Confed Cup 2017

  • Goretzka war bester Spieler des Turniers.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Genial mal wieder... Da gewinnen die den Confed-Cup und nach ca. 15 - 20 Minuten nach dem Spiel lassen sich 95% der
    Leute wieder an irgendwelchen Sachen aus... :woman_facepalming:


    Jetzt mal im ernsthaft, hab ihr schlecht geschlafen oder was falsches gtrunken/gegessen oder was ist mit euch los. :face_with_raised_eyebrow:

  • WaLeuteeeeeeee. Ein zweimal hin und her reicht doch.


    Die Technik kann noch so gut sein, wenn sie von Idioten bedient oder genutzt wird, hilft sie nicht oder nur wenig.
    DieTechnik selbst muss ja nicht entwickelt werden und Fehlentscheidungen wird es sicher noch geben, aber nicht mehr so viele.

    Wahre Worte. Beides muss sich verbessern, auch wenn das bei Schiris wohl ewig so bleiben wird.

  • Nee... aber bei sowas kommt mein Gerechtigkeitssinn massiv durch.
    Draxler hat den Pokal einfach nicht verdient.
    Ist so als wenn die Haie 4:0 gewinnen, einer drei Tore und ein Assist macht und der Goalie mit Superparaden nen Shootout schafft... und keiner der beiden wird Player of the Match.

  • Mit einer b elf den Cup geholt,
    Unzählige gute junge Spieler zur Auswahl


    Wir haben ein Luxus Problem.


    Bezeichnend dass weder Kehl noch stani ozil in der ersten elf sehen.


    Freu mich auf die wm

  • ich erstmal auf die Euroleague mit dem FC :grimacing_face:

  • Draxler mit dem goldenen Ball ausgezeichnet...lächerlich, mehr muss man dazu nicht sagen.

  • Glückwunsch an diese sympathische Mannschaft! Hatten viel weniger Erfahrung gegenüber den Chilenen jedoch immer alles gegeben. Mal sehen ob man nächstes Jahr den Fluch brechen kann und nach dem Confed Cup auch den WM Titel holen kann.

  • Genial mal wieder... Da gewinnen die den Confed-Cup und nach ca. 15 - 20 Minuten nach dem Spiel lassen sich 95% der
    Leute wieder an irgendwelchen Sachen aus... :woman_facepalming:


    Jetzt mal im ernsthaft, hab ihr schlecht geschlafen oder was falsches gtrunken/gegessen oder was ist mit euch los. :face_with_raised_eyebrow:


    Ist doch nur der Confed Cup, dazu noch mit der B-Elf Ronaldo und co. angehängt, nix Besonderes. nerd


    Der Stindlf*tze und TImo Surenhohn wünsche ich trotzdem alle Verletzungen dieser Welt. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich bin echt mega überrascht!! Sowohl die U21 wird Europameister und auch die N11 holt den Confed Cup! Habe ich persönlich nicht mit gerechnet!!!! War auch skeptisch, als ich die beiden Kader gesehen habe!!! Aber muss sagen, dass ich mich da getäuscht habe und gratuliere beiden Trainern sowie allen Spielern! Danke für die tollen Spiele und den Einsatz!


    Das macht einen doch stolz, mit der "zweiten" Garnitur beide Turniere zu gewinnen!!! Großartig, was wir für eine Perspektive in Deutschland mittlerweile haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe diesem Haufen auch rein gar nix zugetraut.
    So kann man sich irren, Respekt und Gratulation. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gut, dass du den Haufen im Flur weggewischt hast und damit den Teams den Weg frei gemacht hast :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da fahren die Deutschen mit gerade mal 3 Weltmeistern zu diesem
    Turnier. Ansonsten eine Truppe, die Landauf und Landab als B - Vertretung wahr genommen wurde.
    Ergebnis: Deutschland macht fünf Spiele. Einmal Remis, vier Siege -und ist jetzt Confed - Titelträger.
    Selbstverständlich hat dieser Titel nicht den Wert einer EM oder gar WM. Nichtsdestotrotz ist er ein starkes Ausrufezeichen und so wird es auch ausserhalb Deutschland`s gewertet. Diese Deutschen fahren mit der B - Elf nach Russland und gewinnen!


    Wenn man sich den Kader so an sieht, dann haben einige Spieler
    nun wahrhaft gezigt, daß sie ganz ernst zu nehmende Kandidaten
    für einen Kaderplatz für die WM 2018 sind. Mindestens Kaderplatz.


    Süle, Goretzka(ein imponierender Kerl), Werner sind da ganz sicher zu nennen. Abe auch ein Spieler wie Emre Can mit seiner starken Physis und Präsenz kann da eine Rolle spielen. Ein Spieler wie Rudy hat ganz sicher seine Karten auf den Tisch gelegt(und seine Zukunft in Bayern wird die Karten verbessern). Mustafi hat seine schwache Leistung im ersten Chile Spiel gestern glatt wieder gut gemacht und gezeigt, daß er internationales Niveau hat.
    Und wenn man sich dann diese famose U 21 anschaut und übersieht,was da streckenweise für ein Niveau ist(da gibt es nämlich auch ein paar Kandidaten für den WM Kader), dann werden einem schnell einige Dinge klar:


    1.Es wird ein knallhartes Ausscheidungsrennen um die 20 Plätze
    für die Feldspieler.
    2.Einige etablierte Spieler sollten um ihren Platz in Aufstellungs-
    formation fürchten.
    3.Einige etablierte Spieler müssen um ihren Platz im Kader fürch-
    ten.
    4.Yogi Löw hat die Qual der Wahl. Das muss im übrigen nicht
    immer ein Vorteil sein.


    Die Nationalmannschaft gehört zu den ganz grossen Favoriten im
    nächsten Jahr. Sie hat Weltklasseleute en gros im Kader, eine
    schier unfassbare Leistungsdichte. Ein Problem kann sein, daß
    Leute wie Boateng, Hummels, Khedira verletzungsanfällig sind,
    aber so ist das schon mal, auch in einem kommenden Turnier.


    Ein wirkliches Problem hat diese Nationalmannschaft, wenn Neuer
    sich verletzt. Ein Leno kann ihn nicht ersetzen und ein Tersteegen
    kann das auch nicht. Nicht gegen andere Weltklassetruppen. Und
    die gibt es auch. Brasilien hat sich offensichtlich aus der Ohnmacht
    der letzten Jahre befreit. Ich halte Frankreich für stark, ich glaube
    wieder an Spanien. Italien ist - zumindest für Deutschland - immer
    eine Herausforderung, Chile ist ein harter Brocken.


    Die WM 2018 wird ein harter Tanz und Deutschland hat die Chance
    auf etwas Historisches - die erste Titelverteidigung seit 1962.

  • Ein Khedira muss sich jetzt wirklich strecken, dass er überhaupt noch mitfährt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde es wieder bezeichnet, das die sogenannten Experten im TV immer nur Spieler angreifen, die nicht beim FC Bayern spielen.


    Ozil ist in jedem Jahr unter den ersten 5 in England, was die Vorbereitungen angeht.


    Wenn Özil und Khedira wegfallen, muss auch ein Thomas Müller auf die Bank. Den der hat auch seit 2 Jahren so gut wie nichts gerissen.


    Khedira hat mit Juve ein überragendes Jahr gespielt !

    EIERKOPP !

  • ja unrecht hast du damit nicht! Müller hat wirklich ein sehr schwaches Jahr hinter sich, der muss auch aufpassen, dass er weiterhin in die N11 eingeladen wird! Bin ein Khedira Fan und finde, dass er ein ganz wichtiger Spieler ist. Leider hat auch sehr verletzungsanfällig! Daher mein kleiner Einwand!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke