DFB-Pokal 2017/2018

  • Und Mannschaften wie Frankfurt schaffen sowas

    Okay, den gleichen Scheiß wie beim FC wird es nicht geben. Aber nu is Kovac weg und man muss sehen wie Frankfurt das "verkraftet".


    ALLEZ FC

  • Da wird man ein wenig Wehmütig. Letztes Jahr noch nach 4 Jahren Aufbau Europa gefeiert und in einem Jahr alles, aber auch ALLES, wieder zerstört :middle_finger:


    Und Mannschaften wie Frankfurt schaffen sowas. Zum :face_vomiting:

    Du sagst es. Ich kotze im Strahl...

  • Okay, den gleichen Scheiß wie beim FC wird es nicht geben. Aber nu is Kovac weg und man muss sehen wie Frankfurt das "verkraftet".
    ALLEZ FC

    Soooooo Blöd wie der FC werden die nicht sein.
    Ich Frage mich seit vielen Jahren warum der 4. Größte Verein in der 4. Größten Stadt es nicht dauerhaft schafft eine Macht in der Bundesliga zu werden, während andere Mannschaften mit viel weniger Potential noch immer dabei sind und zwischendurch sogar Erfolge feiern dürfen.


    Manchmal bin auch ich ein wenig FC Müde :face_with_raised_eyebrow:

  • Lothar du sagst es das war respektlos von den Bayern direkt in die Kabine abzuziehen, das gab's noch nie.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Newsticker vom Postillion:


    Bayernspieler mussten nach Siegerehrung wegen toxischer Brustverletzung behandelt werden. Silbermedaille in Verdacht

    "I cant afford an actual signature"

  • Fahr mal nach Frankfurt, also am Spieltag.

    Exakt.
    Wenn Du da im FC Trikot mit der Sbahn zurück in die Frankfurter Innenstadt willst musste schnelle Beine oder schnelle Fäuste haben.
    Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung.


    Übrigens unabhängig vom Ergebnis.

  • Söder spricht gerade Zwayer ein Bayernverbot aus

    Das wird der als Clubberer ganz sicher nicht tun! :winking_face:
    Mich freut das für die Eintracht.
    Aber der VAR ist doch heute klar ad absurdum geführt worden.
    Unabhängig davon, daß es die Scheißbayern zu Recht trifft, aber klarer gibts keinen 11 m mehr. Im Spiel kann ein Schiri das durchaus nicht sehen oder falsch beurteilen. Wenn er es aber am TV sieht und dann Eckstoß gibt ist das eine absichtliche Spielverschiebung. Dann kann ich den VAR auch gleich einstampfen. Der Bayern-Spieler wird klar am Fuß getroffen, der Spieler kommt dadurch im Strafraum zu Fall und der Ball wird auch nicht getroffen. Dafür gibt es im Fußball eine Regel und die heißt: in so einem Fall gibt es einen Strafstoß für die angreifende Mannschaft, deren Spieler im gegnerischen Straufraum durch die verteidigende Mannschaft zu Fall gebracht wurde. Punkt, Ende, Aus. Keine Diskussion und kein dummes Gequatsche über kann usw..

  • Exakt.Wenn Du da im FC Trikot mit der Sbahn zurück in die Frankfurter Innenstadt willst musste schnelle Beine oder schnelle Fäuste haben.
    Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung.


    Übrigens unabhängig vom Ergebnis.

    Wir waren zuletzt mit dem Auto dort auf dem Wald Parkplatz ..
    Mit 5 Jungs, plötzlich kommt ein " Läufer " mit dem Fahrrad und sprach mit uns, ob wir Kölner, ultras etc sind. ( neutral angezogen) .. er meinte nur wir sehen uns im Wald..
    Dort standen dann einige Deppen, nur wir waren mittlerweile mehre Kölner..

  • Das wird der als Clubberer ganz sicher nicht tun! :winking_face: Mich freut das für die Eintracht.
    Aber der VAR ist doch heute klar ad absurdum geführt worden.
    Unabhängig davon, daß es die Scheißbayern zu Recht trifft, aber klarer gibts keinen 11 m mehr. Im Spiel kann ein Schiri das durchaus nicht sehen oder falsch beurteilen. Wenn er es aber am TV sieht und dann Eckstoß gibt ist das eine absichtliche Spielverschiebung. Dann kann ich den VAR auch gleich einstampfen. Der Bayern-Spieler wird klar am Fuß getroffen, der Spieler kommt dadurch im Strafraum zu Fall und der Ball wird auch nicht getroffen. Dafür gibt es im Fußball eine Regel und die heißt: in so einem Fall gibt es einen Strafstoß für die angreifende Mannschaft, deren Spieler im gegnerischen Straufraum durch die verteidigende Mannschaft zu Fall gebracht wurde. Punkt, Ende, Aus. Keine Diskussion und kein dummes Gequatsche über kann usw..

    Was war denn da glasklar?!? Und warum hebt er dann mit dem falschen Bein ab, wenn es so glasklar war?