Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Ob der FC das vorher geahnt hat mit der Dauerkarte-Plus geahnt hat.


    Euro-League Heimspiele. Check
    Mafia Pokal Heimspiel. Ungecheckt aber sehr wahrscheinlich
    Relegation Heimspiel: sehr sehr sehr Wahrscheinlich.


    Ach irgendwie macht der Galgenhumor auch kein Spaß gerade. :slightly_frowning_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • so 2 Tore auf Bremen gut gemacht.


    wenn man sich die Tabelle anschaut ist es nicht das wichtigste wie viele Punkte wir am Ende der Vorrunde haben, sondern wie viele Punkte der Rückstand zu Platz 16 ist oder anders ausgedrückt der Abstand zu Bremen und Hamburg.


    jetzt die Frage wer fliegt erster Gisdol oder Nouri?

  • Hoffentlich Stöger. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieder dieser Videoscheiß, wieder für Mercedes. Is doch nicht mehr normal.


    Ist doch gut für uns. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grade die Szene gesehen, die zu Rot für Söyüncü geführt hat. Das ist ja wohl ne bodenlose FRECHHEIT! Wie kann man dafür Rot geben? Ist eher Gelb für Ginczek wegen Schubsens, aber scheinbar hat der VfBäh ja einen Video-Bonus. Drecks-Schwabenpack und Drecks Schiris!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Aber der Videobeweis hat doch auch schon so viele Fehler und Ungerechtigkeiten aufgedeckt...Bla bla bla... :face_vomiting:
    Die sollen ihre Sch.... einfach wieder abschaffen!!!
    Auch wenn es für uns gut ist, dass Freiburg verliert, aber wie lächerlich ist denn bitte diese Rote Karte. Wer sowas entscheidet, muss gesperrt werden!!!

  • Zumal der Videoassi nur bei KLARER FEHLENTSCHEIDUNG eingreifen darf. Wahrscheinlich sitzen da nur Typen mit Mega-Ego, die sich einfach nur vordrängeln wollen.

  • also nur 6 Punkte auf Platz 15?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • müssen ja noch gegen die Spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieses Mal war der Videobeweis mal zu unseren Gunsten, aber auch wenn die Entscheidung richtig war, so ist das doch total absurd. Das war 80m vom Tor weg, es hat ewig gedauert und dann hätte es eigtl. Freistoß für den FC geben müssen. Als ob das im Sinne der Gerechtigkeit ist halte ich ja mal für sehr fragwürdig.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • so 2 Tore auf Bremen gut gemacht.


    wenn man sich die Tabelle anschaut ist es nicht das wichtigste wie viele Punkte wir am Ende der Vorrunde haben, sondern wie viele Punkte der Rückstand zu Platz 16 ist oder anders ausgedrückt der Abstand zu Bremen und Hamburg.

    Prinzipiell ja, aber irgendwann werden auch die beiden norddeutschen Clubs punkten,
    daher sollten wir (egal wie) auch mal damit anfangen.

  • Sehe ich auch so - ewig werden alle anderen Spieltag für Spieltag nicht mehr "für uns" spielen