC eine bessere Option als Stöger hat.


    Und dann ergreift Stöger selbst das Ruder, beschleunigt seinen Rausschmiss - vor allem ear das Ende vor dem Schalke Spiel beschlossen.


    Hat Stöger das getan, weil er einfach dieses unerträgliche Warten oder Ungewissheit nicht mehr ausgehalten hat, oder hat Dortmund darauf gedrängt, dass Stöger schnell anfangen kann?


    Eins ist auch wahrscheinlich: Unter Bosz hätte es vermutlich gegen Mainz und Hoffenheim zum max. 1 Punkt geführt...


    Alles Spekulation, aber irgendwie tendiere ich zu einem berechnenden Stöger...nur mein Gefühl.

  • Welcher Trainer kündigt denn von selber, wenn er nicht anderswo schon den Vertrag auf dem Tisch hat? In dem Punkt ist Stöger nicht besser und nicht schlechter als andere. Enttäuscht kann nur sein, wer ihn irgendwie doch für einen Heiligen und St. Anstand gehalten hat. :winking_face:

    Einer, der in den vielen Wochen und Monaten davor ständig behauptet hat, dass er nicht an seinem Stuhl klebt und nur weiter macht, wenn er wirklich den Eindruck hat, dass er die Mannschaft erreicht.
    Das sagte er zumindest....die Wahrheit war eine andere. Und da stimme ich Oro voll und ganz bei.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Welcher Trainer kündigt denn von selber, wenn er nicht anderswo schon den Vertrag auf dem Tisch hat? In dem Punkt ist Stöger nicht besser und nicht schlechter als andere. Enttäuscht kann nur sein, wer ihn irgendwie doch für einen Heiligen und St. Anstand gehalten hat. :winking_face:

    Stepanovic hat das mal gemacht... Live, direkt nach bem Spiel

  • Mit ein bisschen Abstand:


    Stöger fand die Situation des Ständigen Wartens ob und wieAlles Spekulation, aber irgendwie tendiere ich zu einem berechnenden Stöger...nur mein Gefühl.

    Und wenn Dortmund gegen Bremen gewonnen hätte dann wäre Bosz nicht entlassen worden und der Stöger wäre noch immer bei der Mama in Wien.

  • Ich hab echt ein Deja-vu mit Stöger.


    Ich freu mich schon darauf, wenn sie ihn in der Sauna in der Winterpause interviewen
    Wenn sie ihn in Österreich besuchen auf eine Wiener Melange und darauf, dass die ersten Spieler sagen, dass sie so froh sind mit ihm und sich für ihn zerreißen.
    Wenn er die Fans lobt und last but not least, wenn er seine Kappe zur Auswechselung eines Spieler zieht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.