STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • 65. Min...Spiel läuft...2:0 für hoffenheim...... der Bannerspruch vom südkurve: "5.11. Zeit für Veränderungen"....das ist mal eine klare Ansage in Richtung Vorstand und stöger...

    Da stand aber 9.11. und das Banner bezog sich nicht auf unseren FC.
    Am Donnerstag findet in Frankfurt das Treffen zwischen Fanvertetern und DFB- und DFL-Funktionären statt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich habe immer wieder mal die Hoffnung gehabt, dass er einsichtig wird. Immer und immer wieder, so auch nach dem EL Spiel. Dann siehst du die Aufstellung und immer und immer wieder Lehmann. Ein guter Trainer korrigiert nach ein paar Spielen seine Fehler, Stöger wird auch weiter an seiner Nummer festhalten wenn man ihn lässt.


    Lehmann im DM als Zentrumsspieler
    Standards im allgemeinen, Angriff und Verteidigung
    Unsere Verteidiger sind immer zu weit weh, zu passiv.
    Unsere Aussenspieler
    Flanken


    Alles Themen die man trainieren kann, bei uns nicht? Warum laufen wir meist weniger als der Gegner? Weil wir technisch so stark sind?


    Dann sagt er, dass ja nach zwei Siegen die Welt anders aussieht. Wir haben es in 11 Spielen nicht geschafft, ein Drittel der Saison ist rum. Die Punktequote hat er selber angesprochen und wird doch wissen, dass wir es so nicht weiterlaufen lassen können.

  • Köln verliert weiter, hält aber trotzdem fest zu Trainer Peter Stöger (51). Geschäftsführer Alexander Wehrle (42) im BamS-Interview: „Die Frage stellt sich nicht. Nur, wenn Peter selbst merkt, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht, oder wenn die Mannschaft den Glauben ans Trainerteam verliert, dann hätten wir eine neue Situation. Aber das ist nicht so.“

  • @Kenny1971
    Ich weiß nicht ob Du selber mal gekickt hast aber bei mir war es so, dass wenn auch nur einer mit dem ich gut klar kam mal nicht dabei war, ich automatisch nicht so spielen konnte wie gewöhnlich. Alles hängt mit allem zusammen.
    Sicher das sind Profis die damit klar kommen müssten, die müssten auch das Tor treffen etc. - tun sie aber nicht. Deswegen ist es für mich so unverständlich ein offensichtlich funktionierendes Team wieder zu zerlegen und womöglich auch taktisch anders einzustellen.
    Bei uns wurde nur dann etwas verändert wenn es gar nicht anders ging. Das war zwar nicht die höchste Klasse in der ich gespielt habe aber immerhin Bezirksliga und sogar dort hat man auf solche Dinge schon geachtet. Aber auch schon in den Ligen darunter.

    Doch habe selbst gespielt, Kreisliga A, und ja, kann deine Argumente nachvollziehen. Das mit einer Blessur von Sörensen ist ja auch nur eine Vermutung da sie für mich die einzige Erklärung wäre.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Köln verliert weiter, hält aber trotzdem fest zu Trainer Peter Stöger (51). Geschäftsführer Alexander Wehrle (42) im BamS-Interview: „Die Frage stellt sich nicht. Nur, wenn Peter selbst merkt, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht, oder wenn die Mannschaft den Glauben ans Trainerteam verliert, dann hätten wir eine neue Situation. Aber das ist nicht so.“

    Das ist der de facto "Sargnagel" ...man ergibt sich in sein Schicksal. Ich bin mir relativ sicher das man schon in kürze unschöne Szenen in Köln erleben wird, hausgemacht. Das wir sowas noch mal erleben müssen und dabei so unnötig, ein echtes Trauerspiel.


    Auch der Vorstand wird nun enormen Gegenwind bekommen, das kann nicht gut sein... das kann nur böse enden...


    Da will man sich einfach nur noch abwenden und darauf hoffen das alles schnell vorbei ist, niemand zu schaden kommt und dann wieder von vorne Anfangen kann.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Da stand aber 9.11. und das Banner bezog sich nicht auf unseren FC.Am Donnerstag findet in Frankfurt das Treffen zwischen Fanvertetern und DFB- und DFL-Funktionären statt.

    :grinning_face_with_big_eyes:

    "I cant afford an actual signature"

  • So lange wir keinen neuen Sportdirektor haben, wird sich auf der Trainerposition nichts tun.


    Wenn der neue Sportdirektor da ist, wird entschieden, ob dieser mit Stöger weitermachen will oder nicht.
    Wenn nicht, dann wird der neue Sportdirektor den neuen Trainer holen, den er möchte.


    Und das ist auch richtig so.
    Jetzt nen neuen Trainer holen, bevor ein neuer Sportdirektor da ist, würde keinen Sinn machen.


    Auch wenn das leider heißt, zur Winterpause fast schon abgestiegen zu sein.


  • Dann bitte Montag Sportdirektor holen.
    Dienstag Stöger rauswerfen.
    Mittwoch Nachfolger verpflichten

  • Mittlerweile wären beinahe alle auf dem Markt verfügbaren Trainer besser. Selbst Neururer würde ich mehr Punkte zutrauen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Mittlerweile wären beinahe alle auf dem Markt verfügbaren Trainer besser. Selbst Neururer würde ich mehr Punkte zutrauen.


    Stöger hat aktuell in der Liga einen Punkteschnitt von 0,18 (!!!!).


    Schlechter geht ja kaum/gar nciht

  • Tuchel - der Megaunsympath - würde mit der Mannschaft noch Platz 15 holen. Aber er wird sich das nicht antun. Labbadia - ebenso unsympathisch- wäre auch ein Kandidat dem ich den Klassenerhalt zutrauen würde.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Entweder man geht mit ihm auch in Liga 2 (egal wie man es findet) oder er muss gehen. Ich glaube zwar nicht, dass der Abstieg noch mit irgendeinem anderen Trainer verhindert werden kann, aber so bringt das auch gar nichts mehr.