Schaut sich heute den Slalom in Schladming an.
Die dummste Idee der WM Geschichte:
4 Innenverteidiger!
4 Innenverteidiger!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FCLER21 schrieb:
Muckifan schrieb:
Eigentlich hätte er es wirklich verdient, hier immer in guter Erinnerung zu bleiben.
Das schlimme ist das man fast nur noch an seine letzte Saison denkt. Das tue ich auf jeden Fall, aber was er und vorallem der Schmadtke zum Ende hinbekommen haben, hätte ich so niemals für möglich gehalten.
Das war für mich das bitterste in den letzten Jahren. Und das keiner von beiden da ein Wort drüber verlieren, wie Sie die Karre an die wand gefahren haben und wieso es dazu kam, ist unfassbar.Ubd der eine( für mich der schlimmere) treibt jetzt sein Unwesen bei VW.
Sorry, aber beim Schreiben kommt schon wieder die Wut.
Naja, wahrscheinlich bin ich zu naiv um das alles zu verstehen.
iwrestledabearonce schrieb:
bestimmt mit weisser Schnee Fan BrilleFCLER21 schrieb:
Muckifan schrieb:
Eigentlich hätte er es wirklich verdient, hier immer in guter Erinnerung zu bleiben.
Das schlimme ist das man fast nur noch an seine letzte Saison denkt. Das tue ich auf jeden Fall, aber was er und vorallem der Schmadtke zum Ende hinbekommen haben, hätte ich so niemals für möglich gehalten.
Das war für mich das bitterste in den letzten Jahren. Und das keiner von beiden da ein Wort drüber verlieren, wie Sie die Karre an die wand gefahren haben und wieso es dazu kam, ist unfassbar.Ubd der eine( für mich der schlimmere) treibt jetzt sein Unwesen bei VW.
Sorry, aber beim Schreiben kommt schon wieder die Wut.
Naja, wahrscheinlich bin ich zu naiv um das alles zu verstehen.
jan2010 schrieb:
@flykai
Ist zwar Schnee von gestern, aber vielleicht wollte Schmadtke Stöger entlassen, bekam aber ein Veto von Schumi und co.
Daraufhin hat Schmadtke sich in seiner Autorität entmachtet gefühlt und musste stattdessen selbst gehen.
Muckifan schrieb:
Ich habe halt das Gefühl das sich aber vorallem der Schmadtke nach seinem Abgang, über uns noch halb tot lacht. Das ist das schlimmste.... und man ist als Fan einfach nur machtlos.
Muckifan schrieb:
Ich habe halt das Gefühl das sich aber vorallem der Schmadtke nach seinem Abgang, über uns noch halb tot lacht.
CobyDick schrieb:
wo auch immer da der Zusammenhang ist. Du musst nicht beleidigt sein nur weil ich den Unsinn den du raus posaunst korrigiere. Deswegen hab ich Aue auch noch lange nicht als Topteam genannt, lediglich gesagt das die und Union die einzigen neben Führt waren die auf einem der oberen 3 Plätze standen beim Spiel gegen uns. Und das was du behauptet hast Bullshit war.Oropher schrieb:
Vergiss nicht das er auch das am dritten (?) Spieltag so hochgehandelte Team aus Cottbus (späterer Absteiger, aber vor unserem Duell mit 4 oder 6 Punkten gestartet) deklassiert hatte, wenn du hier schon Aue als Topteam erwähnst weil sie an Spieltag 4 oder 5 gut dastanden.![]()
Bobber schrieb:
Stöger hatte aber bis zur Euroquali einen enormen Stand bei den Profis, weil er wohl sehr authentisch war und genau das gemacht hat, was ein Trainer sollte - das optimale aus einem Team heraus holen, das wird auch niemand bestreiten. Die Spieler sind ihm gefolgt und haben stoisch und diszipliniert die Vorgaben umgesetzt.
5 Besucher